MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mutti: Ist denn "Rock over Wildenloh" eine reine Vereinsveranstaltung oder dürfen auch Crossinteressierte aus der Nachbargemeinde:D mitfahren?
Ciao
dino:D

@Mutti: Ist denn "Rock over Wildenloh" eine reine Vereinsveranstaltung oder dürfen auch Crossinteressierte aus der Nachbargemeinde:D mitfahren?
Ciao
dino:D

Hi Dino,

soweit ich weiß, ist die Geschichte "offen". Kannst also kommen, der Kurs ist allerdings defintiv Cross pur. Jeder Kurs im WE-Cup ist anspruchsvoller (apart from moving targets:rolleyes:)

"Gemütlich" bei der So_mittag-Runde: Ich bestehe auf meinen Latte und einen lecker Kuchen bei Bruno hinterher...

g.

@Mutti: Ist denn "Rock over Wildenloh" eine reine Vereinsveranstaltung oder dürfen auch Crossinteressierte aus der Nachbargemeinde mitfahren?

Greyscale sieht das richtig. Die ganze Sache ist "offen", auch für "Crossinteressierte aus den Nachbargemeinden". Also, komm(t) vorbei! :)

@greyscale: Hey, Du kennst die Strecke doch noch gar nicht vollständig!? :o Aber stimmt schon, es wird wohl auf einen wirklich ,schnellen' Kurs hinauslaufen. Trotzdem, ein paar technische Stellen (Mulden, Trails) gibt's schon. Meine solche, an bzw. nach denen man mit 'nem Mounty deutlich besser im Rennen liegt. Fühlte sich jedenfalls bei den damaligen "Probefahrten" so an ... :D ;)

P.S. zur "Gemütlichkeit": Wann wird Bruno eigentlich Euer Sponsor? ;) :D

Btw, viel Spaß nachher auf der Tour Schrägseilbrücke - Huntebrücke. :) Ich werde mich um 17:00 Uhr zur "offenen" ;) WM-Feier bei Buhl bewegen ... das muß als radsportliches Abenteuer - für heute - reichen. :D ;)

Bis denne ...

Ich weiß, ich weiß, selbst gestern noch war es Thema... aber morgen wirds leider mit mir nichts mit "Rock over Wildenloh" :heul:, denn
... zum einen ziehe ich seitdem ich nicht mehr im Büro arbeite keine Röcke mehr an :lol:
... zum anderen bin ich morgen um 10.15 Uhr zu einem Frühstück eingeladen :love:
... außerdem haben mich heute die Junioren aus dem Verein platt gefahren:heul:

Werde halt nicht jünger. Trotzdem viel Spaß morgen ... LG die Suse

Hallo KSB/OL,
habe mir die Bilder von dem Weser-Ems-Lauf in Vechta angesehen und ihr habt mich sehr gut getroffen.
Möchte mich bedanken, weiß zwar nicht bei wem, aber in der nächsten Saison bin ich wieder dabei, gebe dann gerne einen Kaffee und Kuchen aus.

Lieben Gruß

Hallo Leute,
bin hier neu und möchte mir in nächster Zeit ein Bike zulegen.Da es bei mir, ich komme aus der nähe von Aurich, keinen Shop mit ordentlichen Rädern gibt, wollte ich euch mal Fragen ob es in Oldenburg einen ordentlichen Bike-shop gibt? Wo man auch mal ne Probefahrt machen kann...
Habt ihr eigentlich auch ne eigene HP?
gruß
der stiffmaster

Hallo Leute,
bin hier neu und möchte mir in nächster Zeit ein Bike zulegen.Da es bei mir, ich komme aus der nähe von Aurich, keinen Shop mit ordentlichen Rädern gibt, wollte ich euch mal Fragen ob es in Oldenburg einen ordentlichen Bike-shop gibt? Wo man auch mal ne Probefahrt machen kann...
gruß
der stiffmaster

Buhl Bikes in der Lambertistrasse. www.buhl-bikes.de.vu

ja danke, werd dort mal vorbeischauen. Schade das keine Preise auf der Page stehen...
@ Oldenbiker : Deine HP ist echt nett, hast dir ne Menge Mühe damit gemacht.
schönen gruß

Wir arbeiten dran ... ;)

@ Oldenbiker : Deine HP ist echt nett, hast dir ne Menge Mühe damit gemacht.

Finde ich auch, da steckt 'ne Menge Arbeit drin. Is' toll, scheint allerdings auch einen gewissen Trainingsrückstand zu erklären. ;) :D :p :cool:
@all: WE? Gibt's Pläne, trotz übler Regentänze? :kotz:

... von wem eigentlich? ;) :D

@oldenbürger: Danke für die Bilder! :)

@suse: Wenn Du den ,roten Rock' nicht mehr brauchst, dann nehm ich den gerne. Wurde ja sowieso reichlich improvisiert geändert ... ;) :D

@&söhne: Lecker, Kaffee und Kuchen ... oder so. ;) :D

Und wo wir gerade bei Homepages und so sind: Ich habe auch mal etwas an meiner Seite gearbeitet und sie ist jetzt wieder online...

...vielleicht nicht viel aktueller, aber toller :D

Grüße, die Suse

Und wo wir gerade bei Homepages und so sind: Ich habe auch mal etwas an meiner Seite gearbeitet und sie ist jetzt wieder online...vielleicht nicht viel aktueller, aber toller :D Grüße, die Suse
Stimmt! :cool: :) ;) Hmmm, bekomme ich für dieses schicke Foto noch 'nen Bier heute Abend? Oh, ähhhh, hatte ich ja schon ... :eek: ;)

@all:

a) heute (SA), 20:00 Uhr, klüngeltechnischer Treff (Website, Team, Verein, etc.) im "Bei Beppo" in der Auguststraße 57, OL:

voll3.jpg
:D :cool:

b) morgen (SO), 13:00 Uhr, geländemäßiger Touren- und Trainingstreff, wie immer an der Schleuse (Niedersachsendamm). Hey, das Wetter soll richtig brauchbar werden! Wie wär's mal wieder mit Dötlingen und / oder drumherum? :D Denke da an Huntepadd, den ein oder anderen Abstecher auf die AERs ... also u.a. an diese Ecke hier:

landschaft.jpg
:D ("Harz des Nordens"?! Scroll! :lol:)

Bis denne ... :daumen:

Hallo ihr alle,
Ich wohne zwar schon ein Semester in Oldenburg, ging aber bisher davon aus, dass man hier nicht Biken kann. Wenn ich mir diesen Thread hier aber anschaue, scheint das nicht zu stimmen.

Ich würde auf jeden Fall sehr gerne mal ein paar Runden mit euch drehen!

@Sirarokh: Klink Dich ein! :daumen:

@all: Wir werden heute wohl wieder zu neunt - oder mehr - sein. Sieht außerdem schwer danach aus, dass drei BikerInnen eine abgekürzte, also auch "einsteigergeeignete" Runde drehen werden. Nur so als Hinweis ... :D :) ;)

... bis gleich! :)

War ein wirklich netter Nachmittag!

Was war denn daran nett?
Wir sind noch ganz nach Dötlingen gefahren und dann auf dem Rückweg war ich ja sowas von platt. :heul:
Mutti fuhr im Wind und ich dahinter und habe dann nur noch gebettelt langsamer zu fahren... :streit:
Zum Schluß hatte ich dann 82 km auf der "Uhr"!!!! :hüpf:
Mittlerweile war es 18.15 Uhr....

Aber war trotzdem natürlich sehr nett! Trotz der Wasserpassagen...
Dank auch an Mutti für die Gnade..!! ;)

... und dann auf dem Rückweg war ich ja sowas von platt. :heul:

Hey, beklag Dich nicht, immerhin bist Du ab Sonntag in einem echten Trainingsparadies! Hmmm, ich hoffe nur, wir kommen hier auch ohne Dich klar ... :D :)

Kommt heute abend jemand zu Buhl zum Mittwochstreff?

Oh, gerade erst gelesen ... ähhh, nein, aber ich werde mich spätestens Sonntag wieder ins Gelände werfen (siehe LMB)! :)

Und, dabei?

Bis denne ... :daumen:

P.S.: Weiß eigentlich jemand was genaueres über die "Norddeutsche Indoor Trial-Meisterschaft" am Wochende auf der Messe Bremen?

:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück