MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auch gut (dicken DANK nochmal an die Bremer), nur anfänglich - insbesondere beim "Transfer" - vielleicht einen kleinen Tick zu ... na sagen wir mal ... feucht. :D

Du bist / Ihr seid gleich um 13:00 Uhr an der Schleuse?!?

Och Mutti, wir haetten dich gern vor dem Regen geschuetzt, aba ging nich...

Auf jeden Fall war's toll, dass du uns besucht hast.
vielleicht kriegen wir ja in Zukunft regelmaessigen tourenaustausch mit vielen Teilnehmern hin.
waer cooooooooooool!!!!

cheeeeeeeeeeeeers, L

Ein herzliches Hallo nach Oldenburg!

Ja, war super am Samstag. Mutti war auf jeden Fall eine Bereicherung für die Truppe. .......und sie äähh er hat auch neue Möglichkeiten aufgezeigt: so weit ist es ja gar nicht entfernt, das Ol. So werde ich dann auch in Bälde mal am Treff stehen, Mittwochs glaub ich, 18:00 oder so, in der Hoffnung in den Wald mitgenommen zu werden.

Viele Grüße aus HB
ralf

P.S.: Da können wir aber auch nix für, das das Wetter am Samstag auf der Oldenburger Weserseite so viel schlechter war als auf der Schwaneweder.:D

Da können wir aber auch nix für, das das Wetter am Samstag auf der Oldenburger Weserseite so viel schlechter war als auf der Schwaneweder.:D

:D

Leider ist das Wetter hier weiterhin ein Problem ... bei Euch etwa nicht?!? :eek: ;) :D

Na, ich trag "ihn" trotzdem mal ein ... aber eine gemeinsame ("große") Tour sollten wir dann vielleicht doch auf einen anderen Termin legen. (Hast ja noch Ferien ... ach nee, Urlaub ... Urlaub natürlich! :D)

So oder so, bis denne ... :daumen:

moin,
ist leider bei dem Wind im Wald auch etwas gefährlich. Auf dem Rad sitze ich morgen auf jeden Fall und werde wohl einen schönen Weg nach Ol erkunden.

Mir macht es nix aus, wenn niemand zum Treff kommt. Den hast Du hoffentlich nicht wegen mir ans Last minute board getackert.:eek:

Man sieht sich
ralf

moin,
ich muß dann für heute abend doch einen Rückzieher machen.

In den nächsten Wochen bin ich aber auf jeden Fall mal dabei.

Allen schönes Segeln heute
ralf

moin Stephan,
der meiste Regen fällt bekanntlich daneben, Regenwahrscheinlichkeit 49%, Niederschlagsmenge 0-2L/qm, das bedeutet das eine ungefähre fifty fifty Chance besteht das null Niederschlag Dich nicht trifft. Wettervorhersagen sind super.
Aber mit dem Wind ist es nicht lustich.

Wetterdetails

Bis denne
ralf

Ich habe heute Morgen dem Wetter nicht über den Weg getraut und mein Rad zu Hause gelassen. Wie gut die Entscheidung war wird sich noch rausstellen.

Ich wünsche denen, die fahren viel Spaß.

Bis dennne
Fraegle

Versuche dabei zu sein, egal ob Regen oder net..

Mein Chef fällt da schon eher ins Gewicht..! ;)

cu

Alex

Das war eine wirklich nette Runde heute!

Wetter hat mitgespielt, Botanik etwas weniger. Die beiden B-Pflanzen werden allmählich etwas lästig.

Zweimal Bodenkontakt während einer Ausfahrt sind, glaube ich, neue persönliche Bestleistung:(. Kenne ich gar nicht von mir...

g.

Schade, ich musste gestern doch mehr fuer die Uni vorbereiten, als gedacht. aber hoffentlich klappt's am Wochenende.
***Was habt Ihr denn da anzubieten? :D

biba! L

Loni schrieb:
***Was habt Ihr denn da anzubieten? :D

Snickerseis..... :love:

Ne, jetzt mal "Ernst" beiseite....:D
Also, ich würde am WE gerne fahren aber nur wenn das Wetter einigermaßen okay ist..... :aufreg:
Ansonsten ziehe ich Kaffee und Kuchen vor... :(

Mutti und ich haben uns aber schon mal ausgetauscht .....
Es wäre doch mal ein gemeinsamer Ausflug sehr sehr wünschenswert....:hüpf:

so, bis dann :wink:

Moin,

wann und wo fahrt ihr immer?
werd wenns recht ist mal dazu stoßen wenn ichs schaffe.

Gruß
Arno

Hallo Arno,
gefahren wird meist um Oldenburg herum. Es gibt sehr viel Strecken, die schön zu fahren und abwechslungsreich sind.
Gefahren wird regelmäßig am Miitwoch um 18 Uhr. Abfahrtsort ist: Buhl Bikes in der Lambertistr. in Oldenburg. Sonntags trifft man sich um 13 Uhr an der Schleuse in Oldenburg (Niedersachsendamm).
Vereinzelt werden individuelle Tour gefahren. Wir werden wahrscheinlich ein Telefonliste erstellen, wie sie schon bei den Rennradfahrern vorhanden ist.
Im weiteren Umfeld von Oldenburg gibt es verschiedene Revier, wie z.B. Heseler Wald, Fischerhude (Bremen) und in Cloppenburg, wo man schone Strecken hat.
Fahre einfach Miitwoch und/oder Sonntag mit und du erfährst mehr.
Bis bald.
Der Jo (auch bald wieder mit neuem Bike dabei)

Hallo,

ok werd sobald mein Rad wieder fit ist (Schaltwerk kaputt, neues aber schon bestellt) mal Sonntags dazustoßen.

Mittwochs 18h krieg ich eh nur hin wenn ich Urlaub habe.

Gruß
Arno

Die beiden B-Pflanzen werden allmählich etwas lästig.
Blaubeeren und Buntwicken ... oder hage Butten??? :D :lol:
(kleiner "Insider": Blaubeeren sind nicht mit Breiselbeeren ... eeeehhhh ... Preiselbeeren zu verwechseln! :D ;) :aetsch:)
Ja ja, mit rasierten Beinen fühlt sich jeder Naturkontakt gleich viel direkter an, was? :lol:

Außerdem, wenn Du auf ordentlich B-pflanzte Trails wert legen solltest, empfehle ich Dir eine Tour mit Ralf(athome) durch den Bader Wald ... ja Ralf, ich weiß, vor'n paar Wochen war das alles noch völlig frei! :D ;)

Btw, danke nochmal für die schöne Weser-Tour! :daumen: (Habe gerade versucht, eine %-Angabe für die Rampe an der Hünenburg zu finden. Bin aber lediglich auf diese nette Darstellung gestoßen: klick! Sind demnach wohl 22 Hm auf 100 bzw.120 m Strecke ... und somit - gerade im mittleren Abschnitt - ... na, was sagen wir, wieviel Prozent sind das?!? :confused: :D

Lüder und ich sind außerdem just übereingekommen, dass wir alle größeren (!) Aktionen am kommenden Sonntag aufgrund der angekündigten Wetterlage ...
:kotz:
... besser unterlassen bzw. auf einen späteren Termin verschieben! :heul:

Aber wie sieht's aus, morgen (Sa) jemand auf's Bike? :confused: :)

........
Außerdem, wenn Du auf ordentlich B-pflanzte Trails wert legen solltest, empfehle ich Dir eine Tour mit Ralf(athome) durch den Bader Wald ... ja Ralf, ich weiß, vor'n paar Wochen war das alles noch völlig frei! :D ;)

........
nö, bitte nicht empfehlen, wenn ich an die Olderburger Pünktlichkeit denke dann ...:kotz:

nö, bitte nicht empfehlen, wenn ich an die Olderburger Pünktlichkeit denke dann ...:kotz:

Hey, ich hatte Rückenwind ... ;) :D ... und, hey, da haben die Leutz Schilder abgeschraubt, Sackgassen gebaut, unrichtige - wenn auch nett gemeinte -Angaben gemacht ... das dauert! :D ;)

Aber, wie war das noch gleich bei Euch ... :D

Blaubeeren und Buntwicken ... oder hage Butten??? :D :lol:
(kleiner "Insider": Blaubeeren sind nicht mit Breiselbeeren ... eeeehhhh ... Preiselbeeren zu verwechseln! :D ;) :aetsch:)

Nee, ich meinte Brombeeren und Brennesseln;)

Noch ein Insider: Blaubeeren heißen hier Bigbeeren...

Ja ja, mit rasierten Beinen fühlt sich jeder Naturkontakt gleich viel direkter an, was? :lol:

Wer den Spott hat:rolleyes:. Ich mache das auch nie wieder, aber innerhalb der Saison sehe ich mich genötigt das durchzuziehen:mad: :mad:

Aber wie sieht's aus, morgen (Sa) jemand auf's Bike? :confused: :)

Klar, 14:00 Uhr, ab Unibad, das "Race-Bike" (ich hasse unnötige Anglizismen) ist vorzuziehen. Ich glaube, heute kann ich versprechen, dass es eher sutje zur Sache geht.

g.

Hi!
Mir ist das Wetter gut genug. ich fahre.
MfG
Fraegle

PS Ich packe meine Sachen, bin raus mein Kind
Fraegle ist auf der Reise und hat Rückenwind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück