MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Radsportfreunde,

folgendes Bildmaterial von gestriger Renn-Veranstaltung in Cloppenburg / Bührener Tannen ist uns zugegangen: hier klicken!

Mit freundlichen Grüßen

Moin Moin,
heute ist Nikolausi:-)
Wer ist den am Freitag alles bei Buhl? Glühwein trinken:-)

Moin...
...nun leute es ist bald so weit...es gibt neue teile fürs bike :geschenk: ....schließlich ist weihnachten. also frohes fest schon mal von mir und da wir uns erst 2006 sehen...guten rutsch. :bier: .....möge 2006 kommen :-)
gruss Thorsten

... und wehe, wenn nicht: Wünsche Euch allen ein frohes Fest, werde mich dann im nächsten Jahr auch mal wieder blicken lassen.

Guten Rutsch :frostig: , nur nicht mit dem Rad, die Suse

Schönes neues übrigens...

Nun habe ich gedacht, ich wäre 2006 der Erste auf dem Huntetrail gewesen (~15:00 MEZ ) und dann musste ich ebendort im Schnee zahlreicher MTB-Spuren gewahr werden:rolleyes:.

Wer war denn alles vor mir da durch;)?

g.

Moin zusammen!

Auch von mir: ein prächtiges neues Jahr! :)

Apropos, neues Jahr: will 2006 am Sonntag mit einer ausgedehnten Tour einleiten, entweder große Runde zu den Highlights um Oldenburg oder aber weit nach Süden an die Trails von Hunte und ggf. Lethe. Das Wetter soll ja schön trocken und knackig kalt bleiben. :) (Bei höherer Luftfeuchte werde ich mich sowieso nich' auf den Sattel schwingen, klar!)

Will jemand mit? Treffpunkt: Sonntag, 8. Januar, 10:00 Uhr, Oldenburg (Oldb.), Uhlhornsweg, Hauptgebäude der Uni (d.h. am ,Roten Platz' vor der Bibliothek bzw. vorm Hochschulsportzentrum).

Ansonsten hier wieder mal die üblichen "Service-Hinweise": Samstag, 12:00 Uhr (!), MTB-Treff der ,Bären' an der Schleuse, so zumindest eine aktuelle interne Info. ;) Sonntag, nach nicht weniger aktueller Ankündigung der OLer Rennradfreunde: MTB- und Cross-Treff um 13:30 Uhr, ebenfalls an der Schleuse.

Bis denne ...

P.S.: Werft mal einen Blick auf die NWZ-Wahl zum Sportler / zur Sportlerin des Jahres! Da wollen auch hochmotivierte Bikerinnen trotz eines eher kleinen Vereins im Rücken (das mit dem ,Rücken' is' jetzt durchaus nur positiv gemeint! ;) ) gerne gevotet werden! Also, wählen gehen! :D

Mutti schrieb:
Moin zusammen!

Auch von mir: ein prächtiges neues Jahr! :)

Ansonsten hier wieder mal die üblichen "Service-Hinweise": Samstag, 12:00 Uhr (!), MTB-Treff der ,Bären' an der Schleuse, so zumindest eine aktuelle interne Info. ;) Sonntag, nach nicht weniger aktueller Ankündigung der OLer Rennradfreunde: MTB- und Cross-Treff um 13:30 Uhr, ebenfalls an der Schleuse.

P.S.: Werft mal einen Blick auf die NWZ-Wahl zum Sportler / zur Sportlerin des Jahres! Da wollen auch hochmotivierte Bikerinnen trotz eines eher kleinen Vereins im Rücken (das mit dem ,Rücken' is' jetzt durchaus nur positiv gemeint! ;) ) gerne gevotet werden! Also, wählen gehen! :D
Ja, Frohes Neues auch ;)
Also die OLRRF haben auch noch den Freitag 13.30 im MTB-Programm.
Zu dem post scriptum: Suse, mach et!!!!:daumen:
Gruß G.

... wollte ja erst Sonntag schön fahren, war dann aber doch noch einmal in Harburg - mal sehen, wie die anderen sich quälen. Merkwürdigerweise sah der Berg gar nicht mehr so steil aus wie den Tag davor. Ich glaube, ich wäre locker hoch gefahren. Wieso ging das nur am Samstag nicht :ka: .
Wie auch immer, ein 5. Platz bei der DM (trotz hervorragender Vorbereitung :D ) ist okay und wenn ich die Platzierung nächste Woche in Lievin beim Weltcup hätte, gebe ich einen aus. Aber erst nach der WM...

Ach ja, finde ich übrigens Klasse, das ihr mich alle bei der Sportlerwahl wählt :hüpf: :hüpf: (grrr, und wehe nicht...)

Moin zusammen!

@Suse: Ach komm, dass war ein genialer Start und ein sehenswerter Zweikampf zwischen Dir und Nicole auf den ersten Runden. :cool: Also, Jörg und ich waren begeistert ... und solch einen besch*** Kettenklemmer haut doch wohl jede(n) aus dem Rennen! :(

Btw, ich habe heute den Jahressportler-Wahlschein höchstpersönlich bei der NWZ abgegeben .... gewinn' ich jetzt was? ;) :D

Uli war außerdem höchst erfreut, dass wir ihm ein Interview mitgebracht haben ... bin mir allerdings nicht sicher, ob's heute schon im ,Lokalfenster Sport' gesendet worden ist. :confused:

Ach ja, und morgen die "Termine" absprechen?!

So, aber jetzt zu dem Teil mit - hoffentlich - allgemeinem Interesse:

@all: Suse in Lievin und wir in Lohne, oder? Allerdings, bin noch so Lohne-some; some da für Lohne? :D

Mutti schrieb:
So, aber jetzt zu dem Teil mit - hoffentlich - allgemeinem Interesse:

@all: Suse in Lievin und wir in Lohne, oder? Allerdings, bin noch so Lohne-some; some da für Lohne? :D

Hallo Mutti,

schönen Dank nochmal für Deine netten Neujahrsgrüsse....
Also Dein Wortspiel mit Lohne.... *Chapeau*
Das ist Dir doch nicht selber eingefallen, oder? ;)

Also ich werde mal wieder nicht dabei sein.
Der Schokoladenweihnachtsmann (oder waren es mehrere) klebt noch an den Hüften. Zur Zeit überschreite ich das zulässige Gesamtgewicht für mein 2-Rad. Müsste mitterweile ein drittes Rad anbauen, um das zGg auszugleichen.
Und das ist das Problem....
Ich würde disqualifiziert werden.....
Also lasse ich es besser gleich!
Und außerdem muss, darf oder soll ich Brötchen verdienen.
Den anderen Teilnehmern in Lohne wünsche ich viel Spaß!

Bis bald mal wieder, wenn ich wieder aufs Rad passe....:daumen:

Moin zusammen!

@oldenbürger: Hey, es geht hier doch nicht ... ähhh, also jedenfalls nicht primär ... ;) :D ... um die endgeilste Plazierung des Jahrzehnts, sondern um die Rennerfahrung ... oder wie?! ;) Weitere "dritte Plätze" ;) beim Cup kannst Du dann in der Saison 2006/2007 bestimmt um so besser hohlen. ;) :D

@all: ein paar offizielle Bike-Termine für's Wochenende: Freitag 13. Jan. 06; 13:30 oben an der Schleuse MTB/Cross; Freitag 13. Jan. 06; 20:00 Stammtisch im Solero, Alexanderstr.; Sonntag Rennen (Cross/MTB) im Weser-Ems Cup in Lohne; Start Hobby: 11:15Uhr [Am Grevingsberg 49393 Lohne (an der A1 bei Vechta, ca. 70 Autobahnkilometer von OL)] oder alternativ um 13:00 an der Schleuse! (Dank an Anja von den Rennradfreunden für diese Infos! :) )

Was den sportlichen Teil betrifft, so werde ich am Samstag wohl bei den ,Bären' aufschlagen ... und für Sonntag peile ich halt Lohne an!

Wir seh'n uns ...

Moin moin.
nah Leute wie schauts aus bei euch?
wie haltet ihr euch fit?
Hoffentlich haltet ihr euch fit...nicht das wir im frühjahr wieder bei nur anfangen.
@Mutti: gibt es bei dir im stahl nicht ein neues gefährt...war da nicht was zum einreitten :D ?

Fit halten ist doch ganz einfach... zum Beispiel hier: http://www.wkveldrijden2006.nl :D
...jedenfalls wenn man mitfahren darf. Wenn nicht, kann alternativ mit verstärktem Daumendrücken am nächsten Sonntag zwischen 11.30h und 12.15h sicherlich etwas Fingertraining veranstaltet werden. Oder einfach selber vorbei kommen und mir zujubeln!

Suse schrieb:
Fit halten ist doch ganz einfach... zum Beispiel hier: http://www.wkveldrijden2006.nl :D
...jedenfalls wenn man mitfahren darf. Wenn nicht, kann alternativ mit verstärktem Daumendrücken am nächsten Sonntag zwischen 11.30h und 12.15h sicherlich etwas Fingertraining veranstaltet werden. Oder einfach selber vorbei kommen und mir zujubeln!

Ich drück dir die Daumen! Mach sie platt :daumen:

Robert

Mahlzeit zusammen!

@Jürgen, greyscale & Co.: Hier die versprochene ... ähhh, versprochene? ;) ... grobe Skizze zu unserer schnuckeligen After-Race-Tour am vorletzten Sonntag. Hey Jürgen, macht 30,- EUR ... :D ;) ... aber ernsthaft, viel Spaß auf den neuen Trails ... doch Vorsicht nach Mai 2006 ... wie gesagt, dann wird's dort hart! ;):D

@suse: Na, hast die Nicole erneut hinter Dir gelassen ... - grrr, warum nicht in Hamburch ... sch*** Technik - ... und dann auch noch solide! Und, wie war's beim World-Cup insgesamt? Btw, habe heute ab 18:00 Uhr die Kamera ...

@catsoft: Hey, Du hier?:daumen: Dicke Grüße nach Hamburg und umzu ... :love:

@oldenbürger: Lohne hat sich geLOHN(E)t! :D Schöne Strecke: langer, breiter Asphaltabschnitt im Start-/Ziel-Bereich - das Windschattenfahren dort hat mich ja glatt etwas an die Giant-Tour erinnert - :D , der Rest schöne, hartgefrorene Trails mit teils recht steilen, längeren Rampen - für WE-Cup-Verhältnisse zumindest. Gefiel mir ... wenn auch nicht unbedingt in meinem konkreten Rennverlauf! :aufreg:

@theo: Einreiten? Jo, mach ich, jeden Donnerstag um 18:00 Uhr! :D Aber das soll erst später im Jahr wirklich spannend werden ... soll! We'll see! Sind halt noch ungelegte Eier ... :) ... aber reizvoll is' es auf alle Fälle.
:D

@all: Wie war's in Uelsen? Btw, fährt von Euch jemand am 12. Februar zum Cross-Race nach Bad Nenndorf?

So, und jetzt gibt's Happa ...

Grrrrrrrr, und schon wieder kann ich nicht dabei sein. :heul:

Na ja, Cross-WM gucken in Zeddam hat ja auch was ... :)

... aber übernächsten Sonntag sollte es eigentlich mal wieder klappen!

Euch auf alle Fälle viel Spaß. :daumen:

Danke fürs Daumen drücken. Platz 19 und zufrieden (jedenfalls inzwischen... also direkt nach dem Rennen nicht so, weil ich eventuell auch, wenn nicht die ganzen anderen gewesen wären, vielleicht hätte auch etwas weiter vorne...).

Jetzt mache ich erstmal Pause. Und fahre mindestens ein halbes jahr nicht mehr die Huntebrücke hoch.

Moin zusammen!

Kurzer Hinweis von Herrn ,Bond', den ich gerne weitergebe (zumal es hier in den letzten Wochen wohl mehrmals Koordinationsprobleme gegeben hat :( ): ,Offizieller' Treff-Termin von ,Buhl' morgen um 13:00 Uhr (!) - nicht 13:30 - an der Schleuse (Niedersachsendamm)! :cool:

Und die OLRRF um 13:30 Uhr ... ??? :confused:

Btw, ein kleiner Beitrag über die Cross-WM in Zeddam und Suses Teilnahme dort läuft am kommenden Mittwoch im OEINS-TV, genauer im OEINS-Sportmagazin, voraussichtlich gegen Ende der Sendung, also kurz nach 19:00 Uhr (auch als Wiederholung im Spätprogramm sowie am DO und SO). :D

So, und morgen auf's Bike ... :daumen:

greyscale schrieb:
Total idiotische Regelung...

Die Volksfront von Judäa vs. die Judäische Volksfront:confused::D?

g.

Also ehrlich, weiß gar nicht, was du hast... ist doch sehr sinnvoll... nicht das es zu irgendeiner Vermischung kommt oder womöglich zu viele Biker auf einmal unterwegs sind :confused: ...
Oder wozu ist das gut? Ich dachte, wollen doch eigentlich nur alle Rad fahren. Und wenn man "es" gerne in einer Gruppe macht:lol: , dann könnten sich doch mal alle gleichzeitig treffen. Vielleicht erstmal zum Üben an unterschiedlichen Orten:wut: und dann die Woche drauf alle an der Schleuse.

Und ich gehe jetzt lieber ins Bett statt das mir noch weitere tolle Ideen in den Sinn kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück