Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mutti: Ist denn "Rock over Wildenloh" eine reine Vereinsveranstaltung oder dürfen auch Crossinteressierte aus der Nachbargemeindemitfahren?
Ciao
dino![]()
)@Mutti: Ist denn "Rock over Wildenloh" eine reine Vereinsveranstaltung oder dürfen auch Crossinteressierte aus der Nachbargemeinde mitfahren?

Aber stimmt schon, es wird wohl auf einen wirklich ,schnellen' Kurs hinauslaufen. Trotzdem, ein paar technische Stellen (Mulden, Trails) gibt's schon. Meine solche, an bzw. nach denen man mit 'nem Mounty deutlich besser im Rennen liegt. Fühlte sich jedenfalls bei den damaligen "Probefahrten" so an ...

Ich werde mich um 17:00 Uhr zur "offenen"
WM-Feier bei Buhl bewegen ... das muß als radsportliches Abenteuer - für heute - reichen.

, denn

Hallo Leute,
bin hier neu und möchte mir in nächster Zeit ein Bike zulegen.Da es bei mir, ich komme aus der nähe von Aurich, keinen Shop mit ordentlichen Rädern gibt, wollte ich euch mal Fragen ob es in Oldenburg einen ordentlichen Bike-shop gibt? Wo man auch mal ne Probefahrt machen kann...
Habt ihr eigentlich auch ne eigene HP?
gruß
der stiffmaster
Habt ihr eigentlich auch ne eigene HP?

@ Oldenbiker : Deine HP ist echt nett, hast dir ne Menge Mühe damit gemacht.

Um genau zu sein www.buhl-bikes.de.
Stimmt!Und wo wir gerade bei Homepages und so sind: Ich habe auch mal etwas an meiner Seite gearbeitet und sie ist jetzt wieder online...vielleicht nicht viel aktueller, aber tollerGrüße, die Suse
Hmmm, bekomme ich für dieses schicke Foto noch 'nen Bier heute Abend? Oh, ähhhh, hatte ich ja schon ...
Denke da an Huntepadd, den ein oder anderen Abstecher auf die AERs ... also u.a. an diese Ecke hier:
("Harz des Nordens"?! Scroll!
)

zu nehmen, um endlich vierstellig in 07 zu werden, aber gut ich nehme jetzt das Mounty vom Haken...
.War ein wirklich netter Nachmittag!

... und dann auf dem Rückweg war ich ja sowas von platt.![]()
Kommt heute abend jemand zu Buhl zum Mittwochstreff?