Picantus Luther
Radfahren macht spaß
Es wird also eine fette Runde. Schön das so viel wollen.
Freue mich auch drauf.
Gruß von und bis später
PL der Jo
Freue mich auch drauf.
Gruß von und bis später
PL der Jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze, dass er bei meinen Skills mit dem Cross-Bike überall hinkommt, wo ich mit dem MTB hinkomme.Du mußt nur damit rechnen, dass die Strecke etwas stärker auf die Belange einer MTB-Truppe abgestimmt ist ...... huntetaler Verhältnisse natürlich immer vorausgesetzt.

... sollte schon halten Doubletrack is von Whizzwheels eingespeicht und hält bomben fest... bin schön mehr kilometer damit hingefallen als gefahren... naja fast
erst flog derhinterreifen hoch und ich dachte.. joah könnte passen... und dann bist du gradewegs auf den baum gefallen ich dachte schon.. ohhhh... links, links, links... aber ne bist mitten drauf geflogen. Hättest dir alles brechen können, aber nein du erwischst nur deine klötze
Das klingt ja verheerend! Was n Glück, dass ich nicht mit gefahren bin. Ich hätte da bestimmt überall gestanden und mich nirgends runtergetraut.

Den letzten hatte der Oldenbürger auf seinem "Epic" ("Wooaaarrrgh, niiiice biiiike!") ... o.k., das gute Teil hatte ich da innerhalb von ein paar Minuten wieder zusammen ... hier hingegen ... ja ja!

Servus,
beabsichtigt jemand Morgen, also 1.Mai, ohne Alkohol und FRESSEN das Mounty zu scheuchen?
Da Jo
ich würde auch gerne eine MTB-Tour am 01.05. machen....
Hi!
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass am Mi keine Tour stattfindet? MfG
Fraegle

Hi Lüder,
super Idee. Also evtl. dann morgen um 11 Uhr bei der Schleuse.
Da Jo
Die Idee mit dem Campus-Cruise war aber von Mutti!!!!