MTB-Touren Troisdorf/Spich

Pepin schrieb:
schade dann hoffe ich mal auf sibby08 denn kimmi hat Zitat :"Flitzekacke"

werde auch nicht kommen. Wie gesagt, bin Gesundheitlich auch noch angeschlagen und das Wetter fördert ja nicht gerade die Genesung.
Ich werde aber mit Sicherheit mal die ein oder andere Tour mitfahren.

Gruß
Sibby08

@ Pepin : Also wenn das Wetter so bleibt dann :frostig: fahre ich morgen mit? ;) Würde aber gerne unterwegs zu euch zustoßen ( da du ja sowieso die Absicht hast in meine Richtung zu fahren ) Schlag du bitte einen oder mehrere Treffpunkt vor sowie die Uhrzeit um die wir uns da Treffen sollen.! Werde dir dann bescheid sagen welchen treffpunkt ich nehme! :daumen:

@ lakota : Ich danke dir . Der Tipp mit dem WD-40 war Goldwert! :daumen:

MfG

Kettenfresser

Jeder fängt mal klein an !

@ sibby08 : Fahr doch einfach morgen mit , der Pepin hat da eine Einsteigertour ausgeschrieben. :daumen:

MfG

Kettenfresser

Jeder fängt mal klein an !

@ Pepin : Also ich schlage dir zwei Treffpunkte vor : 1 Leyen-meiher See , oder
2: Parkplatz an der Autobahnbrücke Lohmar Richtung Altenrath ( Links an der Agger ) wo du von Troisdorf nach Lohmar durch den Wald fahren kannst.
Na wie findest du das :confused:

MfG
Kettenfresser

Jeder fängt mal klein an!

@Kettenfresser:
Habe Morgen leider noch einen anderen Termin zur gleichen Zeit.
Ich denke aber auch das es besser ist meine Grippe erst mal richtig auszukurrieren, erst recht bei dem sch... Wetter.
Trotzdem Danke für den Tipp!
Wir sehen uns bestimmt mal auf einer Tour.

Gruß
Sibby08

@ Pepin : OK werde da sein , das wer dann so ca. 14:45 Uhr – 14:50 Uhr. Werde die die Nummer zusenden .

MfG
Kettenfresser

Jeder fängt mal klein an!

Hallo Pepin,

habe mich eben auf der Seite "MTB-Treff-Spich" angemeldet.
Gut gemachte Seite. :daumen: Die Tour Spicher Wald Agger Lohmar bin ich gestern mal schnell gefahren, da die Akkus vom GPS den Geist aufgegeben haben, bin ich, wie ich eben auf der Seite "MTB-Treff-Spich" gesehen habe, den Ho Chi Min Pfad vom Ziel bis zum Start gefahren. Der Trail ist sehr anspruchsvoll. Musste 4 mal aus den Sattel um das Rad zu schieben. Ab März werde ich mich am Treffpunkt einfinden.

Viel Spaß bei Eurer heutigen Tour.
Udo1

We are back. War das ein geiles Wetter und der in der Sonne strahlende Schnee.

Die reinen Daten:
ca.430HM auf 38,4km und einem Schnitt von 14,5 km/h

Mitradler: Lakota, Webmonster007, Kettenfresser und Pepin

Bilder kommen noch.

kann mich dem nur anschließen ;)

meine endorfine gehen grade wieder mit mir durch - hatte ich schon lange nicht mehr nach ner tour... :daumen:

soooooo, fuesse wieder aufgetaut, den schweiss bei einer heissen dusche abgewaschen und die ersten nudeln kommen gerade im magen an... :D
war eine sehr nette tour. bin das naechste mal, wenn ich zeit habe, auf jeden fall wieder dabei.
wollte noch mein rad putzen... fehlanzeige: der schlamm war total festgefroren. :lol:
eine schoene woche wuenscht
m.

@lakota
so soll es doch sein.

@webmonster
habe auch schon nudeln inmir wurde langsam zeit

jetzt gehts auf meine couche und ich schau was homekino
die entspannung braucht man.

Zurück