MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Obwohl ich 20km weniger als letzte Woche gefahren bin merke ich die Tour heute deutlich mehr in den Beinen als letzte Woche. Aber ich bereue nichts.

Danke nochmal an alle Beteiligten der Ketten-Reperatur Aktion am Fähranleger.

Wie versprochen hab' ich die Bilder auf meine Homepage geladen.

Ich hasse Fotos von mir. häufig sieht man ihnen das auch an.

:daumen::daumen::daumen: Gut gemacht. Ich bin ehrlich stolz auf Euch.:daumen::daumen::daumen:
Wieviel km habt Ihr "abgerissen"? Wieviel Straße und wieviel CC?
Will´s einfach nur wissen, damit ich mir sagen kann: alles okay, hab mich nicht auf allen 4en vom Rad auf´m Sofa robben müssen.:p

Moin zusammen!

Ihr seid ja anscheinend wieder in OL angekommen, dann gibt's Hoffnung auf 'ne Wiederholung! War wirklich ne super Tour! :daumen: :)
Verdammt anstrengend, aber so soll es ja sein (Hm *räusper* ich meine natürlich: Die Fotos täuschen, auf der Fähre sehen wir irgendwie kaputt aus, dabei war das doch eigentlich 'nen Klacks, oder? :cool: :D).
Mich hat dann eine 29cm-Pizza gerettet. :)

Bis bald und viele Grüße nach OL, Arne (oder auch Harry ;))

jawoll, Sonntag war toll. immer gern wieder, ob hier oder in OL oder sonst wo, wo's rollt.
rege beteiligung aus OL ist immer klasse, und wenn dann der Picantus Luther nextes Mal auch mitkommt ("trau dich was" und bring die Uschi mit dem Hirnbedarf mit!), und sich wieder ein paar HBler anschliessen, sind wir ja noch zahlreicher :)
dann ruht euch mal alle schoen aus :D ich lern.............. (mgrmpf)

Die Strecke bis zur Fähre sind etwa 35km. (...) Jenseits der Weser müssen wir so etwa 50km gefahren sein.

Distanz zwischen Treffpunkt OL und HB-Farge: 25 (!) km (hin auf Straße, zurück über - teils geschotterte - Feldwege); zurückgelegte Strecke an bzw. in der Bremer Schweiz: 65 (möglichst "wilde" Kombi aus Straßen, Wegen und Trails in recht schick profiliertem Gelände); der restliche Weg geht auf Lüders Konto bzw. das von Spezialized! :D ;) Und keine Sorge, die knapp 8 h rechnen sich inkl. unserer vielfältigen "logistisch-technischen Pausen" ... glücklicherweise. :eek: :D :) :p

Schöne Runde; gerne wieder (Dank an alle Beteiligten, insbesondere an den OldenBiker für die "schnellen Bilder")! :D :cool: :daumen:

Und wie siehts bei Euch (Lüder und Stefan) aus?

:D Na, eben so:

Anhänge

• 070715_hbch_022_sm.jpg
    070715_hbch_022_sm.jpg
    50 KB · Aufrufe: 51
ja.. is scho recht..

Reine Fahrzeit.. Tacho grad nicht griffbereit.. ca. 5 Std.!

Sprich 'n "lockerer" 22'er Schnitt...! :eek: :D

Das war echt ok.. und wie vorher schan mal gesagt.. ich war zwar danach echt fertig, aber auch mit 2 Wochen Trainingspause war es zu schaffen..

:daumen:

Alex

Distanz zwischen Treffpunkt OL und HB-Farge: 25 (!) km
Die Kürzeste Strecke von Buhl zur Fähre sind laut Google Maps tatsächlich nur etwa 25 km. Das scheint in etwa die Strecke zu sein, die wir an diesem Wochenende hin gefahren sind. An der Hunte entlang ist es allerdings etwas länger, da man ein Stück zu weit südlich an Oldenburg rankommt.
Im Übrigen hast Du Recht, dass ich nur auf der Hinfahrt an der Fähre auf den Tacho geguckt habe und dort noch die "Fahrzeugtauschkilometer" mit drauf waren.

Tach an alle!!!

Die Keller-Crew kommt am Freitag Nachmittag nach OL, um eine sensationelle Ausfahrt mit vielen Oldenburgern -bürgern und -bikern zu erleben -und deren Mutti natürlich. (Abfahrt in OL ca. 17:00 Uhr?)
Willige Bremer sind natürlich herzlich willkommen, sich uns anzuschliessen.
Hoffen wir auf gutes Wedda!

Gruß!! Looni

Distanz zwischen Treffpunkt OL und HB-Farge: 25 (!) km (hin auf Straße, [...])

Nun ist Bremen-Nord aber auch extrem nah dran, in OL-Bornhorst steht ein Straßenschild "Bremen 22 km";).

Als "Center-Center"-Empfehlung ab Martinibrücke: (drunter durch), dann ein kleines Stück parallel zur B75, dann rechts Richtung GVZ, dann über die neue Brücke über die noch unfertige A281 nach Huchting.

Von da nach DEL, da geht es irgendwie nur durch die Innenstadt, am Bahnhof vorbei danach rechts und wieder links unter der Bahn durch nach Stenum (da hat es Höhenmeter:eek:). Von da nach Bookholzberg, direktemang nach Hude (Mounties können jetzt das Reiherholz mitnehmen), von da via Wüsting nach OL.

Das ist nicht die allerkürzeste (~48 km) Verbindung, aber die schönste.

Nur so als Tipp vom Straßenfahrer g.

Die Keller-Crew kommt am Freitag Nachmittag nach OL, um eine sensationelle Ausfahrt mit vielen Oldenburgern -bürgern und -bikern zu erleben -und deren Mutti natürlich. (Abfahrt in OL ca. 17:00 Uhr?)

Gruß!! Looni

S U U U P A..!! :daumen:

Ich bin auf jeden Fall dabei..!

Vll. oder hoffentlich hab ich bis dahin auch mein MTB wieder am Start. Muss heut Abend damit gleich mal zu Timo wg. Schalträdchen für SRAM Schaltwerk..

Alex

Bin auch dabei, egal was für'n Wetter. Treffen am Bahnhof oder bei Buhl-Bikes?

Gruß
OldenBiker

Jo.. mir ist das Wetter auch relativ egal..

Aber mit nassen Klamotten zurück nach HB radeln oder gar mit dem Zug.. müßte ich nicht haben. Radeln ja.. aber mit dem Zug ist die Erkältung vorprogrammiert.

Wg. Treffen.. ich würde sagen das sich die Oldenburger und -bürger bei Buhl treffen und dann gemeinsam zum Bahnhof fahren und die HB'er abholen.

Wäre wahrscheinlich am einfachsten..

Alex

@Mutti:
Dieses Plakat dort am Hafen
lässt mich nicht in Ruhe schlafen.
Sollten wir davor ein Foto machen
mit den Locals und den Bremern in
Radsport-Sachen? :D g.

Holla, dass' ja Lyrik ... :eek: :D

Ich hoffe nicht, Du schlummerst noch,
denn Dein' Gedanken, oh ja, oh doch
das schreib ich gern, find ich ganz doll.
Nur frag ich mich, wer's machen soll,
und ob's am Freitag noch dort steht,
weil sonst ja wirklich gar nix geht.
Mir scheint hier klar der Zufall nur
die beste Werbeagentur.

Uuuuund noch'n Gedicht ... :eek: :spinner: :D ... oha, wir war das gestern mit Löns?!? :eek: :lol:

Außerdem, hey, Radsport ist eine ernsthafte Sache!!! :aufreg: :D ;)

In diesem Sinne, bis später ... :daumen:

Mutti schrieb:
Holla, dass' ja Lyrik ... :eek: :D

Uuuuund noch'n Gedicht ... :eek: :spinner: :D ... oha, wir war das gestern mit Löns?!? :eek: :lol:

jaja, das ist die reinste Poesie...
Aber ich werde böse :mad: angeschaut, wenn mir zu jedem Stichwort ein Liedchen einfällt
und ich beginne zu pfeifen und zu singen ...tztzt :aufreg: :streit:

So, dies Lied widme ich nur Dir.... :love:

"Also kurbelte ich diese Straße lang
Und die Straße führte zum Meer
Das Lied, das du am letzten Abend sangst
Das spielte nun in mir
Nur ein paar Kurbeltritte und dann war ich da
Mit dem Schlüssel zu dieser Tür

Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielem wirst du dir einig sein
Doch dieses Leben bietet so viel mehr

Quelle: Frei nach Xavier Naidoo - Dieser Weg
"

:D :D :D :D
Viel Spaß beim Biken heute Abend, werde leider nicht dabei sein können----

jaja, das ist die reinste Poesie...
Aber ich werde böse :mad: angeschaut, wenn mir zu jedem Stichwort ein Liedchen einfällt
und ich beginne zu pfeifen und zu singen ...tztzt :aufreg: :streit:

So, dies Lied widme ich nur Dir.... :love:

"Also kurbelte ich diese Straße lang
Und die Straße führte zum Meer
Das Lied, das du am letzten Abend sangst
Das spielte nun in mir
Nur ein paar Kurbeltritte und dann war ich da
Mit dem Schlüssel zu dieser Tür

Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielem wirst du dir einig sein
Doch dieses Leben bietet so viel mehr
"

:D :D :D :D
Viel Spaß beim Biken heute Abend, werde leider nicht dabei sein können----

Ähm, Oldenbürger, das ist doch geklaut,
naja, sagen wir gelie'n.
Wurde bereits durchgekaut
vom Herrn Al Deen?

Ach nee, es war der Navier Xayidoo,
der macht ja auch Musik, jahu!

g.

Wenn ik tied hat ha und ´n rad hat ha, was ik komen.

Leider hat seit ein paar Tagen die Krankheit bei mir Einzug gehalten.
Dabei hab ich sie garnicht eingeladen. Es ist schon schön 2 (zwei) Mountys zu hause stehen zu haben. 1a poliert, eingestellt, geölt und gefettet. Beide wollen gefahren werden. Nur das einfach aufrechte Sitzen, ohne Schwindel, ging nicht. So sch**ß.:heul:
Mit viel Gesundwerdwille und Glück schaffe ich´s Freitag. Wäre schon gerne mal wieder dabei.:lol: NAch so ner langen Pause. F**ck.:heul:

@all

Wegen heute Abend noch mal..

Treffen um 16:30 Uhr bei Buhl bzw. 17 Uhr am Bahnhof..???

Welche Richtung werden wir fahren..? Hoffentlich Osenberge, weil ich um aller spätestens 20 Uhr wieder daheim sein muss..

cu

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück