MTB-Touren Troisdorf/Spich

Gute Besserung Udo :daumen: Ich hatte mir die Tour schon vorgemerkt.
Das Ganze las sich sehr interessant.:daumen: Ich bin bestimmt bei einem der nächsten Male dabei.

Grüsse aus Köln.

Guido

Alternativ habe ich mich schon mal vorausschauend für die MTB-Tour Königsforst-Wahnerheide-Lohmar am 14.01.2006 11:00 mit Pepin angemeldet.

Udo1 schrieb:
Hallo,

bei mir hat die Hexe zugeschlagen:mad: . Heute früh konnte ich mir nicht mal mehr die Schnürsenkel zubinden.:D
Mit der Tour am Sonnabend wird nichts werden, habe die Tour schon im LMB gelöscht.:heul:

Gruß Udo

Hallo Pepin , ich freue mich auch schon auf die Tour. Hoffentlich kommt mein neues Ritzel noch pünktlich an. Dann wirds leichter für mich :rolleyes: Ich fahre aber auf jeden Fall mit.:cool:

Gruß Guido

Pepin schrieb:
freu mich mal wieder am samstag mit euch ne gemüdliche tour zu machen.

die tour die ich für sonntag ausgeschrieben habe habe ich in eine trekkingradtour umgewandelt siehe www.radlerfruen.de
start in Zündorf.

Pepin schrieb:
freu mich mal wieder am samstag mit euch ne gemüdliche tour zu machen.

die tour die ich für sonntag ausgeschrieben habe habe ich in eine trekkingradtour umgewandelt siehe www.radlerfruen.de
start in Zündorf.

Hallo Michael,

ich habe den Samstagstermin notiert und hoffe, dass ich meine Teilnahme werde einrichten können.

Als Familien-Fourageur :D habe ich vornehmlich samstags umfängliche Pflichten zu erledigen !!!

Wartet daher nicht auf mich, wenn ich nicht pünktlich da sein sollte.

Gruß
Derk

Hallo Derk , ist bei mir ähnlich . Am Wochenende geht aus gleichen Gründen entweder Samstag oder Sonntag. Oft leider gar nichts. :heul: Aber diesmal ist es Samstag :daumen: und Michael stand schon lange auf der Liste.

Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß Guido

Derk schrieb:
Hallo Michael,

ich habe den Samstagstermin notiert und hoffe, dass ich meine Teilnahme werde einrichten können.

Als Familien-Fourageur :D habe ich vornehmlich samstags umfängliche Pflichten zu erledigen !!!

Wartet daher nicht auf mich, wenn ich nicht pünktlich da sein sollte.

Gruß
Derk

Hallo Pepin , bitte sei so gut und poste doch noch mal den genauen Treffpunkt für morgen. Welchen Parkplatz meinst Du genau ?

Viele Grüsse . Ich freue mich schon auf die Tour.:)

Guido

Treffpunkt 11 Uhr: Ist der Parkplatz gegenüber der Einmündung des Hirschgrabens auf den Mauspfad

weiterer Treffpunkt 10:30 VR-Bank Spich werde dort pünktlich 10:30 starten

Vielen Dank an unseren Guide Michael und die Mitstreiter für die schöne Tour :)

Es war eine nette lustige Truppe. Desweiteren hat unser Wettergott Ingo für reichlich Sonnenschein gesorgt :) Was will man mehr?

Ich wünsche der Gruppe ein schönes Wochenende.

Bis bald
Christoph

Hallo Pepin , auch von mir herzlichen Dank für die sehr nette Tour bei eisigem Kaiserwetter. Klasse Gruppe und sehr schöne Strecke :daumen: War teilweise ganz schön anstrengend :daumen: und meine neue Fitnessüberprüfungstelle hab ich auch schon .

Pepin schrieb:
Der Weg Führte uns dann nach Donrath wo sich unser Lohmarer Mitfahrer vor dem Heftigen Anstieg zurück zur Scheider-Höhe verabschiedete. Dieser Anstieg ist immer eine Herrausforderung.
Wenn ich hier jemals durchgehend hochfahren sollte , dann bin ich fit. :D Wahrscheinlich brauche ich dafür 10000000 WP Punkte. :rolleyes:

Danke auch für das Kennenlernen von Paul , einem der richtigen mtb-cracks wie ich vermute und an mtb303 (Peter ?) für den feinen downhill. Das hat richtig Spass gemacht.

Sehr gerne wieder.Grüsse aus dem Königsforst

Guido

Montana

Pepin schrieb:

Hallo zusammen,
musste mich am Samstag leider mitten in der Tour wieder ausklinken.
Schade, hat richtig Spass gemacht mit Euch zu fahren.
Vielleicht kann man ja am kommenden Wochenende mal eine Runde
zusammen drehen. Königsforst/Lüderich wäre nicht schlecht.
Gruss Paul

athohop

Da isser ja :daumen: . Grüss Dich Paul.

Ja, es war auch nett Dich kennen gelernt zu haben . Ich werde wohl Sonntag morgen im Königsforst mit indian etc. unterwegs sein .

Grüsse Guido

Wir Königsforster sind übrigens hier aktiv.

athohop schrieb:
Hallo zusammen,
musste mich am Samstag leider mitten in der Tour wieder ausklinken.
Schade, hat richtig Spass gemacht mit Euch zu fahren.
Vielleicht kann man ja am kommenden Wochenende mal eine Runde
zusammen drehen. Königsforst/Lüderich wäre nicht schlecht.
Gruss Paul

athohop

Hier schon mal das Profi der schönen Tour am 14.01.2006
Tourguide : Pepin

2 D

PEPIN_tour_2006_01_14_2D.jpg

Das Höhendiagramm

PEPIN_tour_2006_01_14_hoehe.jpg

Nach Magic Maps also ca. 50 km und etwas über 500 hm.

Sehr nette Tour bei Kaiserwetter und einem überaschend heftigem Anstieg.

Bis bald Guido​

Ja ja, die Bilder stecken ja schon in der Leitung. Muss sie erst mal schrumpfen und das habe ich Sonntag nicht mehr auf die Reihe gekriegt. Ausserdem ist das Fotoalbum hier am WE irgendwie immer schwer langsam. Also gebt mir noch nen paar Minuten und die Fotos sind Online.

Von mir auch nochmal nen verspätetes DANKE an den Guide Pepin und natürlich auch an den Co-Guide mtb309. Hat mir sehr gut gefallen die Tour und auch die Teilnehmer:D

@bikenstoffel Mensch Christoph, Du hast nen Megaknüppelanstieg verpasst, oder kanntest Du den und hast Dich deshalb kurz vorher von uns getrennt;)

Ingo

i-men schrieb:
@bikenstoffel Mensch Christoph, Du hast nen Megaknüppelanstieg verpasst, oder kanntest Du den und hast Dich deshalb kurz vorher von uns getrennt;)

Moin moin Ingo,

zuerst einmal vielen Dank für die Bilder :daumen:

Da habe ich ja einen netten Anstieg verpasst. Den Hügel ;) kenne ich noch nicht - müssen wir demnächst nochmal fahren. Fahre (oder besser schiebe) ja gerne ein paar hm :D Ich wohne ja noch nicht so lange in Lohmar und kenne mich nicht so gut in den umliegenden Wäldern aus.

Am Sonntag werde ich ab Niederdollendorf eine Tour über die Hügelchen :lol: im Siebengebirge machen. Ein Freund zeigt mir mal da die Gegend.

Viele Grüße nach Forsbach
Christoph

@ Micha: das war mal wieder eine klasse Tour. Vielen Dank dafür, du hast uns prima geführt. Ich hatte am Schluß 72 km auf der Uhr. :daumen:
Da kommt der MTB-Treff Spich mal wieder richtig zu Ehren ....

@ Guido: vielen Dank für den grafischen Streckenverlauf. Könntest Du mir freundlicherweise die ovl-Datei per PM schicken? Danke im voraus.:daumen:

@ Ingo vielen Dank für die schönen Bilder :daumen: - da hat man doch etwas bleibendes ... (der Muskelkater ist ja schon wieder vorbei ) :lol:

viele Grüße
Peter

Hallo Peter,

jau , das war eine richtige runde Tour bei Superwetter. Pepin hat uns ganz schön durch die Gegend geführt. Ich habe die Dateien (Magic Maps PTH und OVL) mal online gestellt. Copyright der Tour : pepin.

Tolle Bilder Ingo.:daumen:

Bis zum nächsten Mal.

Guido

mtb309 schrieb:
@ Micha: das war mal wieder eine klasse Tour. Vielen Dank dafür, du hast uns prima geführt. Ich hatte am Schluß 72 km auf der Uhr. :daumen:
Da kommt der MTB-Treff Spich mal wieder richtig zu Ehren ....

@ Guido: vielen Dank für den grafischen Streckenverlauf. Könntest Du mir freundlicherweise die ovl-Datei per PM schicken? Danke im voraus.:daumen:

@ Ingo vielen Dank für die schönen Bilder :daumen: - da hat man doch etwas bleibendes ... (der Muskelkater ist ja schon wieder vorbei ) :lol:

viele Grüße
Peter

Anhänge

Erstmal danke für die ganzen Blumen.

Aber ohne euch wär es nicht so schönm gewesen.

bilder sind auch klasse habe sie mir schon gespeichert.

mal sehen wann es die nächste tour gibt.

freu mich schon drauf bis bald

Zurück