Eine, wenn auch ziemlich anstrengend, wunderschöne Tour mit vielen Auf und Ab's von der Rur alleine 3 mal hinauf in Richtung Eicherscheid. Natürlich immer über andere Wege *g*. Der Anstieg Nr. 4 führt hinauf nach Menzerath:
Einer kniff (Wetterlage), 2 kamen:
René und
Meik, was mich ehrlich gesagt ein bischen beunruhigte. Die beiden können ja bekanntlich gar nicht langsam fahren. Ich hab's aber, denke ich, ganz gut überstanden und manchmal war ich sogar vorne...

...lag aber nur daran, das Mr. XCRacer mit seinem GPS nicht klar kam und, gemeinsam mit Meik, falsch abgebogen ist...

Die Route: Roetgen, Lammersdorf, Simmerath, Huppenbroich, Rur, 3x Eicherscheid

, Menzerath, Monschau, Mützenich und über den Steling im Hohen Venn zurück nach Roetgen.
Und hier, wo der "Meister by him self" locker durchfährt, haben unsere Asse gekniffen

(na ich sowieso...

):

Der Meister:

Fazit: Entgegen aller Wetterprognosen schöne Tour (wir sind eigentlich nur von unten nass geworden), ohne Pannen, aber mit einem ziemlich dämlichem Sturz: Ich bin kurz vor Monschau in einem Steilhang ZU FUSS !!

auf einer glatten Schieferplatte ausgerutscht und heftig auf den Allerwertesten geknallt. Das gibt eine herrliche Pizza sag ich euch...

Bilder:
René's,
meine...