MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, René ist halt schnell, da kann man nicht auch noch Technik verlangen.

Sieht doch easy aus. :cool:

Ist ja nur approximiert. Also Entwarnung an Armin - hast Du sicherlich unter Laborbedingungen bestimmt.;) Da dürfte mein VO2max niedriger liegen. Ansonsten weiß ich auch nicht - vielleicht liegts ja doch an den Kräutern:p
Tja...wenn ich sehe, was mein neuer Edge mir für einen Kalorienverbrauch vorgaukelt, müßte ich den ganzen Tag pausenlos essen...wenn ich gerade nicht auf dem Bike sitze :lol:

Bei dem schönen Wetter wäre ich gerne dabei. Habe aber Spätschicht. Inkl. morgen und Samstag :heul:

schönes Wetter?
Wohnen wir im gleichen Land?
In Stuttgart regnet es seit Tagen,
bin zwar Sonntag gefahren, aber das reicht mir als Regenfahrt für die nächsten Wochen :mad:
Gestern bin ich erst garnicht los, heute ists auch weit von "schön" entfernt! :heul:

Hmm! Ich könnte mit euch los fahren, mich dann bei Obm-bach aus dem Staub machen um pünktlich gegen 14:15 Uhr in der Arbeitsanstalt zu sein...

Ich überlegs mir mal.

Willkommen in meinem Leben. :D

Wobei... auf dem Rad esse ich ja auch...

Aaaaaaaaargh, sowas macht mich wahnsinnig. Leute, die dauernd und viel essen müssen und kein Gramm zunehmen.
Ralph mampft auch voll viel......da 'n Snickers.....hier 'n Rollkuchen......aaaaargh..........:heul: :mad: :rolleyes:

Mich kann man mit bisschen Brot und Wasser in die Wüste stellen und ich würde wochenlang überleben.

Son'n Mist. Mein Rad ist im Lazarett bei Xaver. Kann dann morgen leider nicht mitfahren:heul: , außer mir würde jemand ein Rad für morgen leihen :wink:

Ich war eben mal 'ne Runde im Stadtwald spielen. Die Wege sind größtenteils trocken. Mit ein bisschen Glück wird der Dresbachtrail morgen richtig geil! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück