Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meld! Treffen wir uns bei dir oder bei mir?ich starte heute gegen 17:30 eine FAT vor der Haustür, max. 2,5 Std.
Wer Lust und Laune hat melden oder pünktlich sein!![]()
ich starte heute gegen 17:30 eine FAT vor der Haustür, max. 2,5 Std.
Wer Lust und Laune hat melden oder pünktlich sein!![]()
Bin dabei![]()
17.30 Uhr bei Dir!!!
Gruß
Dieter
"XxmuraX Tour am Samstag" für Jedermann und Jederfrau!
...Sofern ich die Kids versorgt bekomme bin ich dabei. Trage mich mal vorsichtshalber ein
Gruß - die TINA
Du hast doch schließlich einen Mann!![]()
Yipieh!Perfekt, muss die Tour aber auf max. 2 Std. beschränken weil ich unsere Hosen von UPS bis 20Uhr abgeholt haben muss!
Geht klar!@PacMan: komm doch zu mir und wir machen das Indetal unsicher!
Ich bin dabei !![]()
Nee, wir sehen uns wohl erst zur Saarschleife wieder.danke für die grüsse, sehen wir uns dann beim schinderhannes? da bin ich wieder da, zum training für die saarschleife![]()
was für ein Ferkel... und den Sattel stellt er auch noch ein...
Habe gestern beim X A V E R ein hellblaues Marin gesehen. Der Besitzer hat es geschafft einen Chris King Steuersatz lahmzulegen und den Rahmen von innen einer Stone-Wash Kur zu unterziehen, ebenfalls hat er für schlechte Zeiten Eicheln und anderes Grünzeug in den Rahmen gebunkert![]()
... ebenfalls hat er für schlechte Zeiten Eicheln und anderes Grünzeug in den Rahmen gebunkert![]()
Hy Cheng
könntet ihr noch einen Kurzen aufgabeln,oder fahrt ihr eine andere Richtung? Falls ja wo und wann ?
Gruß
Kurzer37
wir wär es mit 13:45 Mausbach am Markusplatz, fahren dann auf besonderen Wunsch ins Münsterländchen!
münsterländchen ? ;-) dann rollt ihr bestimmt auch bei mir vorbei. wenn ja gegen wieviel uhr ungefähr... vielleicht kann ich ja dann noch zusteigen.
Nicht schlecht!No grease, no cheese.
...