Rock over Wildenloh? Meinen die das ernst? Im Wildenloh ist am WE soviel Läufer-, Walker, Spazierengeher-Gesocks unterwegs, dass man so eine Geschichte evtl. auch Sonnabend-Mittag in der Fußgänger-Zone ausrichten könnte...
Hmmmm, FuZo ... interessante Idee!
Wildenloh? Ja, das ist ernst gemeint ... wenngleich das Thema "Läufer, Walker, Spazierengeher" schon bei der Geländesondierung bzw. Probebefahrung vor einigen Wochen durchaus kritisch reflektiert worden ist.

Kannst Du über kleine, agile Hunde springen ohne an deren Leinen hängen zu bleiben, um in jedem Fall zu verhindern, sowohl Hund, als auch Frauchen oder Herrchen bis ins Ziel mitzuschleifen? Weil, dann könnt's klappen!
Wo wir gerade bei Hunden sind: war das ein Hundewetter heute?! Ekelig. Und was macht unser Sabethchen? Fährt auf der Cross-WM im "
flämischen Schlamm" von Hooglede einen sensationellen 13. Platz raus .. ähhh ... rein! Wie auch immer ...
... ich bleib dabei, ich werd noch Fan!
Suse, hau rein! Da geht noch mehr! Ich sach Dir das ...

Und, wann wird

?
Oh, ich glaub, ich mach hier heute 'nen Themenabend: Hunde im Wildenloh, im Wetter und in Rastede. Habe nämlich just ein paar improvisierte Impressionen von der Bikejoering-WM hochgeladen (Klickt
hier oder auf "Fotos"!).
Tja, so'n ,tierischer' Katapultstart, der hat schon was ...

... hmmm, jemand da, der seinen energiegeladenen, lauffreudigen und unerschrockenen Hund gerne mal auf Gassi-Tour in ,erfahrene' Hände geben möchte? Bitte melden!
mutti