MTB-Touren Troisdorf/Spich

Die Tour von gestern war nicht schlecht, (hat mir viel spaß gemacht) :daumen: also Leute vielen Dank noch mal das ihr auf mich gewartet habt, besonders am letzten Anstieg nach Wielpütz bzw. Scheiderhöhe .Da der Umwerfer eingefroren war, hat die Sache bergauf nicht gerade leicht gemacht :heul: . Dies soll aber nicht daran ändern, das ich noch sehr viel an meiner Fitness schrauben muss. :(
P.S. Wenn einer von euch drein den Berg noch mal hochfährt, hält er bitte mal Ausschau nach meinen beiden Lungenflügeln, die müssen dort irgendwo liegen. :D :D
 
@kettenfresser: was ich dich noch fragen wollte: haben wir uns vllt schonmal irgendwo gesehen/gehört? deine stimme kam mir so bekannt vor.
 
Hi Mischa,
denke Donnerstag geht klar, hab meinem Brötchengeber auch schon deutlich signalisiert, das es auch ein Leben außerhalb der Arbeit gibt. Da mein Auto gestern mal wieder den Dienst verweigerte, war ich heute gezwungen, mít dem Bike zur Arbeit zu fahren, es waren extrem kalte 18 km. Ich muß sagen, bei unseren Touren abends bei minus 3°-4° war es ja noch erträglich, aber heute morgen zeigte das Termometer -9°, den Rhein entlang waren es gefühlte -20°, hab ich gefroren :mad: . Es hat fast zwei Stunden gedauert, bis ich einigermaßen aufgetaut bin.
Heute Abend muß ich leider durch mein Auto kriechen :mad: , um die Ursache seiner Verweigerung zu finden, schade, ich würde ja lieber mitfahren. :heul:
Bis Donnerstag
Gruß
Jörg
 
Karo hat Burzeltag? :D
Na... den Glückwünschen schliesse ich mich doch glatt an!! :) Alles Gute im neuen Lebensjahr und einen unübertefflich genialen Tag heute! ;)
 
@johny
Hab dich nicht gesehen am Treffpunkt hats nicht geklappt oder nicht gefunden?


Ich muß sagen heute waren viele Eisplatten unterwegs ;) hat mich zweimal hingeschmießen.

Waren heute 24,2km für mich mit 280HM und einem 18,2km/h Schnitt.

So dann wieder Donnerstag Morgen ist erstmal Kino angesagt. :cool:
 
@pepin:

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Leider habe ich es nicht geschafft ... :heul:
Ich denke wir werden aber schon noch einen Termin finden. :daumen:
Den Treffpunkt kenne ich; daran sollte es nicht scheitern!

Diese Woche ist nun erstmal schlecht. Am Wochenende werde ich sehen wie es aussieht ... :confused:

Gruß vom Johny
 
Das macht doch nix. warte eh nur 5 minuten. und dann fahre ich los.
beim nächsten mal bist du dabei.
dieses wochenende werde ich wohl nicht biken und wenn doch nur ganz kurzfristig.
 
ich habe glaube ich da einen namen verwechselt

ich dachte stefan wäre lowfat
wer kann mir sagen wie sein name richtig lautet?

PICT2915.JPG


ich meine den rechten biker
 
@pepin
@Kimmi J
war heute im Königsforst und am Lüderich. Die Wege waren stellenweise ganz schön vereist.
Wenn Ihr morgen Abend wirklich die Lüderich Runde fahren wollt, könnte das bei den Bodenverhältnissen im Dunkeln leicht zu einer Survival Tour ausarten.
Halbwegs vernünftig radfahren konnte man heute nur in den flachen Stücken
von Königsforst und Wahnerheide.

Grüße aus Porz
Athohop
 
@athohop

danke für die info, wir werden mal schauen wie weit wir kommen. gestern war es auch schon sehr vereist und ich habe mich 2 mal lang gemacht (da fehlen mir webmonster's spikes.

@wingover
du bist es also? oder?
 
kleine frage @pepin:
können wir uns vllt an der unterführung an der niederkasseler strasse treffen oder an der vr bank und dann zusammen zum treffpunkt fahren?
ich weiß nämlich nicht wirklich, wie ich auf den mauspfad komme, würde aber gerne mitfahren...
ginge das? wenn ja, um wieviel uhr?
 
Na das war doch mal wieder eine gute Abend Tour
Heute war es sozusagen mal die Andersrum-Tour.

35,9km auf 280HM mit einem 17,5 er Schnitt

Mitradler: Lakota, Kimmi j., Pepin
 
Zurück
Oben Unten