MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tour Hinterm-Reiherholz / Hasbruch war mega genail. Beide Wälder sind definitiv einen Besuch wert. Das Wetter gestern war verbesserungswürdig, aber insgesamt echt cool.

Das war mehr oder weniger die Tourh, Google-Maps kennt leider nicht die Wälder so gut und bin zum Abschluss auf 70 km gekommen (hier und da ein wenig verfahren *g*):

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...10598,8.356476&spn=0.275773,0.699692&t=h&z=11

Und falls jemand ein paar Impressionen sehen will:

http://bilder.netzdeponie.de/v/mtb/tours/hinterm-reiherholz_hasbruch-20090724/

(Das Schild "Kühlingen" hat was mit meinem Nachnamen zu tun, quasi meine persönliche Wallfahrt) :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade. :(

Ich werde heute leider auch fehlen, ... :(

... will aber nicht versäumen, Euch hier noch schnell vielste Späße zu wünschen! :daumen:

In diesem Sinne, ... :winken:

Hallo Team!

Die Muster-Trikotsätze sind gerade von Oldenbürger bei mir vorbeigebracht worden. Der Schnitt fällt normal aus, also nicht italienisch.

Die Qualität gefällt Oldenbürger und mir sehr gut. Der lange (Thermo-)Satz macht einen wirklich guten Eindruck und ist deutlich besser geschnitten als beim alten langen Trikot.

Alles weitere, auch den aktuellen Stand in den Sponsoren-Gesprächen dann am Mittwoch um 19:30 Uhr beim Anprobetermin bei Dr. Zoidberg.

g.

wie schon angedeutet werde ich das am mittwoch nicht schaffen :(
wenn es eventuell möglich wäre am WE die neue klufft anzuprobieren?
nach derzeitigem stand der dinge hätte ich dann wohl zeit.

wie schon angedeutet werde ich das am mittwoch nicht schaffen :(
wenn es eventuell möglich wäre am WE die neue klufft anzuprobieren?
nach derzeitigem stand der dinge hätte ich dann wohl zeit.

Kriegen wir hin.

So wie's aussiehz, wird es wohl noch ein kleineres großes Anprobe-Event geben müssen...

Ansonsten auf Zuruf.

Hab' die Fummel gerade anprobiert - klasse Zeugs, das..

Muss jetzt nochmal Sponsoren belatschern;).

g.

Hallo Leuts,

hier meldet sich wieder mal Euer Verlier- und Fundamt:
Ich habe heute auf dem Huntetrail auf dem Boden einen kurzen, rot-schwarzen Bikehandschuh fürs linke Pattschehändchen gefunden. Falls die Frage aufkommen sollte: Eine Hand oder gar ein Biker steckte nicht mehr drin. Jetzt steckt das Ding auf nem Stock am Baum. :lol: Vermutlich passt das Handschuh-Design nicht mehr zu der schicken neuen Kluft?:D

Position:
Von Astrup kommend vor der Eisenbahnbrücke, kurz vor oder kurz nach dem dicken fetten Baum (Buche), der irgendwann auch noch umfallen wird - und hoffentlich nicht auf meinen oder Euren Kopf.

Sonstige News:
Zwischen Holzbrücke Wardenburg und "Tillysee-Schlößchen" sind die Schafe jetzt auf der orographisch linken Hunteseite. Tor verrammelt.

Frage:
Wohin geht es bei "Euch" morgen? Alleine geht mir mal gerade die Motivation flöten...

Gruß F.:winken:

Wohin geht es bei "Euch" morgen?

Also, ab 19:30 Uhr geht's heute (MI) auf alle Fälle zum "Trikot-Grillen" ;) zu Dr. Zoidberg an den südöstlichen Stadtrand von OL. :cool:

Bin allerdings zur Zeit so rein gar nicht darüber informiert, wer diesen Termin mit einer (vorhergehenden) Mittwochs-MTB-Runde verbinden möchte!?! :ka: (Ich werde mich jedenfalls mal wieder "woanders" richtig sportlich austoben. :p ;) :D)

So oder so, viel Spaß! :daumen:

:winken:

Hi,

bei der Trikot-Anprobe waren gestern ungefähr 20 Leute:cool:.

Wer's gestern nicht geschafft hat und seine Größen nicht kennt, melde sich bitte. ich schicke dann bei Bedarf meine Handy-Nummer und wir machen einen Extra-Anprobetermin aus.

g.

Moin,

Zwei Drittel der bisher notierten Trikot-Interessenten sind mit der Anprobe durch:cool:.

Ich bitte alle anderen, auch neue Interessenten, möglichst diese Woche noch einen Anprobetermin mit Oldenbürger oder mir auszumachen:p.

g.

gibts irgendwo nen pic von den trikots wie sie immoment aussehen ? vielleicht nehm ich auch eins wenn es mir gefällt.

argh *augenkrebs*

na die farbkombination ist ja interessant, mal sehen wie das mit schrift und logos ausschaut.

mir ist doch heute tatsächlich die sattelstütze abgebrochen :mad::aufreg::kotz:
kann ich nicht zur nachahmung empfehlen...auch wenn ich nen sturz knapp verhindern konnte. jetzt heißt es wieder geld ausgeben :heul:

Hi,

ich habe vor, am Sonntag so ungefähr den halben Hermannsweg ab Rheine zu fahren. Hat da jemand eventuell ein paar Tipps und/oder GPS-Daten?

Wo steige ich wieder in den Zug nach Rheine?

g.

servus ihr kleinen raubkatzen.

ich hab da nochmal ne frage, weiß wer ob ich irgendwo in oldenburg ritchy griffe und das kryptonite new york schloß bekomme?

vielleicht auch noch nen cube kettenstrebenschutz und cube teamline 0.75 trinkflaschen.

letzteres gibts ja auch be ebay aber wollte doch wenn dann schon hier kaufen.

:x

danke

man wer hat mir das cube ltd in 22" bei fzo weggekauft. ich kam nur eine woche zu spät.....

neue bestellen wollen bzw können sie nicht, da nächsten monat schon die neuen modelle gibt.

falls wer sonst wo weiß wo ich in der umgebung nen ltd team oder race in 22" bekomme, mal laut schreien....

wenn ich wüsste wie die neuen modelle aussehen bzw ausgestattet sind und kosten, könnte man vielleicht warten... aber ich hab schon so lange gewartet... echt bitter :D

Was ist denn das für ein Schrott? Bin seit zwei Wochen nicht mehr zum Fahren gekommen und nun solls Sonntag regnen! GAH :wut:

Mal schauen wie meine Motivation ist, evt. fahr ich einfach trotzdem. Werde mich aber wohl noch immer nicht der Truppe anschließen. Habe endlich meine Schuhe bekommen und muss erstmal die neuen Pedale montieren. Zu 1300 werd ich es wohl nicht schaffen, zumal ich vorher noch ein wenig den Mechanismuss ausprobieren möchte.

Bin am Überlegen, ob ich KW 37/38 in den Harz fahre, zum Winterberg. Wollt mit einem Kumpel neben dem Bikepark campen und dann ein wenig durchs Holz knattern. Hat jemand Interesse, mit zu kommen? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück