Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
icefeger schrieb:Hallo Leute,
bin neu hier in dem Forum und habe mit Begeisterung gelesen das sich in der Huntestadt doch etwas tut![]()
Ich wohne im südlichsten Teil von Oldenburg, quasi direkt neben Eurer "Hausstrecke" (Truppenübungsplatz) bzw in die Osenberge ist es von hier (Krusenbusch) auch nicht weit![]()
Wollte mal anfragen wann den wieder eine Tour (lockere Sonntags Ausfahrt) Eurerseits geplant ist und ob man sich dort anschließen kann.
Einen schönen Tag noch
Gruß
Andreas
Moin erstmal,
es kommt ein bißchen darauf an, was du unter "lockere Ausfahrt" verstehst:
-"locker": So, 13:30 Uhr ab KK-Schleuse
-"lockerer": So, 13:00 Uhr ab KK-Schleuse
Guck's dir einfach an.
Edith meint: Es gibt auch noch die Option "sportlich":
-Sa, 13:00 Uhr ab KK-Schleuse
g.
Mutti schrieb:,Offiziell' getroffen wird sich zur Zeit immer Mittwochs um 18:00 Uhr bei Buhl (Bitte nicht dem Eintrag auf der Homepage glauben, denn der ist alt!) und Sonntags mit den OLRRFlern um 13:30 Uhr an der Schleuse (Küstenkanal, Niedersachsendamm). Also, ...
@greyscale: ,Thors Zwillinge' mit fetten rosa Ankündigungspfeilen ... oooohaaaa, wo's da wohl hingeht!Hmmm, wohl doch nicht auf einen Trail wie am Bornhorster ...
![]()
greyscale schrieb:@Affinis: Da bist du auf deiner Straßen-Tour eigentlich mitten durch die interessantesten Ecken (geländetechnisch gesehen) hier in der Gegend gefahren. Nur sieht man von der Straße aus nix davon. Fahre zwischen Wardenburg und Sandkrug einfach hinterm Huntedeich rechts. Damit findest du zumindest automatisch den "Huntetrail". Der Truppenübungsplatz ist eher uninteressant, aber wem sage ich das.
Grundlage mit dem Mounty? Geht das eigentlich?
g.
OssiFriese schrieb:Hi Affinis,
wenn Du Montag nix bestimmtes vorhast, können wir uns ja in Kreyenbrück bei der Schleuse um 18:00 Uhr treffen.
Ich fahre auf jedenfall durch Sandkrug, egal was für ein Wetter. Falls Du mitkommst ist Dein Tempo vorgabe.
Also schon mal bis Montag.
Gruss an alle
OssiFriese
rieol schrieb:moin jungs,
da bin ich doch auch dabeialso bis heute abend an der schleuse.
gruß,
michael