D
Deleted 18539
Guest
Wer fährt schon gerne mit einem InvalidenKnax schrieb:auf meinem plan stehen 300min GA1. wer erbarmt sich meiner (bei einigermaßen gutem wetter) und startet mit???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer fährt schon gerne mit einem InvalidenKnax schrieb:auf meinem plan stehen 300min GA1. wer erbarmt sich meiner (bei einigermaßen gutem wetter) und startet mit???
Und dann auch noch mit einem so langsamen...GA1; da erfriere ich ja...spitfire4 schrieb:Wer fährt schon gerne mit einem Invaliden![]()
![]()
![]()
...frechheitrpo35 schrieb:Und dann auch noch mit einem so langsamen...GA1; da erfriere ich ja...![]()
ich war nicht dabei...hab ich aber bereits geschriebenKnax schrieb:...frechheiteuch haben sie wohl zu lange beim bund die latrine schrubben lassen...
Sorry aber das ist mir suspeckt. Wenn man krank war denke ich nicht das man so eine Tour fahren sollte. Aber das mußt du ja selber wissen. Vieleicht solltest du aber mal anfangen auf den Rat von anderen zu hören. Ich weis das klingt altklug und es fällt einem schwer. Aber ich denke das das Training was du bis jetzt gemacht hast völlig verkehrt war. Kraftausdauer im Winter (Singlespeed). Und wenn es wärmer wird GA1. Schon was komisch. Kurier dich lieber mal was aus und mache mal nichts. Mein Tip!Knax schrieb:@all: wie schauts mit sonntag aus?! auf meinem plan stehen 300min GA1.
Guter TippIGGY schrieb:Mein Tip!
redrace schrieb:...Nur soviel, schon wieder "nur " Zweiter!...
...tjaja, das Alter...redrace schrieb:... schon wieder "nur " Zweiter!...
XCRacer schrieb:Wer war denn jetzt schon wieder vor dir? Ne, ne, wieder nur zweiter! Wo soll das noch mit dir hin führen?![]()
Der ist doch mindestens 100 Jahre alt ...also fast!redrace schrieb:Patrick Merschardt
Herzlichen Glückwunsch! Kannst es also doch!redrace schrieb:So wurde ich im Rennen Zweiter und in meiner Altersklasse Erster!
XCRacer schrieb:Herzlichen Glückwunsch! Kannst es also doch!
Wie es bei mir war, könnt ihr links unter meinem Namen lesen!![]()
Cooler Link...zumindest bei mir...Happy_User schrieb:
Da könnt ihr meine Urkunde ausdrucken lassen und sie euch an die Wand tackernrpo35 schrieb:Cooler Link...zumindest bei mir...![]()