MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rpo35 schrieb:
Und dann auch noch mit einem so langsamen...GA1; da erfriere ich ja...:D
...frechheit :D euch haben sie wohl zu lange beim bund die latrine schrubben lassen :lol: egal! das angebot steht ja! wer lust hat, einfach mal melden...

schönes wochenende!
Knax

Knax schrieb:
@all: wie schauts mit sonntag aus?! auf meinem plan stehen 300min GA1.
Sorry aber das ist mir suspeckt. Wenn man krank war denke ich nicht das man so eine Tour fahren sollte. Aber das mußt du ja selber wissen. Vieleicht solltest du aber mal anfangen auf den Rat von anderen zu hören. Ich weis das klingt altklug und es fällt einem schwer. Aber ich denke das das Training was du bis jetzt gemacht hast völlig verkehrt war. Kraftausdauer im Winter (Singlespeed). Und wenn es wärmer wird GA1. Schon was komisch. Kurier dich lieber mal was aus und mache mal nichts. Mein Tip!

...ich bin immer für tips dankbar! :daumen: aber mir geht es echt wieder gut (siehe winterpokal). zum thema singlespeed: ich hatte eben kein anderes rad fertig aufgebaut :o [das principia hatte weder eine gabel, noch schaltung...]!

schönes wochenende!
Knax

...dank des schlechten wetters hatte ich heute zeit mein bike (fast) fertig aufzubauen: tune mig / mag, dt swiss ceramic, revo. ... :daumen:
[fehlen nur noch tune schnellspanner und neue beläge]

guten start in die woche!
Knax

HUHU

Ich war mal wieder rennen fahren und Edith hat Bilder gemacht. Den Rennbericht schreibe ich erst am Dienstag. Keine Lust mehr. Nur soviel, schon wieder "nur " Zweiter!

@ Knax
Schön gemacht!!

XCRacer schrieb:
Wer war denn jetzt schon wieder vor dir? Ne, ne, wieder nur zweiter! Wo soll das noch mit dir hin führen? :aufreg:

HUHU

Heute war es der alte Belgier Patrick Merschardt. Der ist so schnell wie er alt aussieht!!!!!

HUHU

Wir waren mal wieder in Sachen Rennen unterwegs!! Bericht und Bilder wie immer hier!!

Hat eigentlich einer was von Xc gehört der wollte doch in Bonn Marathon laufen!!??:spinner: :spinner: :spinner:

Hier ist eben eine MMS angekommen. Auf dem Bild zu sehen: XCRacer unterm Sauerstoffzelt...:D
Nee, hab noch nix gehört !

Grüße
Ralph

Na dann herzlichen Glückwunsch an Euch beide !! :daumen:
Ich habe mich heute mit den Breinigern enigelassen...bin auch ko...;)
Kurzbericht ist gleich fertig...

Grüße
Ralph

Hi René,

Gute Zeit:
Die Suche ergab 1 Treffer Platz AK Startnr. Name AK Verein Halb Brutto Netto 1218
1781 M Potzel, Rene (GER) M35
01:52:03 04:03:51 03:58:34
Dann ist ja Monschau jetzt Pflicht. :-)

Grüße

Holger

Huhu
Ich hole den Thread nochmal aus der Versenkung hervor.
So! Das WE steht an und das Wetter soll ja auch ganz gut werden am Sonntag. Wie schaut es mit einer Tour aus? Ich finde es eh Schade das der Treff allmählich versiegt. Was ist los? Wir wahren mal mehr wie 3 Mann zu besten Zeiten :heul:

Da ich meine Laufschuhe an die Wand genagelt habe, werde ich jetzt ganz bestimmt wieder viel mehr mountainbiken. Habe mir auch fest vorgenommen, wieder Termine für Sonntags ab der WBTS zu machen. Nur leider wird es etwas Dauern bis ich einen freien Sonntag erwische.
Ich kann frühstens Ende April! Aber es liegt ja nicht nur an mir, einen Termin für Sonntags ab der WBTS zu machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück