Na ja aber erstmal Fitness tanken ....aber wenn irgend wer hier in der gegen auf Jagt geht eben ne PN an mich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top!Kalkulationsbasis wird: 70 Sätze
Ich nochmal...
g.
Hey,
heute morgen kam mein Peppertop bike ausser das die schaltung im höchsten gang komische geräusche macht
...na ja komm grade von ner Tour wieder und muss sagen das es wirklich lustig ist aber sehr anstregend...muss wohl noch trainieren bevor ich mal bei euch mit mache
![]()
Schon mal von euch jemand Baumweg/Fischteiche gefahren?
Danke g.! Das Du Dich da so drum kümmerst?!! Toll.![]()
Gibts da noch weitere Personen, die Dich unterstützen?
Es gibt jetzt übrigens eine (kleine) Präsentation für mögliche Werbepartner und so etwas wie eine Preisliste für die einzelnen Positionen auf dem Trikot.
Wollte grade noch ne Runde fahren aber hab abgebrochen da die Beine nicht mehr wollten (vieleicht lag es auch an dem Alk von gestern)...na ja gleich noch Tacho anbauen...
Schon mal von euch jemand Baumweg/Fischteiche gefahren?
Hey, oh ja Ganderkesse ist wirklich sehr weitja muss auch erst mal Trainieren ....also Baumweg und Fischteiche sind bei mir sehr nahe dran darum werde ich mich mal da als erstes hin begeben
....Thüle kenn ich mich überhaupt nicht aus obwohl das auch nicht weit weg ist aber vieleicht nimmt mich ja mal einer mit
....sonst mal einer Dammer Berge gefahren?...
@greyscale & Oldenbürger: Wie gesagt, wenn Ihr für's Fundraising noch Support benötigt ...![]()
Jo, immer heran mit den Millionen.
Ach einen trinken kann man ruhig malaber ich glaube ich bin eher noch nicht so fit
![]()
Moinsen,
nicht vergessen!! Heute Mittwochstreff.
18:00 Uhr bei Buhl-Bikes, Lambertistraße.
Gruß
OldenBiker
Moinsen,
nicht vergessen!! Heute Mittwochstreff.
18:00 Uhr bei Buhl-Bikes, Lambertistraße.
Gruß
OldenBiker
[...] "Roadmap" [...]
1.) Interessenten sammeln (bis 15. April) -> 38 Interessenten, ~ 60 Oberteile, ~ 55 Hosen (die 3 Tri-Fummel mitgezählt) and counting
2.) 1. Entwurf (bis 20. April) [erledigt]
3.) eventuelle Sponsoren einbringen- /einbauen (bis 10. Mai)[verschoben auf 05. Juni / in Arbeit]
4.) 2. Entwurf [in Arbeit]
5.) "Okay" für endgültigen Entwurf / Bestellung
6.) Bezahlung /Auslieferung
Hersteller für das neue Trikot wird voraussichtlich Bioracer werden.
Als Preisziel für ein neues Trikot-Set (Trikot und Hose) sind (mit Sponsoring) < 50,- angepeilt.
[...]
Update
Das sieht derzeit mbMn alles ziemlich gut aus.
Oldenbürger und ich sind seit Montag bei möglichen Sponsoren am Klinkenputzen. Diejenigen, die weitere potenzielle Werbepartner kennen, wenden sich bitte an ihn oder mich. Wir werden das dann koordinieren.
g.