Mahlzeit zusammen!
@Jürgen, greyscale & Co.:
Hier die versprochene ... ähhh, versprochene?

... grobe Skizze zu unserer schnuckeligen After-Race-Tour am vorletzten Sonntag. Hey Jürgen, macht 30,- EUR ...

... aber ernsthaft, viel Spaß auf den neuen Trails ... doch Vorsicht nach Mai 2006 ... wie gesagt, dann wird's dort hart!

@suse: Na, hast die Nicole erneut hinter Dir gelassen ... - grrr, warum nicht in Hamburch ... sch*** Technik - ... und dann auch noch solide! Und, wie war's beim World-Cup insgesamt? Btw, habe heute ab 18:00 Uhr die Kamera ...
@catsoft: Hey, Du hier?

Dicke Grüße nach Hamburg und umzu ...
@oldenbürger: Lohne hat sich geLOHN(E)t!

Schöne Strecke: langer, breiter Asphaltabschnitt im Start-/Ziel-Bereich - das Windschattenfahren dort hat mich ja glatt etwas an die Giant-Tour erinnert -

, der Rest schöne, hartgefrorene Trails mit teils recht steilen, längeren Rampen - für WE-Cup-Verhältnisse zumindest. Gefiel mir ... wenn auch nicht unbedingt in meinem konkreten Rennverlauf!
@theo: Einreiten? Jo, mach ich, jeden Donnerstag um 18:00 Uhr!

Aber das soll erst später im Jahr wirklich spannend werden ... soll! We'll see! Sind halt noch ungelegte Eier ...

... aber reizvoll is'
es auf alle Fälle.
@all: Wie war's in Uelsen? Btw, fährt von Euch jemand am 12. Februar zum Cross-Race nach
Bad Nenndorf?
So, und jetzt gibt's Happa ...