MTB-Touren Troisdorf/Spich

Mensch Pepin,
will sich wohl keiner bei dir anmelden was :(
Ich kann leider auch nicht ( bin noch platt von der letzten Tour mit Redkind :eek: ) ne quatsch :lol:
muss arbeiten habe Nachtschicht :heul:
Außerdem hat mir Redking meine Grenzen sehr schnell aufgezeigt ! Und die Tour war als einfache angesetzt, und du willst etwas schwere fahren ne ne ohne mich. :confused:
Wenn du was leichtes das nächsten mal reinsetzten solltest überlege ich es mir mal :daumen:

@kettenfresser
schaust du hat sich doch einer für morgen gefunden.

Es kann aber nur gemüdlich gefahren werden, bin noch vom 24h Rennen am Nürburgring erschöpft.

so schnell bin ich heute nicht

Kommt mir heute ganz gelegen, hab das Wochenende durchgearbeitet und vorher glaube ich übertrainiert.
Werde gleich mal versuchen trotz "Deutschlandtour" aus Bonn rauszukommen.

Wir könnten einfach alle in Brüch mitfahren ?!?

Hallo Pepin, danke für die netten Wünsche , aber es leider geregnet bis es dunkel wurde . Wir sind aber trotzdem von ca. 18:15 - 21:00 gefahren und es hat grossen Spass gemacht.
Viele Grüsse nach Troisdorf/Spich VG Guido

Pepin schrieb:
na das war dann doch ein bissel viel Regen
aber Helmut und ich haben es doch noch auf 16 km geschaft.

Hier die Nachlese und 2 Bilder

Hoffe ihr Brücker hattet es trockener.

Servus Pepin,

sorry das ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, habe 90min von Bonn bis Spich gebraucht,klar wenn 2 von 3 Rheinbrücken dicht sind.

War um halb sechs an der Bank und ihr schon losgefahren, bin dann durchgefahren nach Brück und hab´s noch rechtzeitig geschafft mich da anzuhängen.

Klappt bestimmt nächstes Mal, oder man fährt mal zusammen.

Hey ich wohne 2 min von der wahner heide entfernt und fahre gerne mtb habe hier nur 4 leute mit denen ich wirklich fahren kann davon aber 2 dirter und ein ccler aber wir sind sogut wie 3-4 mal in der woche inner heide und an wochenenden manchmal spicher wald aber dort ist immoment eine muckenplage ! najaj vll fahrne wir mal alle in der heide zusammen ! ;)

wenn man nicht mal wieder in die dumme Situation kommt dass es regnet oder man sich ganz dumm verpasst. das wäre mal wieder dumm. Aber dumm ist ja nur der der dummes tut ;)

Udo1 schrieb:
Hallo Pepin,

am kommenden Freitag 16.00 Uhr die nächste Tour von
BIKE und RUN in Siegburg.

Treffpunkt:
53721 SIEGBURG
Luisenstrasse 29
vor dem Laden.

Nachfolgend die geplante Strecke als ovl-Datei.

Gruß Udo

Hallo Udo,

sieht ziemlich interesssant aus, deine Wahnbachtalsperren-Runde. Wußte gar nicht, daß man so dicht am Stausee fahren kann, bzw. daß es dort Trails gibt.
Ich werde die Strecke bestimmt demnächst mal testen.
Vielleicht interessiert dich ja die Runde um die WBTS, die ich gestern fuhr. Wäre bestimmt interessant, mal zusammen zu fahren und einen Mix aus den beiden Touren zu testen.

Um_die_WBTS2_neu.jpg

Viele Grüße

Anhänge

Zurück