MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin @all

Die Tour war gestern mal wieder richtig gut..

Dank an Mutti..!! :daumen:

Allerdings werd ich wohl am WE und die nächsten Tage nicht fahren können, da ich mir bei meinem kleinen und unscheinbaren Sturz doch mehr "getan" habe.

Habe mir zwei Zähne vom Kettenblatt oberhalb der Kniescheibe ins Bein gerammt und durch den ganzen Dreck hat sich das ganze dann mal eben entzündet.

Komme grad vom Doc.. sauber machen lassen.. Antibiotika.. etc. etc.

Ergo müßt ihr erstmal ne Weile ohne mich auskommen.. :heul:

Alex

Shit, war auch ne üble Stelle für 'nen Sturz! Wünsche schonmal gute Besserung!!!

Ansonsten war die Tour aber wirklich sehr cool, bei Regen fahren macht tatsächlich Spaß! :D

Gruß, Ole

Jau.. wird schon werden..

Hauptsache Du machst Dir keine "Vorwürfe"..

Das war einzig und allein mein (Fahr-)Fehler.

Ich war einfach zu schnell, zu müde, zu unkonzentriert.. und die Bremsen waren hin..

Daher.. ganz alleine meine Schuld..

Aber das wird schon nicht so schlimm sein. Der Doc hat's gereinigt, morgen Kontrolle und in eine Woche bin ich wieder am fahren.

Alex

Hi!

Auch von mir gute Besserung und eine virtuelle Unterschrift auf Deinen nicht vorhandenen Gips.
Ich bin letztes Jahr an einer ähnlichen Stelle allerdings weiter in Richtung Hundlosen und auf der anderen Seite der Hunte mit der Schulter am Baum auf der Innenseite der Kurve hängen geblieben. Da hatte ich einige Wochen was von. Ich hoffe es stellt sich bei Dir nicht raus, dass Du Dir was gezerrt geprellt oder gerissen hast. Wunden heilen und Narben sind männlich (^.^)

Für mich war die Tour am Ende ein bisschen lang, aber die Strecke war cool. Insbesondere gegen Ende, wo die tiefstehende Sonne den frischen Regen zu Bodennebel über den Feldern hat werden lassen. Wie gemalt.

MfG
Fraegle

hmmm also wirklich lecker sieht der Hügel ja nicht aus... und ne andere frage ist wie kommt so ein Hügel nach Holland??? Da macht mir die strecke in Sangkrug mehr spass :-)

Moinsens..

Wollte mich nur kurz für Mittwoch abmelden.

Werde alleine ne easy Runde auf Asphalt fahren und mal schauen in wie weit ich mein Knie schon wieder belasten kann.

Ride on..

Alex

Moinsen zusammen,

hab' den Black Forest ULTRA bike Marathon efolgreich abgeschlossen (bin zumindest angekommen :daumen: ) Zeit: 9:54:28 für die 116 km.
Bin gerade noch in die Zeitwertung gekommen.

Leider hat es in der Nacht vorher nochmal so richtig geschüttet :heul: . Die Strecke war denn doch stellenweise ein wenig schlammig.
Auch wenn's mörderisch war, hat Spass gemacht. Nächstes Jahr wieder.

Ein paar Bilder sind in den nächsten Tagen auf meiner Homepage zu bestaunen.

Gruß
OldenBiker

Hallo zusammen!

Bevor die Regenzeit anbricht ... :heul: ... schnell nochmal Mittwochsrudeln!?! So um die fünf Bikers sind wir bereits ... :cool:

... und muss auch nicht wieder Kirchzarten ... ähm, oh ... meine ... Kirchhatten sein! :D ;)

Bis denne ... :daumen:

Hi!
Man wollte mir mal wieder ein Meeting bis 18:00 reindrücken, das habe ich erstmal auf 17:45 verkürzt. Allerdings 'Life is what happens while you are making other plans'. Ich hoffe, dass ich rechtzeitig da sein werde.

Ich habe heute auch Kontaktlinsen drin, so dass ich auch bei Regen was sehen können werde.

Bis nachher
Fraegle

moin MittwochJunx,

war sehr schoen gestern. Auch mal nett so durch Wald und Wiesen tingeln. Der kleine Irrgarten hatte auch seinen Charme.

vielen Dank, dass Ihr die Nerven hattet, mich vom Bf abzuholen.

auf baaaaaald!!!!

Mahlzeit..

Wie sieht es für Sonntag aus Jungs & Mädels..?

Ist zwar vll etwas früh, aber man kann ja schon mal "anfragen"..

cu

Alexander

Ist zwar vll etwas früh, aber man kann ja schon mal "anfragen"..

Hi,
ich finde das überhaupt nicht zu früh, da ich am WE meißt eh nicht ins Netz gucke. Ich habe vor, am Sonntag an der Schleuse zu sein und harre der Dinge, die da kommen.

Wobei mir einfällt, dass ich schnell mal zu Tiemo muss, um mein Rad abzuholen.

MfG
Fraegle

Das wirklich Interessante an der Bremer Schweiz ist, dass Leute, die in der Bremer Schweiz wohnen, gar nicht wissen, dass sie in der Bremer Schweiz wohnen:D.*

Also: Wo kommt der Begriff eigentlich her?

g.

*Ich kann nur hoffen, in dem Satz die Kommata richtig gesetzt zu haben:rolleyes:...

klingt auch gut. wann muss ich wo sein, um zur oldenburger Delegation zu gehören?

War auch gut (dicken DANK nochmal an die Bremer), nur anfänglich - insbesondere beim "Transfer" - vielleicht einen kleinen Tick zu ... na sagen wir mal ... feucht. :D

Du bist / Ihr seid gleich um 13:00 Uhr an der Schleuse?!?

nope..

Ich meld mich wieder ab.. *sorry*

Mir ist was dazwischen gekommen..

Alex

PS: Nächste Mal guck ich eher ins Forum, heut Vormittag hätt ich Zeit gehabt.. :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück