Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich wollte fahren..
Unsere Gruppe zeichnet sich aber dadurch aus, dass aufeinander gewartet wird.
Wir haben an jeder Stelle, wo das Feld ein wenig auseinander gerissen war gewartet und auch durchgezählt.
Tach..
Und ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber ich kann nicht verstehen, wie man die ganze Zeit mit fast 30 über die Waldwege brettert und dann beim ersten technisch "etwas" anspruchsvollerem Anstieg vom Rad steigt und schiebt..! Das hat dann für mich nicht mehr viel mit Mountainbiken zu tun. Tempo-bolzen kann ich dann auch auf der Strasse..
Alex
...und Lüder, fürs GPSen (wie bekommt man soetwas hin?).
Ich fummel mich zZ durch mein Navi und probiere das ein oder andere GPS-Progi aus.
Das erste Video von gestern ist auch hochgeladen. Habe die Achterbahn ausgewählt.
Das ist so und im gegenseitigen Aufeinanderachten liegt dann die Lösung.
Es bringt nichts, wenn die Heizer immer den Hebel nach vorne knallen und irgendwann keiner mehr mitkommt. Man möchte gemeinsam in der Gruppe fahren, weil's halt mehr Spaß macht als alleine und da ist es wenig zielführend, jede Runde als Rennen zu fahren.
g.
Wenn es Dir aber nur um das /aufnehmen/ der Strecke geht und nicht auch um das eigentliche navigierren, dann kannst Du das Navi ja auch in den Rucksack tun, wo es in der Regel deutlich weniger geschüttelt wird und auch trockener und sauberer bleibt.
MfG
Fraegle
Nur tue ich mich wahrscheinlich schwer (?), wenn´s um weiteres Handling mit anderen Progis o.ä. geht.
[...]
@all: gibt es weitere Erfahrungswerte zur GPSen?
Ich freue mich auf regen austausch.
schreit fast nach nem eigenen Thread, oder gar nach nem Wiki. (^.^)
Zu GPS: Ich habe einen Etrex Legend - auf freier Strecke problemlos, im Wald geht so: Der Empfang lässt dann doch etwas nach und die 50 Wegpunkte je Route sind hier entschieden zu wenig - ein Firmware-Update soll da jetzt auf 150 Wegpunkte pro Route führen.
Der Legend (und wohl auch der größere Vista) arbeiten sehr schön, aber nicht ganz unkompliziert, mit der Top50 zusammen.
Der Stromverbrauch liegt jenseits von gut und böse: 8 h mit Alkali-Mignons, 2 1/2 mit Akkus.
g.
Na, um 09:00 Uhr is' erstmal "(Offroad-) Radmarathon" in und um Wardenburg ...Fährt morgen wer?
Oder seid ihr (...) gar in Bad Pyrmont(gewesen) und erschöpft???![]()
![]()
... nur, so wie's gerade ausssieht, werde ich an keinem dieser Termine teilhaben können (Gilt außerdem auch für den Oldenbürger!).![]()
![]()
Der Oldenbürger is' doch nur eingeladen ...Na dann herzlichen Glückwunsch auf von mir. Ich wünsche den G.-Kindviel Gesundheit,Erfolg und immer 1 Hand breit Wasser unterm Kiel. Iß nen Kuchen für mich mit.
FAhrt nicht am Hunte Ruderheim vorbei. !"MENSCHENAUFLAUF!" wegen Bootrennen.
Ich will nicht von einem BLITZ bergradfahrender junger Frauen und Männer überrollt werden.
Viel Spaß beim Querfeldeinfahren.