MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Hallo Jungens,
könnte sein daß ich morgen dabei bin,hängt aber vom Wetter ab und was meine bessere Hälfte so unternehmen will!
Schöne Grüsse,Achim

Hallo Jungens,
könnte sein daß ich morgen dabei bin,hängt aber vom Wetter ab und was meine bessere Hälfte so unternehmen will!
Schöne Grüsse,Achim

Ist bei mir genau so.
Wollte ebenfalls noch eine lockere 2h Runde vor Sonntag drehen. Wäre allerdings für 10:00 -11:00 Uhr statt 13:00 Uhr. Da könnte ich den Nachmittag noch familytauglich gestalten. Am besten wir Phonen morgen vormittag kurz.

Gerd

Guten Morgen,
es regnet und regnet.Um 10:45 entscheide ich mich ob ich fahre.Wenn ja,bin ich gegen11:00 am Markt.Ich setze noch einen Termin für Samstag rein.
Schöne Grüsse,Achim

Nabend zusammen,

Werde morgen voraussichtl. nicht fahren, sondern mich am Angelteich für Sonntag schonen !
f038.gif

Wünsche Euch viel Spass

Gerd

Hi Achim,
wir sollten uns morgen den Ombas anschließen.
Die fahren um 13:15 Uhr ab Gressenich.

Bis morgen!
Dix

Nabend,

Da die gestrige Wettervorhersage für heute ziemlich passend war, haben Dix & ich uns die Tortur von La Reid aus dem Kopf geschlagen. Denke, wir haben keinen Fehler gemacht. :cool:

Stattdessen schlage ich folgendes Ersatzprogramm vor :
http://www.rdhf.be/index.htm

Keine Panik, ist alles halb so wild. Der aufmerksame Leser stellt ziemlich schnell fest, dass es auch eine 65 km -Runde gibt. Außerdem habt Ihr ja jetzt noch knapp 3 Wochen Zeit Euch zu überlegen, warum Ihr nicht mitkommen möchtet.:D

Derjenige, der keine Ausrede benötigt oder dem keine einfällt, kann sich hier melden.

Gerd

Tach zammen,

hab mal wieder Zugang zum Forum:D , und wollte daher, aufgrund der anstehenden Ereignisse morgen eine schöne, lange ausgedehnte Tour (>70 km) mit moderatem Tempo fahren. Strecke und Startzeit kann ja noch diskutiert werden. Mir schwebt zb sowas wie Urfttalsperre, Wollseifen oder auch Abenden Heimbach... vor. Habe dort ja neulich was schönes gezeigt bekommen.
Einkehr auf halber Strecke ist möglich !! Falls ich zeittechnisch keine Gegenvorschläge höre stelle ich heute Abend mal einen Termin für morgen 13:00 Uhr ein.

Gerd

Hi Leute, ich hab den link zu diesem Forum von nem Freund bekommen und da ich selber aus Mausbach bin, hab ich mir gedacht schau ich mal vorbei.
Ich wollte mal fragen ob ihr euch irgendwie regelmaessig trefft oder eher ubers Forum absprecht... Falls das mit der Regelmaessigkeit zutreffend ist, koennte man da einfach mal bisschen mitfahren?

Froehliches Strampeln,

moneymaker

Hallo,

Wenn du Termine suchst schau einfach oben rechts ins Last Minute Biken, da kannst du dich dann als Mitfahrer eintragen oder selber nen Termin einstellen.
Ich komm aus Werth und fahre regelmäßig Feierabendrunden in der Gegend und jedes Wochenende ne Tour hier oder oft im Dreiländereck.
Ansonsten den Fred hier verfolgen.

Gruß, Mirco

Hola,
hoert sich gut an! Sind diese Feierabendrunden dann quasi auch oben im Last Minute Biking drin, oder ist das ne Stammrunde, die sowieso immer um ne bestimmte Uhrzeit faehrt? Weil hier in Mausbach ist so ne Eisdiele... jedes mal wenn ich da vorbeifahre, sitzten die Jungs da mit ihren Raedern und machen wahrscheinlich ne kurze Pause...

Und jetzt werd ich erstmal mit nem Kollegen ne Runde fahren gehen. Er hat zwar ein Rennrad, was die Routen einschraenkt, allerdings ist das schoenes Training. Wofuer hat man denn den Lockout ;-)

Cya guys,

moneymaker

Hallo Moneymaker,
jetzt wird es ja mal Zeit daß mal einer von den Mausbachern Dir antwortet!
Also wir sind so 5-6 Leute,die versuchen jeden Samstag um 13Uhr(kann auch mal früher oder später sein) vom Markusplatz aus zu starten.Unsere Touren dauern so zwischen 2-5h,je nach Wetter und was man so noch am Nachmittag erledigen muss.Anschliessend sitzen wir dann noch bei einem Bier in der Pizzeria zusammen.Meistens steht für Samstag ein Termin im Netz,bei uns gibts aber auch schon mal telefonische Absprachen.Grundsätzlich ist jeder willkommen der ein bisschen Kondition mitbringt und pünktlich ist,allso nur Mut.
:D
Schöne Grüsse,Achim

PS:Wer ist Wheeler9990?

Hallo,

ich bin Wheeler9990 (Mirco aus Werth).
Ich fahre mal hier mal da mit und stelle manchmal Termine ein.
Bin aber noch nicht so lang hier vertreten und war noch nicht bei euch (Samstags Markusplatz) dabei, werde das aber noch nachholen :-)

Ich hoffe ich durfte als "Rand-Mausbacher" trotzdem was hier rein schreiben ;-)

Gruß, Mirco

Mann, mann, mann....
So aktiv habe ich Mausbach selten erlebt ;-) Achim: erst mal super vielen dank fuer die Infos... Ich habe auf jeden Fall richtig Bock mal mit euch zu fahren! Allerdings kurz ne kleine Info. Ich bin 19 Jahre, muss von daher jetzt bald Zivildienst machen. Ab dem 21. Juli bin ich in der (bitte bitte nicht neidisch werden ;-) ) Dominikanischen Republik und werde dort Englisch fuer 11 Monate unterrichten.. Dass heisst, dass ich nicht mehr sooo lange mitfahren kann... Das schoene am Internet ist aber, dass ich auch von dort aus Zugriff auf dieses Forum habe und up-to-date bleiben kann. Also bin ich auf jeden Fall mal mit dabei an einem Samstag, und bin gespannt euch Jungs mal kennen zu lernen.

An PacMan: Diese Eisdiele ist doch wirklich geil, oder? ;-) Kann man echt nur weiter empfehlen

Greetings an alle netten Biker,

Jens

Mann, mann, mann....
So aktiv habe ich Mausbach selten erlebt ;-) ......

Hi Jens,
Wir beschränken unsere Aktivitäten überwiegend auf das Biken. Wie aktiv wir dabei sind, kannst Du ja samstags gerne austesten :D

Nee, stopp Scherz beiseite. Was dabei so abgeht ,hat Achim ja schon erwähnt. Gibt auf jeden fall ne Menge dabei zu lachen. :daumen:

Gerd

Zurück