MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Spatzen pfeiffen vom Dach...

... um anderen Mitfahrern auch eine Chance zu lassen hoffe ich das Du Dich auf eine Variante aus dem ersten Block entscheidest!;)

ahh, meine kuriere die getreuen spatze sind also eingetroffen... ;)

ok, ich will mal nicht so sein, da ich ja hier schon hart genug trainiere, ist nichts gegen eine leicht-leicht-tour zum "auslaufen" einzuwenden :lol:

schfreumisch!

f1icken oder f1gucken :confused:

Viel Spaß mit dem tollen Rädchen, Murat. Hast eine feine Wahl getroffen. War die DeViMooS (Delirium-VIP-Members-oben-ohne-Standkarte) dabei ?

Mittwochstour ohne Dieter! 10 Uhr Treff-Omerbach!

Die Heide blüht! - MTB-Tour zur Drover Heide mit einigen Singletrail-Überraschungen.

Bei Regen oder instabiler Wetterlage, fällt die Tour aus oder wird verkürzt.

Dauer: ca. 4 h / 70 km / ca. 800 Hm

(Kann von hier aus leider keine Termin im LMB machen. Wer mitfährt, schreibt's hier hinein!)

Mittwochstour ohne Dieter! 10 Uhr Treff-Omerbach!

Die Heide blüht! - MTB-Tour zur Drover Heide mit einigen Singletrail-Überraschungen.

Bei Regen oder instabiler Wetterlage, fällt die Tour aus oder wird verkürzt.

Dauer: ca. 4 h / 70 km / ca. 800 Hm

(Kann von hier aus leider keine Termin im LMB machen. Wer mitfährt, schreibt's hier hinein!)

Werde am Donnerstag eine Runde fahren falls jemand lust hat gegen 10.30Uhr melden.

Gruß
Kurzer37

Mittwoch am Nachmittag eine Runde laufen.Also auch hier melden falls lust.

Die Heide blüht zwar noch nicht wirklich, aber die matschigen Bodenverhältnisse sorgen zur Zeit für eine schöne "Spritztour" durch die Heide (war am letzten Samstag da). Also allen Teilnehmern eurer Tour viel Spaß.

Viel Spaß mit dem tollen Rädchen, Murat. Hast eine feine Wahl getroffen. War die DeViMooS (Delirium-VIP-Members-oben-ohne-Standkarte) dabei ?

danke danke, ich freu mich schon wenn es hier eintrifft und das rädchen freut sich bestimmt auch über besseres wetter :D

was für ein DeViMooS? enthält mir zaffer etwa ein weiteres bonbon?

Apropos Rennrad: Wir sollten auch bald mal gemeinsam eine Runde drehen.
Du guckst jetzt mal bitte weg Pacman ;) - wer von den Ombas hat eigentlich alles 'ne Rennsemmel? Wir kommen auch gerne mal auf schmalen Reifen nach E-Weiler / Dürwiß.

Ralph

Hat mich Jule eben auch schon dran erinnert. Ist ja fast schon wieder 1 Jahr her...:D
Gut, dann machen wir das bei anständigem Wetter mal :daumen:

Ich habe um 14.30 Feierabend. Bei annehmbaren Wetter fahre ich wie immer mit dem Rad zur Firma und werde irgendwo zu euch stoßen.

ich starte heute gegen 17:30 eine FAT vor der Haustür, max. 2,5 Std.
Wer Lust und Laune hat melden oder pünktlich sein!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück