MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Wie jedes Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit unseren Freunden und Kunden die Weihnachtszeit einleiten. Christstollen, Glühwein und viele weitere Leckereien erwarten euch.

Wann?
Am 07.12.12. ab 16:30 Uhr

Wo?
Natürlich beim Fahrrad-Händler eures Vertrauens

Timo, Nils und ich freuen uns schon sehr auf euch

Zuletzt bearbeitet:
Sofern es morgen von oben weitestgehend trocken ist ... haben sich um 13:00 an der Schleuse bereits verabredet: Gardasee, Oldenbürger und meiner einer ... je nach Wetterbericht soll sogar ab 14:00 die Sonne rauskommen ... bei SSO Wind ist Sandkurg+ angesagt ...
auf das der Wetterbericht stimmt :daumen: ... bis morgen.
VG Uli

Von feucht war keine Spur am Samstag, glück gehabt, mal wieder ne tolle Runde mit euch.
Bei dem angesagten Wetter habe ich nicht mit 14 Mann gerechnet.

Morgen um 18 Uhr 45 können wir noch eine trockene Runde drehen. Ich glaube es wird die letzte dieses Jahr sein, das Wetter wird sich schon Donnerstag negativ verändern. :frostig:

Ich freue mich schon auf euch.

Gruß Kalle

Ich habe noch hyper Schnäppchen für euch, z.B. Epic, Stampjamper Evo, Enduro, Camber, Genius, Genius LT, HT 29er u.s.w.
Bekleidung in reichlicher Auswahl.
Beleuchtung bis 2200 Lumen von 99,95 bis 198,-€

Ich hab immer noch Seuchenalarm und fühl mich wie ausgekotzt, hadere aber noch mit der Mittwochsentscheidung. Ich habe ein sehr grobes Bild, wer raus ist - wer ist denn drin?

doch, aber da war keiner mehr.
Bin noch euern Spuren gefolgt, aber das Fährtenlesen ist wohl doch nicht meine Stärke.
Und somit wurde es ein lonely ride through the forest

Zuletzt bearbeitet:
hi!

hatte eine sache in die letzte biker-treff-ohne-helm-runde im litfaß geworfen, möchte sie nun auch hier sagen / fragen:

wer von euch hat lust, über den lamberti-markt zu gehen?
er geht noch bis einschließlich samstag, 22.12.2012.

ich könnte mir bespielsweise den kommenden sonntag, 17:30 nach der geländeausfahrt, am besten vorstellen.

aber auch die anderen verbliebenen tage des marktes, also gerne spontan morgen.

falls wir ein treffen in der woche machen wollen, würde ich als treffpunkt zwischen 18-19:00 vorschlagen, dort wo die taxen sind.

falls es einer der samstage sein soll, würde ich ebenso 17:30 sagen.

btw: mittwoch und donnerstag kann ich nicht!

wer hat wann am besten / meisten zeit? danach gehts. jetzt sagt nicht mittwoch oder donnerstag ;-)

steht auch auf der HP der oldenburgerradsportfreunde und in deren email-verteiler!

gruss,
blackspeedbikekiller

Hallo,

ich würde am Sonntag gerne bei euch mitfahren. Wann genau ist Abfahrt an der Schleuse und nehmt ihr Licht mit oder seit ihr in der Regel vor der Dunkelheit wieder zurück.

Schönen Gruß und hoffentlich bis Sonntag,
Jan

Zurück