MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grrr.. ... seit gerade ist mein Schaltauge kaputt :(.

Und das doofe "Bike Reparaturbuch" schweigt sich darüber komplett aus. Also selber friemeln.

Falls ich es hinbekomme melde ich mich an :)

Ralf

Jaaaa .... ich habe gerade erst rausgefunden welcher Hersteller meinen Rahmen gebaut hat ... damit ich einen Anhaltspunkt für das Schaltauge habe ...

So, der chinesiche Stern auf meinem Lenker hat uns sicher nach Hause geleitet, die Ankunft wurde unmittelbar in der Pizzeria gebührend gewürdigt. :bier:

Vielen Dank nochmals für diesen schönen Tag mit und bei Euch. Die Guides haben wirklich eine feine, ausgewogene Runde zusammengestellt und wie jedes Jahr seit Ihr immer wieder für eine Überraschung gut. Wo sonst gibt es eine Jubeltour mit Starterpaket und anschließender Party.

Falls Euch die Ideen ausgehen, wie wäre es mit einer Dusche nebst anschließendem Saunagang nach der Tour im angrenzenden Fitnesscenter :D

Grüße

Gerd

OMBAS IHR SEID SPITZE

Vielen Dank für die Einladung, den schönen Tag, und vor allem für das originelle Starterpaket, ganz tolle Arbeit vom Orgateam.

:D Dieter jagen macht den Berg hoch doppelt soviel Spass :D

Hoffe alle sind gesund und gut genährt nach Hause gekommen.

Weiter so
Udo

Yehaaa!
Auch aus K-scheid 1000 Dank für diesen wunderschönen Tag in eurer Mitte.
Hat wie immer viel Spass gemacht, super Orga, tolle Trails und jede Menge Bekloppte!
Gerne wieder.

Grüsse
Chucky und SPImonster!!!!

Das N blieb der Cheng meiner Frau noch schuldig! (Nur für Insider)!

Keep on rocking & hit da trails!

Hallo zusammen!
Auch von mir ein DICKES dankeschön für die Einladung und den tollen Tag. Wenn es sich wieder einrichten lässt, komme ich nochmal mit Euch mit.
@Spinmonster Ich hoffe mal das du mich nicht meinst mit "bekloppter" :D
Ich habe deine Grüße an Dirk weitergeleitet und soll schön zurück grüßen :winken:
Wenn ihr mal in der Brunsumerheide fahrt, würde ich mich gerne mal anschliessen wenn ich darf!?

Yoo!

Geht klar! An alle - macht euch mal nen Kopf, wann wir nochmal gemeinsam die Heide rocken? Wenn der Termin steht, bereite ich den Tripp vor - Ön Stückchen Kuchen sollte es dann auch in Kscheid geben!

Grütze von Chucky & Spinmonster (die mit N)!
:lol:

Die Heide, das hat was von Heimat, Teverener zum warm fahren und die Brunsumer zum durch starten. Das wäre mal was. :daumen:

So, auch ich bin wieder da (war wieder ein langes Wochenende) und möchte mich auch ganz herzlich bei den OMBA-Jungs und Mädels für den tollen Tag bedanken.

So eine Organisation, 1A mit allem drum und dran, habe ich teilweise nicht einmal bei Profirennen erlebt. Spitze! :daumen:

Es hat viel Spaß gemacht. Und vielen Dank auch an die Damen für den leckeren Kuchen danach!

Gerne immer wieder, trotz der ewiglangen Anfahrt aus Erkrath! :love:

LG Mikkael

PS. Die weiteren Fotos werde ich im Laufe der Woche posten

Hi!

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für den tollen Tag :D

Spitze organisiert! Das Starterpaket und die Verpflegungsstation unterwegs waren zwei tolle Details an einem rundum gelungenem Tag :daumen:

Ich bin mal so frei!
CIMG0241.JPG

Ist das Rad schon auf dich eingestellt? Sieht ein wenig komisch aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück