MTB-Touren Troisdorf/Spich

oh... würde auch gerne freiwillig mit im königlichen forst fröhlich nach forschen fährten forschen. Wie wärs mit nem Treffpunkt zwischen Köln und Spich zB Mauspfad Ecke Hirschgraben (an der Pfererennbahn)? und als Tag Donnerstag???
sofern das wetter will ;-) :cool:
 
bei mir gehts erst wieder nächste woche :( eventuell dienstag dann würde ich die für dann geplante tour umändern was haltet ihr davon?
 
määd schrieb:
oh... würde auch gerne freiwillig mit im königlichen forst fröhlich nach forschen fährten forschen. Wie wärs mit nem Treffpunkt zwischen Köln und Spich zB Mauspfad Ecke Hirschgraben (an der Pfererennbahn)? und als Tag Donnerstag???
sofern das wetter will ;-) :cool:

Hi,
meinst du mit Hirschgraben die K 19 an Gut Leidenhausen? Wäre für mich ok, ebenso der Donnerstag, wobei diese Woche mit Vorbehalt, da ich mächtig viel Arbeit habe. Müßten wir Donnerstag nochmal posten.
Gruß
Jörg
 
jepp meinte ich.
klar gehts auch relativ spontan. ich bin flexibel (student halt *g*). gib doch einfach mal ne uhrzeit dann stell ich rein und wenn du ausfällst macht auch nix (übrigens arbeitet es sich nach ein bisschen bewegeung doppelt gut - können ja langsam machen)
Nächste woche fall ich aus :( Urlaub wie blöd ;)
 
@määd
Ich denke 17:30 sollte klappen, wenn im Job alles rund läuft. Wie gesagt, laß uns Donnerstag noch mal posten.
Gruß
Jörg
 
@määd,pepin
Hab gerade einen Außentermin für Donnerstag bekommen und bin nicht vor 20:00 in Köln zurück. Schade :heul: .
Grüsse
Jörg
 
so, ich melde mich dann auch mal wieder ;)

hat jemand von euch vor, morgen ne runde zu drehen?
ich hätte ziemlich interesse an ca. 2 std., entweder mit dem "üblichen" schnitt zwischen 15 und 18 oder evtl. sogar (für euch wahrscheinlich leider) nen tick langsamer, obwohl ich das bezweifle.
ich geh davon aus, dass mein muskelkater sich bis morgen noch um einiges beruhigt hat, aber nicht ganz weg ist. deswegen wär mir rollen ganz lieb.
oder ne "normale" tour mit euch ;)

...also? :D

edit: @handlampe: ich bin definitiv nicht dabei. SA turnier, da bin ich froh, wenn ich am SO einigermaßen gehen kann (vor allem die treppe hoch zu meinem zimmer). da muss ich mir nicht noch 1400 hm geben :D
 
@lakota
Ne, leider nicht, bin arbeitsmäßig diese Woche ziemlich zu,
@Handlampe
und am WE sind meine Kinder da.
Schade.
Grüsse
Jörg
 
@lakota bin morgen ins kino nach hürth Sophie Scholl gucken

@handlampe sonntag ist ebenfalls kino angesagt aber @home

@määd also bei mir gehts donnerstag könnte ca.17:40 Uhr am Treffpunkt Gut Leidenhausen (einstieg Hirschgraben / Pferderennbahn)

schreib mal die Tour aus.
 
mhh... sophie scholl.
hab ich mit meinem deutschkurs geguckt. muss sagen, nicht schlecht!
regt auf jeden fall zum nachdenken an und genügend gesprächsstoff hat der film für den unterricht auch geliefert, vor allem, wenn man das verhalten der einzelnen personen und deren ansichten mit antigone vergleichen soll :rolleyes:
nee, aber im ernst, den film sollte sich jeder angucken. kann man nur empfehlen.

p.s. dann wird morgen wohl doch die faulheit siegen... aber vllt... kann ich mich ja doch noch aufraffen :lol:
 
hm... tja.... also da ich morgen abend eh auf dem zahnfleisch kriechen werde weil ich mit Der Handlampe und Herrn Daywalker ne Ahrtaltestrunde fahre bin ich mit einer ruhigen Feierabendrunde sehr einverstanden..sofern die beiden Tiefdruckgebiete uns den kleinen Hochdruckkeil nciht ganz zerdrücken. :dope:
 
lakota schrieb:
so, ich melde mich dann auch mal wieder ;)

hat jemand von euch vor, morgen ne runde zu drehen?
ich hätte ziemlich interesse an ca. 2 std., entweder mit dem "üblichen" schnitt zwischen 15 und 18 oder evtl. sogar (für euch wahrscheinlich leider) nen tick langsamer, obwohl ich das bezweifle.
ich geh davon aus, dass mein muskelkater sich bis morgen noch um einiges beruhigt hat, aber nicht ganz weg ist. deswegen wär mir rollen ganz lieb.
oder ne "normale" tour mit euch ;)

...also? :D

edit: @handlampe: ich bin definitiv nicht dabei. SA turnier, da bin ich froh, wenn ich am SO einigermaßen gehen kann (vor allem die treppe hoch zu meinem zimmer). da muss ich mir nicht noch 1400 hm geben :D

Könnte mich für eine spontane Tour zur Verfügung stellen. Kann heute aber nur von 15.00 - 17.00 Uhr. Wenn deine Faulheit noch keinen klaren Sieg errungen hat können wir ja eine lockere Entspannungsrunde durch den Lohmarer Wald drehen. Mehr ist bei mir leider heute nicht drin.

Sibby
 
Hallo Zusammen ,
nachdem ich letztens mein Verletzungspech :heul: ( am rechten Fuß sämtliche Außenbänder gerissen ) euch mitgeteilt haben, wollte ich euch auf den neusten Stand bringen. Also bin am 31.03.05 ins Krankenhaus gekommen (St. Josef in Troisdorf) und wurde am 01.04.05 operiert.Alles gut gelaufen. :) Bin am 05.04.05 wieder raus und liege seit diesem Zeitpunkt mit Gripsbein zu Hause. ;) Werde diese Woche noch den Gips ablegen, die Fäden werden gezogen und eine Spezialschiene anlegen die dann noch für 4-6 Wochen getragen werden muss. :mad: So das was es erstmal von mir an euch. Also radelt schön weiter und immer schön die Kette rechts!!! :daumen:
 
hui, da hätte ich ja doch die möglichkeit gehabt, nicht alleine zu fahren!
hab aber zu spät hier reingeschaut, sry!
war zu sehr damit beschäftigt, mich über ein paar leute aus meienr stufe aufzuregen :rolleyes:

naja, dann bis zum nächsten mal ;)
 
lakota schrieb:
hui, da hätte ich ja doch die möglichkeit gehabt, nicht alleine zu fahren!
hab aber zu spät hier reingeschaut, sry!
war zu sehr damit beschäftigt, mich über ein paar leute aus meienr stufe aufzuregen :rolleyes:

naja, dann bis zum nächsten mal ;)

... und was lehrt uns das? Immer schön ins Forum schauen und sich mit den netten Leuten darin die Zeit vertreiben statt sich mit irgend welchen rum ärgern zu müssen.:D
(Bin aber auch nicht gefahren) ;)

Sibby
 
Pepin schrieb:
wer fährt denn morgen noch mit bei määd und mir?

Würde ja gerne, aber diese Woche ist es noch schlecht (obwohl ich Urlaub habe :heul: ).
Ich denke mal so ab nächster Woche werde ich mal zu einer Feierabendrunde bei euch aufkreuzen (außer Dienstags), es ist ja mittlerweile lange genug hell.

Bis bald

Sibby
 
edit: so, gerade eben umentschlossen.
ich denke, ich bin morgen dabei.

wenn ihr nicht mit nem 22er-schnitt fahren wollt und nicht allzu viele hm in der strecke drinstecken (muss mich "schonen" für mein turnier am SA, wie könnte es auch anders sein :rolleyes: ), bin ich dabei.
 
Zurück
Oben Unten