bspeedbikekilla
blackspeedbikekiller
morgen, 13.00, schleuse, jemand L & Z?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht gleich komplett kostenlos mitfahren, ob mit oder ohne Rad. So teuer ist die Radmitnahme ja auch nun wieder nicht.
wieso führst du das ganze mit so nem satz ad absurdum?
5 haben oder nicht haben! kann man sich unterwegs n schönes eis kaufen oder teller nudeln für spachteln. ich habe jedenfalls unterschrieben und würde mich frühen, wenns noch weitere täten.
schon wieder ad absurdum!Warum muss man alles für umsonst kriegen.
die paar kilo bei der gewichtsklasse eines zuges machen auch keinen unterschied, dann müsste das gepäck der gäste auch bezahlt werden. und zwar pro tasche oder gar beutel.Mehr Gewicht heisst auch höherer Verbrauch. Der will will aber bezahlt werden.
nein, weil noch lange nicht so viele leute ein rad mitführen, dass es im großen ganzen für die bahn bei kostlosem radstransport einen unterschied machen würde, auf den sie mit preiserhöhung reagieren müssten.UNd wenn der Radtransport kostenlos wäre, würden die normalen Fahrpreise Garantiert höher sein. Dann bezahlen Fahrgäste für den Radtransport, obwohl sie es gar nicht nutzen.
welche leistung? da ist ausserdem kein bahnangestellter, der sich persönlich um jedes rad kümmert, also arbeitet auch keiner umsonst. und wenn es wirklich mal n paar räder mehr sind, zeigt sich, dass die bahn darauf gar nicht eingestellt ist, habe ich letztens selbst erlebt. führt zu massivsten platzproblemen. also von wegen leistung.Ich nehme beim Transport schließlich eine Leistung in Anspruch. Oder würdest Du umsomst arbeiten? Ich sag dazu nur: Sche*** Geiz ist Geil Mentalität. Leistung bekommen wollen, aber nix dafür ausgeben wollen.
von geilem geiz habe ich nichts gesagt. wenn wirklich leistung geboten werden würde, zahle ich auch gerne, sogar unbedingt. aber keine leistung -> keine kohle! haben andere bundesländer auch schon erkannt, weil dort rad auch kostenlos ist, wie oldenbürger vorhin schrieb.Sche*** Geiz ist Geil Mentalität. Leistung bekommen wollen, aber nix dafür ausgeben wollen.
(...) die paar kilo bei der gewichtsklasse eines zuges machen auch keinen unterschied, dann müsste das gepäck der gäste auch bezahlt werden. (...) und wenn es wirklich mal n paar räder mehr sind, zeigt sich, dass die bahn darauf gar nicht eingestellt ist, habe ich letztens selbst erlebt. führt zu massivsten platzproblemen.

..mmmh.. wie war das mit ad absurdum?
Räder nehmen den Platz für 2 stehende Leute weg, und nerven die anderen Reisenden beim ein- und ausladen. Für uns wärs gut, andere nervts.. ich verstehe alle Seiten..