MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So was dummes, ich bin leider krank...:kotz:

Falls ihr eine Tour macht, wünsch ich euch viel Spaß

Michael

So was dummes, ich bin leider krank... Falls ihr eine Tour macht, wünsch ich euch viel Spaß

@rieol: Ooch, schade! :( Na, dann gute Besserung. :) ("Harzfan" ist heute leider auch schon krankheitsbedingt ausgefallen. Hey, was macht Ihr denn Leute? :eek: :heul: )

@oldenbürger: Sind gestern auf schmalen Reifen unterwegs gewesen. Große "Bären"-Runde, u.a. nach Dangast, Varel, Westerstede, Edewecht, etc.! Aber keine Sorge, ich werde dem Stollentreff nicht untreu! ;) :) :D (P.S.: Kann es sein, dass Deine SMS ein wenig lang "unterwegs" war? :confused: )

So, ich will jetz' raus! :D :daumen:

Hi,

evtl. erinnert sich noch der eine oder andere an mich, obwohl die Erinnerung ja schon verblassen dürfte :(

Naja, nach dem Umzug nach Aachen hatte ich nur Stress und %&%$&%$
[mind. 5 Zeilen Flüche zensiert]
...

ok, langsam wird's besser und ich hatte gestern meine erste Ausfahrt mit dem MTB hier im Aachener Wald und ich habe jeden Tag der Sport-Abstinenz bereut.
... wenigsten konnte ich heute Abend wieder die Treppen rauf und musste nicht im Auto übernachten ;)

Was ich Euch aber eigentlich mitteilen wollte: ein guter Freund von mir organisiert zum zweiten Mal den "Thülsfelder Fun Triatlon" am 19.5.
Er wurde letztes Jahr nach einer ordentlichen Portion Grog oder Donnergurgler (ich weiss es nicht mehr) aus einer "Keiner nennt mich (ok, mich ist in diesem Fall "bexxx") eine feige Sau"-Aktion heraus ins Leben gerufen.

Die Disziplinen sind 1 Min. Liegestütze, 20 km Radfahren und 8 km Laufen. Da nicht jeder Lust zu Allem hat gibt es dieses Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit der Teilnahme als Staffel.
Danach gibt es Grillen und Biertrinken ohne Wertung (was letztes Jahr ne ordentliche Party war!).

Wir hatten an der Strecke eine Menge Streckenposten und das Rote Kreuz hat auf uns aufgepasst. Es ist wirklich gut organisiert :)

Mehr könnt Ihr auf dem PDF unter Fun-Triathlon_2007.pdf sehen. Würde mich freuen jemanden von Euch dort zu treffen :)

Lieben Gruss,
baixxx

Freundschaft: ein Schiff, groß genug um bei gutem Wetter zwei zu tragen, aber nur einen bei schlechtem Wetter.

:bier: :cool:

Jemand Zeit und Lust auf ne Tour heute?? :winken:

Schnitzl

Schätze, der Schnitzelwirt fährt breitstollig ... :cool:

OK... is doch schon mal was... aber heute lange strecke? oder eher gelände wo man sich etwas austoben darf? Mittwoch war die strecke mit den grösseren Wurzeltrails erstesahne... nur lange strecken sind mir mit meinem Panzer zu mühselig. wann sols losgehen?

Ob breit oder schmal, du hast die freie wahl :)

Wie waere es um 16 Uhr?

mfg

Edit: Ich dachte so an ca 2-3 Stunden fahren!

16:00 schaff ich nich habe um 15:30 erst feierabend. habe allerdings auch noch etwas muskelkater von mittwoch (ja ich bin untrainiert!)

Vorschlag: um 17:30 Uhr strategisch günstig bei Buhl treffen, dann locker und kreativ ins Gelände ... nach Sandkrug!?! :eek:

Und? :love:

P.S. @schnitzelwirt: Bitte diverse Teile vorher unbedingt abschrauben! :D ;)
P.S. @agent00pommes: Bitte diverse Teile vorher unbedingt anschrauben! :D ;)

Jo von mir aus gehts klar.

Ok, die Schutzbleche kommen ab, aber auch nur zwecks Befestigung auf dem Gepaecktraeger, um die Mutti damit bei Bedarf ordentlich auszupeitschen!! :love:

Nee mal im Ernst: Wie soll ich dich ohne Traeger denn mal wieder nach Hause ziehen wenn du schlapp machst... ;)

Habe gestern neue Riserbar in passender klemmung bekommen alles andere wird ordnungsgemäss befestigt :-) soll nicht wieder vorkommen... hehe

Ohgottogottogott, 'nen Panzerfahrer und 'nen Radtouristiker ... auf was lass ich mich da bloß (wieder) ein. Obwohl, in meinem Horoskop stand, ich soll's mit dem Sport heut' ohnehin nicht übertreiben ... (kein Kommentar). :D ;)

Also, dann um 17:30 h in der Lambertistraße ...

:daumen:

Da in den vergangenen Tagen die ersten miesen ... ähhh ... gemeinen Holzböcke des Jahres versucht haben an unsere athletischen Bikerbeine anzudocken, hier nochmal der viel zitierte, allgemeine und durchaus ernst gemeinte Hinweis: Zecken checken!!! :eek: Mehr zum Thema u.a. hier!

Sollte nur gesagt sein ... :)

Btw, noch jemand morgen in Surwold? :D

SORRY Jungs, musste ungeplanterweise bis grade noch beim Kunden Vorort sitzen und hatte dort kein Inet. Ich glaube wir sollten mal Handynummern austauschen.

Schade,

hast du echt was verpasst, war mal wieder dank Muttis Ortskenntnis ne super Runde! :)

SORRY Jungs, musste ungeplanterweise bis grade noch beim Kunden Vorort sitzen und hatte dort kein Inet.

Jau, schade. Haben noch 'ne ganze Weile auf Dich gewartet ... und zudem die schlimmsten Dinge befürchtet. :eek: :( :heul:

Ich glaube wir sollten mal Handynummern austauschen.

Unbedingt! Hatte Timo vor Ort noch gefragt, ob er Deine mobile Nummer vielleicht kennt. War aber nicht der Fall. :heul:

@schnitzlwirt: Danke. :) Und, die dicke Nudelportion schon verputzt? :D

@Bexxx: Vorhin konnten wir einen ersten schnellen Blick auf Fraggles neues Spezialisiertes werfen ... schön rot das Bike, wie sich das gehört! :D :love:

Hi die Mutti,

@Bexxx: Vorhin konnten wir einen ersten schnellen Blick auf Fraggles neues Spezialisiertes werfen ... schön rot das Bike, wie sich das gehört! :D :love:

Jo, er freut sich schon :)
Habe ihm den Link auf diesen Thread geschickt, dann sollte er sich gut mit Euch koordinieren können.

pah - rot ... kein Mensch mag rote Räder ;) Den Beweis hatten wir ja vorm Aachener Dom ;))

bexxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück