MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui - akku leer : 117,5 km

Lieber Bernd, hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut. Spiele gleich Dir zu Ehren `Raining Blood`. Gute Besserung. Rock on!!

Gruß
Markus

Hallo Gemeinde.

Zur Beruhigung: alles wird wieder gut.

Das Handgelenk ist leider mehrfach gebrochen und erstmal geschient.

Nächste Woche Montag CRT und voraussichtlich auch schon OP (spätestens Dienstag).

Da kriege ich eine Platte rein, weil die was zusammenpuzzeln müssen.

Ende der Woche raus aus dem Krankenhaus und dann schaun mer mal.

Mann Bernd, was machst Du denn. :eek:
Gute Besserung und halt die Ohren steif.

Und der Rest soll auch aufpassen, nicht das zum Bootcamp alle auf Invalidentour gehen müssen.

Bootcamp hin, Bootcamp her - gibts an dem verl. Wochenende auch mal was zum Lachen?
Die Frage ist, wer lacht :D
Keine Bange, die Tour von Freitag werde ich so mit Euch nicht fahren: zu lang und zu schwer, der gemeinste Anstieg erst nach 1700 hm. Das kann ich so nicht bringen. Obwohl, alle zwei Stunden wäre eine Hütte zum Einkehren gewesen. ;)

Heute waren wir entspannen: schöne Tour mit Optimizer in Hinterweidentahl. 53 km mit 1300 hm. Die Vorderpfalz mit der Haardt ist halt so ziemlich die Gegend mit den meisten Höhenmetern, aber auch den längsten Abfahrten.

Hallo Bernd
dann auch von mir die besten Genesungswünsche und wir sehen uns.:daumen:

Werde schnell wieder Gesund.

Gruß
Michael

Hey Bernd, ich saß hinter Dir in der ersten Reihe, sah von Anfang an das es nicht lustig aussah, von mir natürlich auch die besten Wünsche zur schnellen Genehsung, zumal ich der jenige war der Dir sagte das Du mitfahren solltest. Ist aber wohl die Ironie des Schicksals!

Für mich waren es am Ende 94,4km und ca. 1350Hm! eigentlich eine richtig geile Tour!

Lieber Bernd!!

Von mir auch alles Gute:daumen:

und werde schnell wieder gesund!

Gruß

Dieter

War trotzdem heute eine super Tour bis auf den Unfall!

hey bernd, auch von mir gute besserung! aber bist ja schon ein richtig harter hund ;-)!!

Guten Morgen Bernd.

Ich wünsch' Dir gute Besserung. Sag' mal, kennst Du die Fahrweise von Georgs Chef, oder warum hattest Du den Helm noch im Auto auf:D ?
Fand' ich aber nett, dass er Dich bis Eschweiler fuhr.:daumen:
Hoffe, dass alles schnell heilt, und Du den ein oder anderen Marathon doch noch mitfahren kannst.

Ride on,
Stephan

Guten Morgen, Bernd,

ich wünsche Dir gute Besserung und das alles problemlos verheilt.
Mach`s gut, bis demnächst

Gute Genußung auch von hier aus (Marion, Niko, Snoopy und ich).

@Georg: Hast du heute am späteren Nachmittag oder Abend mal kurz Zeit um eine Speiche am Rennrad zu flicken?
Danke Marcel.

Gute Besserung Bernd!!!
Werde schnell wieder gesund...

Drück TL

streicheln.gif

Hallo Bernd

René hats mir eben in Emmelshausen erzählt. Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass alles wieder gut verheilt :)

Ganz liebe Grüße - die TINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück