Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr ein paar Daten zur Strecke?
Oha, das klingt ja mörderisch. Wie lange wollt ihr euch denn dafür Zeit nehmen? Das ist an einem Tag doch nicht machbar!?
auf toastWie schaut das Frühstück aus? Halbes Schwein?![]()
Wie schaut das Frühstück aus? Halbes Schwein?![]()
Wie sind eigentlich eure Mittwochs- und Sonntags-Touren? Bin am überlegen, ob ich mich Mittwoch schon daran beteilige, möchte aber auch kein Balast sein. Derzeit schaff ich so meine 50km am Tag, mit Pausen natürlich. Fahre im Schnitt meine 20-22 km/h, je nach Strecke.
Fahre im Schnitt meine 20-22 km/h, je nach Strecke.
Ist Mittwochs Beleuchtung am Rad zwingend erforderlich? Hab bisher keins.![]()
Momentan ist es noch lange genug hell, ausreichend so bis 21:45. Ein Rücklicht schadet allerdings nie!![]()
Wenn es morgen einigermaßen passt, werd ich mir mal Hasbruch angucken und auf dem Rückweg ggf. durch den Wald "Hinterm Reiherholz".
Nächsten Mittwoch um 19:30 Uhr findet bei DrZoidberg die Trikot-Anprobe für das neue Trikot statt. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen und aufgerufen, sich in das neue Lycra einzupassen.
Wer's dahin nicht schafft, bitte an Oldenbürger oder mich wegen eines Ausweichtermins wenden.