MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittaaag!

Falls es einen interessiert, habe gestern am Bahnhofskiosk, keine Sprüche, hab ein Jobticket ;), in der Bike 9/05 gesehen, das da ein Spot(t)guide Nordeifel vorgestellt wurde, 2 Touren um Monschau und Malmedy.

Grüsse

Michael

rpo35 schrieb:
Moin,

ob das wirklich so lustig ist ?...:rolleyes:
Das auf so ein Posting nicht eine Reaktion kommt, hätte es vor ein paar Monaten nie gegeben. Es muß ja nicht alles von der WBTS ausgehen; wichtig ist nur, dass man sich nicht aus den Augen verliert. Wäre schön, wenn sich am Freitag noch jemand dazu gesellt; die WBTS liegt ja auch nicht gerade vor meiner Haustüre...;) Sonntag kann ich leider nicht, da ist Familientag angesagt. Samstag fahre ich mit Boris, bei Interesse bitte melden !

Grüsse
Ralph

Heul doch. Wohnst halt grenzwertig! :D

Nee, wenn ich nicht am Samstag gen Schweiz aufbrechen würde, hätte ich mich eingetragen.

Grüsse

Mikele

on any sunday schrieb:
Mittaaag!

Falls es einen interessiert, habe gestern am Bahnhofskiosk, keine Sprüche, hab ein Jobticket ;), in der Bike 9/05 gesehen, das da ein Spot(t)guide Nordeifel vorgestellt wurde, 2 Touren um Monschau und Malmedy.

Grüsse

Michael
Yep, schuld daran ist wohl der gute Manni von mtb-guide-eifel. Hat ziemlich lang gedauert bis zur Veröffentlichung. Der Verfasser lag wahrscheinlich 'ne Weile unter'm Sauerstoffzelt...:lol:

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Yep, schuld daran ist wohl der gute Manni von mtb-guide-eifel. Hat ziemlich lang gedauert bis zur Veröffentlichung. Der Verfasser lag wahrscheinlich 'ne Weile unter'm Sauerstoffzelt...:lol:

Grüsse
Ralph

Der war gut, ich schmeiß mich weg vor Lachen :D
Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mir das mit dem Sauerstoffzelt gut vorstellen kann, vor allem wenn man nicht weiß, was einen erwartet.

Reinhard

redrace schrieb:
HUHU
Kannst Du das ganze auch am 10.09. um 10:00 Uhr machen?? am 11. bin ich arbeiten!! :mad:
Ne da kann ich leider nicht. Aber keine Sorge, ich fahre da ja öfters.
Fahren wir halt 14 Tage später oder so gemeinsam hin ;)

Viele Grüße

Ich versuche am Freitag eine halbe Stunde eher Feierabend zu machen, dann wäre ich kurz vor 15Uhr in Roetgen. Kann das aber noch nicht versprechen. Denke aber das es klappen wird.

Wenn's ein paar Minuten später wird bitte rechtzeitig anrufen !
Edit: Hier der GPS-Track; 3 Geräte sehen mehr als 1...;) (wenn's zeitlich knapp wird, kann ab Monschau abgekürzt werden)
Weiter Info's im Termin...

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Ich versuche am Freitag eine halbe Stunde eher Feierabend zu machen, dann wäre ich kurz vor 15Uhr in Roetgen. Kann das aber noch nicht versprechen. Denke aber das es klappen wird.

HUHU

hab mich auch eingetragen! Wenn es zeitlich nicht hinhaut rufe ich dich an rpo!

Bitte nicht vergessen; Tempo=langsam...bei mir kneifts Knie ein bischen und Frank ist seit dem Alpenx kaum gefahren. Eigentlich müsste er trotzdem topfit sein...:D Würde mich freuen, wenn's klappt !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Bitte nicht vergessen; Tempo=langsam...bei mir kneifts Knie ein bischen und Frank ist seit dem Alpenx kaum gefahren. Eigentlich müsste er trotzdem topfit sein...:D Würde mich freuen, wenn's klappt !

Grüsse
Ralph

HUHU

Jammern kannst Du hier !! Am Freitag wird Rad gefahren!! :lol:

Hallo zusammen :winken:
Schade schade schade. Da kommen nach langer zeit nochmal Leute die man schon lange nicht mehr gesehen hat,die man aber gerne nochmal sehen würde, und ich kann nicht :heul: . Ich muß
wappen_150x136.jpg
gucken!

IGGY schrieb:
Hallo zusammen :winken:
Schade schade schade. Da kommen nach langer zeit nochmal Leute die man schon lange nicht mehr gesehen hat,die man aber gerne nochmal sehen würde, und ich kann nicht :heul: . Ich muß
wappen_150x136.jpg
gucken!
Spar dir den Quatsch und das Geld und komm biken...:lol:

IGGY schrieb:
Ist noch nicht eingetragen oder?
13.08.2005 20:00
1 Mitfahrer 72532 gomadingen
Baden-Württemberg trails auf der alb mit…ne woche28zöller
14.08.2005 09:00
0 Mitfahrer 57462 Olpe
Nordrhein-Westfalen Olpe-Alpenhaus-Olpe6-7 StdODri
14.08.2005 09:00
0 Mitfahrer 61440 Oberursel
Hessen Suche Leute die mit…ca. 3 hklafi
14.08.2005 10:00
4 Mitfahrer 38879 Schierke
Sachsen-Anhalt Hallo, hier nun der…2,5 StundenSamson
14.08.2005 10:00
0 Mitfahrer 51379 Leverkusen Opladen
Nordrhein-Westfalen MTB Sonntagstour…2-3 StdMichael13
14.08.2005 11:00
0 Mitfahrer 61440 Oberursel-Hohemark
Hessen Trail-Runde im…2-2,5hlokalhorst
14.08.2005 11:00
0 Mitfahrer 53545 Linz am Rhein/Wiedtal
Rheinland-Pfalz Schöne Runde vom…4-5hblitzfitz
15.08.2005 09:00
2 Mitfahrer 82438 Eschenlohe
Bayern Von Eschenlohe aus…ca. 6 Std. inkl. Pausenbergaufbunny
Nein...:lol:

Zur Tour heute bzw. zum Wetter:
Aktuell regnet es nicht, aber was nachher noch so kommt; keine Ahnung. Also ich komme auf jeden Fall zum Bahnhof.

Grüsse
Ralph

Nabend,

geile Tour war das heute ! Bericht wahrscheinlich erst morgen, aber das muß jetzt noch sein...:D
@Frank: schau dir mal den Himmel an :lol: die paar Tröpfchen die wir abbekommen haben, hätten wir zählen können. Im Nachhinein fällt mir aber auch ein; wir hätten dich eh nicht mitgenommen. Du hattest dich garnicht eingetragen, also quasi keinen Fahrschein...:D
IMGP0003_comp.jpg

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,

geile Tour war das heute ! Bericht wahrscheinlich erst morgen, aber das muß jetzt noch sein...:D
@Frank: schau dir mal den Himmel an :lol: die paar Tröpfchen die wir abbekommen haben, hätten wir zählen können. Im Nachhinein fällt mir aber auch ein; wir hätten dich eh nicht mitgenommen. Du hattest dich garnicht eingetragen, also quasi keinen Fahrschein...:D

Grüsse
Ralph

Hallo,
ja ist schon gut. Beim nächsten mal vertraue ich auf deine Vorhersage.

Das du einen Termin gemacht hast habe ich heute erst gesehen. Sonst hätte ich mich schon eingetragen.

@all
Hier ist ein zu Link zu den Alpencrossfotos.

Der Aachener Stadtwald braucht zwar eigentlich keine Werbung :confused: aber ich poste den Termin trotzdem mal hier: 17.09.05 Aachener Stadtwald
(Schon7 Mitfahrer für eine Tour in 4 Wochen :daumen: )
Wir wollten die Frequenz für die Treffen dort nicht so kurz machen, damit es nicht langweilig wird. Also hab ich den Termin nach meiner Rückkehr vom Alpen-x gesetzt.

Grüsse
Ralph

Achja...damit alle sehen, das wir völlig verrückt sind: 4x von ganz unten wieder hoch nach Eicherscheid...:lol:
eicherscheid_3D.jpg

Edit: Der letzte Anstieg führt natürlich nach Menzerath; ist aber der selbe Hügel...;)

Eine, wenn auch ziemlich anstrengend, wunderschöne Tour mit vielen Auf und Ab's von der Rur alleine 3 mal hinauf in Richtung Eicherscheid. Natürlich immer über andere Wege *g*. Der Anstieg Nr. 4 führt hinauf nach Menzerath:
IMGP0019.jpg

Einer kniff (Wetterlage), 2 kamen: René und Meik, was mich ehrlich gesagt ein bischen beunruhigte. Die beiden können ja bekanntlich gar nicht langsam fahren. Ich hab's aber, denke ich, ganz gut überstanden und manchmal war ich sogar vorne...
...lag aber nur daran, das Mr. XCRacer mit seinem GPS nicht klar kam und, gemeinsam mit Meik, falsch abgebogen ist...:D
Die Route: Roetgen, Lammersdorf, Simmerath, Huppenbroich, Rur, 3x Eicherscheid :lol:, Menzerath, Monschau, Mützenich und über den Steling im Hohen Venn zurück nach Roetgen.
Und hier, wo der "Meister by him self" locker durchfährt, haben unsere Asse gekniffen :D (na ich sowieso...;)):

Der Meister:

Fazit: Entgegen aller Wetterprognosen schöne Tour (wir sind eigentlich nur von unten nass geworden), ohne Pannen, aber mit einem ziemlich dämlichem Sturz: Ich bin kurz vor Monschau in einem Steilhang ZU FUSS !! :rolleyes: auf einer glatten Schieferplatte ausgerutscht und heftig auf den Allerwertesten geknallt. Das gibt eine herrliche Pizza sag ich euch...:heul:
Bilder: René's, meine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück