XCRacer
28/29
Bernd würde sagen: "Theoretisch, ja!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja...wenn ich sehe, was mein neuer Edge mir für einen Kalorienverbrauch vorgaukelt, müßte ich den ganzen Tag pausenlos essen...wenn ich gerade nicht auf dem Bike sitzeIst ja nur approximiert. Also Entwarnung an Armin - hast Du sicherlich unter Laborbedingungen bestimmt.Da dürfte mein VO2max niedriger liegen. Ansonsten weiß ich auch nicht - vielleicht liegts ja doch an den Kräutern
![]()
Willkommen in meinem Leben....müßte ich den ganzen Tag pausenlos essen...wenn ich gerade nicht auf dem Bike sitze![]()
Bei dem schönen Wetter wäre ich gerne dabei. Habe aber Spätschicht. Inkl. morgen und Samstag![]()
Naja, war am Dienstag in S, aber da war es trocken (wenn auch kalt).In Stuttgart regnet es seit Tagen,
Ihr müsst ja auch mal Glück haben. Außerdem darf es ruhig schiffen, wenn ich Halsschmerzen habe!Gestern und heute Sonnenschein im Ombaland![]()
Gestern und heute Sonnenschein im Ombaland![]()
...mir für einen Kalorienverbrauch vorgaukelt, müßte ich den ganzen Tag pausenlos essen...
Hmm! Ich könnte mit euch los fahren, mich dann bei Obm-bach aus dem Staub machen um pünktlich gegen 14:15 Uhr in der Arbeitsanstalt zu sein...
Ich überlegs mir mal.
Willkommen in meinem Leben.![]()
Wobei... auf dem Rad esse ich ja auch...
Son'n Mist. Mein Rad ist im Lazarett bei Xaver. Kann dann morgen leider nicht mitfahren, außer mir würde jemand ein Rad für morgen leihen
![]()
hilft´s Dir früher zu fahren?
mir leider nicht.![]()
14:40 Uhr Ready for take off
ca. 02:00 Uhr welcome to China![]()
Na dann, euch viel Spass! bis demnächst.