MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bin gerade von einer kleinen Runde zurückgekehrt.
Der Wetterbericht hatte gelogen! :lol:
Von wegen Sonne und 6° Celsius....:(
Der andere Wetterbericht war da schon glaubwürdiger.;)

Aber es war eine sehr schöne Runde.
Mit zwei langen Hosen und zusätzlich Beinlingen, 4 Oberteilen (mit langem Ärmel);
zwei Paar Socken; Neopren-Überschuhe; dicke Handschuhe sowie
Mütze und Buff auf dem Kopf habe ich nicht geschwitzt! :daumen:

Leider hatte ich ein Riesenproblem. :heul:
Ich hatte keinen Holzspatel dabei,
den ich in meine Trinkflasche stecken konnte.
Dann hätte ich tatsächlich noch was von meinem mitgeführten Wasser
gehabt.
So ist mir natürlich die Trinkflasche zugeforen.:D

Aber eine sehr schöne Runde und mit ausreichender Kleidung auch auszuhalten!!!
Die nächsten Tage habt ihr also keinen Grund zuhause zu bleiben.... :aetsch:

So, bis denn....:winken:

hi wollt mich kurz vorstellen, bin bspeedbikekilla, eigentlich besser bekannt als blackspeedbikekiller im rrnews.de-forum, aber leider dürfen die namen hier wohl nicht so lang sein deshalb die abwandlung.

wer von euch am sonntag letzter woche beim kk-schleusen-treffen war, die 4mtb'ler erinnern sich vielleicht noch an den mitm crosser in schwarz.

ich hoffe einige von euch jetzt sonntag wieder zu sehen.

das mitm dem sondertermin, den ich für freitag 28.12 13.oo angekündigt hatte, steht bei mir noch in den sternen.
melde mich dazu nochmals.

wen ich die sonntage jetzt nicht mehr seh wünsche ich merry christmas and a happy new year.

bis dahin,
blackspeedbikekiller

So, bin gerade von einer kleinen Runde zurück gekehrt.
(...)

da hast du ja wieder fleißig Punkte gesammelt du PerforManiacKing :daumen:
ich hab's heut tatsächlich auch vor der dunkelheit in die :love: Eilenriede :love: geschafft :) war supi :hüpf:
...
ich mach immer heißes Wasser in meine Trinkflasche, das bleibt ne Weile trinkbar. heißes Wasser in der Trinkblase im Rucksack hält natürlich noch länger :D

ich kann leider nicht zur Weihnachtsfahrt kommen, wünsch aber allen schöne Festtage!

:wink:

Leider hatte ich ein Riesenproblem. :heul:
Ich hatte keinen Holzspatel dabei,
den ich in meine Trinkflasche stecken konnte.
Dann hätte ich tatsächlich noch was von meinem mitgeführten Wasser
gehabt.

was heisst hier problem:mad: seit heute weiss ich endlich wie man ein perfektes sorbet macht:lol:
wenn man sich nur warm genug anzieht macht es richtig spass bei dem wetter zu biken, dem kann ich nur zustimmen:daumen: ausserdem ist es im moment richtig schön in den wäldern wie mein schnappschuss von heute nachmittag zeigt:)
also, rein in die klamotten, rauf aufs bike und los gehts:D
hinterher schmeckt auch der glühwein viel besser:lol:

viel spass noch
gruß michi

Hi!
Nachdem ich mich mit geschlossenen Handschuhen equipped habe, habe ich heute mal eine nette Runde gedreht. Mit der Sonne im Rücken und dem Mond vor mir und um mich herum die Puderzucker-Landschaft.
Als es dann dunkel wurde wurde mir doch ein bisschen kalt.
Ansonsten habe ich das perfekte Setup für -4°C gefunden.
Ich habe extra warmen Tee in den Trinkrucksack getan, das denselben aber nicht davon abgehalten, im Schlauch einzufrieren. Nächstes mal werde ich wohl Heizungsisolierung um den Schlauch machen.

MfG
Fraegle

@Fraegle kleiner Tipp:

Blas den Tee aus dem Schlauch nach jedem trinken in das Camelback zurück. Dann friert auch nichts ein. Hab die selbe leidige Erfahrung auch schon gemacht.

Gruß Sundance

@Fraegle kleiner Tipp: Blas den Tee aus dem Schlauch nach jedem trinken in das Camelback zurück. Dann friert auch nichts ein.

That's how we do it! :daumen: :D
Nur, wieso Teeeeeee ... in 'nerTrinkblase?!? :eek: :heul: :kotz:

:D ;)

Übrigens, heute, Sonntag, 13:00 Uhr treffen sich wohl wieder 'n paar Geländeradler an der Schleuse ... :D
... und ab 17:00 Uhr herrscht der Bikemob auf dem Oldenburger Weihnachtsmarkt. :frostig: :geschenk: :bier: :hüpf:

Treffpunkt (!) dort: Lambertihof (Eingang Rathausseite)!

... nur so als Hinweis. :D

Bis denne ... :daumen:

... und falls wir uns nicht mehr sehen: "Happy Holidays"! :winken:

:D

Anhänge

• hhw.jpg
    hhw.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 30
Ansonsten der Tip für den Trinkrucksack: wenn man eine kleinere Version hat, einfach mal drunter tragen :) ... unter der Jacke also. Vorteil: Bleibt alles schön warm und auch der Schlauch friert nicht ein. Und sieht auch noch aerodynamisch aus...
...kann man sich jedenfalls einbilden ;)

Ich schließe mich ansonsten meinem Vorschreiber an:
Merry Christmas und einen guten Rutsch, wenn man sich nicht ehr sieht!

Und viel Späßchen auf dem Weihnachtsmarkt.

LG die Suse

ich will es mir nicht nehmen lassen euch auch von meiner seite aus ein schönes weihnachtsfest zu wünschen:frostig:
lasst euch reichhaltig beschenken :geschenk: und schlagt euch anständig den magen voll :daumen: und das mir das>:bier:< nicht zu kurz kommt:D

bis neulich
michi

Wie sieht es denn nach Weihnachten bei Euch aus...???

Hmm, das Wetter heute ist ja ideal. Allerdings werde ich es nicht bis 13:00 schaffen, da ich heute Mittag mit der Familie esse.
Ich denke ich werde so gegen 14:30 mal an der Schleuse vorbei schneien.
Ihr könnt ja mal ne SMS schicken, wenn ihr los fahr und mir schreiben wohin ihr fahrt. Vielleicht kann ich ja irgendwo dazu stoßen.
MfG
Fraegle

Aber morgen geht's doch bestimmt um dreizehnhundert, oder?!? :) :daumen:

Oh, verdammt. Me dumb dumb.
Wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil. Ich hatte in meinem kleinen verwirrten Gedächtnis, dass das heute gewesen wäre. Naja. Die Tour heute alleine war auch schön.
Ich weiß noch nicht, wann ich morgen wieder zu Hause sein werde. Wahrscheinlich schaffe ich es nicht. Man soll aber die Hoffnung niemals aufgeben.

MfG
Fraegle

Hallo zusammen!

Bin gerade mal wieder zu Besuch in Oldenburg und würde gerne wissen, welche guten MTB/BMX Läden es hier gibt.

Ich brauche ein DX-Ritzel und eventuell ein neues Kettenblatt...

Where to go?

Beste Grüße,

Nikakoi

Hallo zusammen!

Bin gerade mal wieder zu Besuch in Oldenburg und würde gerne wissen, welche guten MTB/BMX Läden es hier gibt.

Ich brauche ein DX-Ritzel und eventuell ein neues Kettenblatt...

Where to go?

Beste Grüße,

Nikakoi

moin,

versuchs mal bei parano(nähe pferdemarkt, anfang donnerschweer straße). ich die haben noch am ehesten n plan von derlei komponenten

sonst vielleicht noch bikes am westkreuz...

...war schon lange nicht mehr in OL

hallo!

danke für Eure antworten.

leider haben die alle (buhl bikes, bikes, parano) kein passendes ritzel für mich gehabt. aber ich habe jetzt anderweitig ersatz besorgt. ich hoffe die post kommt rechtzeitig.

Euch allen einen schönen tag,

beste Grüße,

NKK

hallo meine lieben bikerfreunde!

wünsche euch allen einen schönes, gesundes und erfolgreiches neues jahr und allzeit gute fahrt!

das wollte ich nur mal kurz losgeworden sein:daumen:

bis neulich, michi...

So, das Jahr 2008 hat begonnen
und wir sollten mal wieder gemeinsam biken...

Das Wetter könnte trocken bleiben...
Die Vorhersage spricht nur von leichtem
Regen in den Vormittagsstunden.

Und wenn Engel reisen,
dann kommt vielleicht auch mal die Sonne raus.
Also, auf zur Heilige-Drei-Königs-Tour

Oldenbürger

Hallo zusammen,

habe vor, Samstag um 13:00 Uhr an der Schleuse 'ne Sandkrug-Tour zu starten. Vielleicht kommen ja noch ein paar mit.

Ich überarbeite gerade meine Website. Bitte nicht wundern, wenn im Moment recht funzt.

Gruß
OldenBiker

Hallo zusammen,

habe vor, Samstag um 13:00 Uhr an der Schleuse 'ne Sandkrug-Tour zu starten. Vielleicht kommen ja noch ein paar mit.

Ich überarbeite gerade meine Website. Bitte nicht wundern, wenn im Moment recht funzt.

Gruß
OldenBiker

och schade, man hätte sich schön in sandkrug treffen können, aber hatte die ganze woche herrlich magen-darm-noro-weißnich-virus mit :kotz: und gaaanz viel superdünne sch.....ei :mad:
sportlich betätigung erstmal ausgeschlossen, eventuell sonntag ne kleine runde um block :rolleyes:

vielleicht ja ein andern mal, wenn ich weiß das ihr barneführer seit. weil ganz nach ollenburg braten und dann mit euch 100km reissen und dann wieder zurück ist mir zu heftig :D auch ohne sch.....ei :lol:

Moinsen,

wird wohl nix mit biken, die Erkältung hat mich doch nochmal erwischt.

Gruß
OldenBiker

Hallo,ich habe zwar kein "Touren-Rad"(Also Dicker federweg ,aber Hardtail:daumen:) ,Tiefer Sattel usw. aber ich würde schon mal ganz gerne mit nach Sandkrug kommen wenn euch denn nix ausmacht,alleine fahrn is nämlich doof:heul:.Das sind doch schon n paar möglichkeiten n bissl zu springen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück