MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enrgy schrieb:
... Ich sehe das ganze als Gaudi, ähnlich war es doch im 7GB auch. Man hat genug Leute mit denen man sich mal unterhalten kann, durch die Masse wird das Tempo auch nicht zu hoch. Und daß der erste schon unten im Tal angekommen ist, während der letzte immer noch oben auf die Einfahrt in den Singletrail wartet ist auch klar. ...
Würde vorschlagen, damit das Unterhalten und auch Gaudi nicht zukurz kommt, sollten wir breite Wege ohne ST wählen. Es ist schon kalt und wenn man dann verschwitzt warten muss, ist schnell Schluss mit der Gaudi. :(

grüße

Holger

Ich sehe das ziemlich gelassen und bin der Meinung, dass wir keine Trails auslassen brauchen. Für's WE sind um die 19° gemeldet :daumen:

Mitbringen kann ich nicht's ausser Geld...reise per Bike an.

Grüsse
Ralph

Happy_User schrieb:
Würde vorschlagen, damit das Unterhalten und auch Gaudi nicht zukurz kommt, sollten wir breite Wege ohne ST wählen. Es ist schon kalt und wenn man dann verschwitzt warten muss, ist schnell Schluss mit der Gaudi. :(

grüße

Holger

Sach mal Holger, hast du das Smiley verwechselt oder eine Geschlechtumwandlung gemacht, du Mädchen, du. :D

So, wenn ich dann auch mal was sagen darf:

Ich bin für knallhartes Rennen: Nix, olympisches Motto- dabeisein ist Alles.
Es gibt nur einen Slogan: Der Zweite ist schon der erste Verlierer :D

Hab extra dafür eingekauft:

Elektroschocker für die Trails
Pfefferspray und tranportable Nagelbretter für die Downhills

Als Gimick für die Uphills gibt es bei mir am Vortag einen 3 Liter Eintopf Linsensuppe :)

Ansonsten freu ich mich auf die Veranstaltung und hoffe auch, das ich es schaffe zu kommen :, da meine Freundin am Vortag ihren Geburtstag feiert
:bier:

RS-Hunter schrieb:
Tach Zusammen,

19...20...21...22...23...2x Leute, wo soll das bloss enden. Finde es klasse, dass sich so viele melden.

Gebe einerseits XCRacer Recht, andererseits gerade wegen der Jubel-Tour kommen ja schliesslich die Leute, vielleicht sollte die Tourenplanung/-führung an die Masse der Teilnehmer angepasst werden. Ob der Einstieg direkt über Thönbachweg (Insider sprechen auch vom Schlangenpfad) sein sollte, könnte kritisch sein, aber letztendlich steht der Spass vorne an.

Jetzt aber nochmal was anderes; wie sieht's mit Aprés-Bike aus?

Sollten wir nicht irgendwie 'ne Kiste Erdinger, was Kuchen oder Waffeln etc. für danach organisieren? Würde mich spontan bereit erklären etwas mitzubringen/zu sponsoren (Kuchen, Waffeln); könnten die Sachen dann in die Autos der weitgereisten verstauen. Vielleicht ist von den Autofahrern jemand bereit Getränke zu organisieren. Im Anschluss schmeissen wir alle für die Getränke zusammen.

zweite Alternaive:
in Schevenhütte in ein Lokal einkehren, würde da vorher mal eine Anfrage stellen. wäre aber sicherlich die etwas kostspilligere Variante.

Gebt mal Meldung!

Gruss
RSH

Also ich finde das eine gute Idee mit dem Festmahl an der WBTS :D
Währe eine tolle sache wenn die Leute mit den Autos was mitbringen. Zur Not bring ich einen fahrradanhänger mit einer Kiste Bier mit :D

on any sunday schrieb:
Nabend!

Jetzt sinds 21 :D . Ich würde mich bereit erklären, die über 40 Jahre (near death) Gruppe zu führen, damit die Jungspunde nicht von den alten Männern aufgehalten werden. :)

Grüsse

Michael

HUHU

Strike!! Ich darf noch bei den U40 fahren!! :D :D

Handlampe schrieb:
So, wenn ich dann auch mal was sagen darf:

Ich bin für knallhartes Rennen: Nix, olympisches Motto- dabeisein ist Alles.
Es gibt nur einen Slogan: Der Zweite ist schon der erste Verlierer :D

Hab extra dafür eingekauft:

Elektroschocker für die Trails
Pfefferspray und tranportable Nagelbretter für die Downhills

Als Gimick für die Uphills gibt es bei mir am Vortag einen 3 Liter Eintopf Linsensuppe :)

Ansonsten freu ich mich auf die Veranstaltung und hoffe auch, das ich es schaffe zu kommen :, da meine Freundin am Vortag ihren Geburtstag feiert
:bier:

HUHU

Na und meine feiert am Sonntag!!!!!
@rpo
Du hast versagt!!! Tweety hat heute Geburtstag!!

Handlampe schrieb:
... und tranportable Nagelbretter für die Downhills...

Ist für mich nicht nötig. Habe gerade mal nachgezählt:
6 Platten in den letzten 10 Touren!!! :eek: :eek: (eben gerade wieder, dabei hab ich extra 2km vorher 3,5Bar reingepumpt!)
Es ist zum :heul: :kotz: !!
Werde mir mind. 2 Schläuche einpacken! Flickzeug ist eh immer an Bord.

Naja, wenn das Wetter morgen mittag ok ist, werde ich nochmal ins 7GB fahren.
Ab Montag beginnt dann auch für mich wieder der Ernst des Arbeitslebens...

redrace schrieb:
...Na und meine feiert am Sonntag!!!!!

Laßt doch die Mädels zusammen feiern und ihr beide fahrt zusammen Rad... :D

rpo35 schrieb:
Ich sehe das ziemlich gelassen und bin der Meinung, dass wir keine Trails auslassen brauchen. Für's WE sind um die 19° gemeldet :daumen:

Mitbringen kann ich nicht's ausser Geld...reise per Bike an.

Grüsse
Ralph
Das seh ich genau so :daumen: sind doch alle gute Biker ,oder?
Ich denke das nichts dabei ist was nicht auch für weniger geübte zu fahren wäre.

Nur Geld kann ich nicht mitbringen :heul: hab doch keins :lol: muss sparen für mein neues Bike.Dann mach ich halt den Abwasch nachher :daumen:

redrace schrieb:
HUHU

Na und meine feiert am Sonntag!!!!!
@rpo
Du hast versagt!!! Tweety hat heute Geburtstag!!

Nabend,

wieso; der Tag ist doch noch nicht vorbei... :D ...hast ja recht, ich kriegs momentan nicht mehr gebacken... :heul:

Alles Gute Tweety und lass Dich reich beschenken !! :b-day: :geschenk: :winken:

Das selbe gilt übrigens für Vanillefresser; der wird heute fourtyfive... :D

Grüsse
Ralph

Herzlichen Glückwunsch an Tweety und ein dickes Vanilleeis an Johannes :daumen:

Kann sein, das am Sonntag sowiso mit dem Auto zur Wbts kommen. Kann 'nen Kasten Erdinger Alkfrei und anderes mitbringen. Wir machen uns einfach auf dem Parkplatz breit :D

Moin Moin,

vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag :daumen:

Fühle mich zur Zeit immer noch verletzungsbedingt wie 60 :heul: , aber es geht langsam aufwärts :daumen:

Knax schrieb:
was soll das denn heißen?!
ich bin übrigens für singletrails...könnt ja auf mich warten ;)
Knax

P.S.: @dieBreiniger: 10:20 am Hebamenhaus?

Du kannst dich da beruhigt ausklammern; bist ja schliesslich schneller als ich...;)

Wie sieht das jetzt mit Apres-Biking am Sonntag aus. Wir machen uns auf den Parkplatz an der Talsperre breit? Falls ja, hole ich morgen zwei Kisten Erdinger. Ist dann eine Spende von mir!

Für andere Getränke sollte sich jemand anderes zuständig fühlen.

@Georg: Du hast was von Kuchen geschrieben! Soll ich dich am So mit dem PKW abholen kommen? Wir packen die Bikes dann aufs Auto und die Sachen in den Kofferraum.
Kannst ja am Samstag mal anrufen.

Scheint ja 'ne stattliche Tour zu werden, am Sonntag! Wie es sich für eine Jubiläumstour eben gehört! Und deswegen bin ich auch stark dafür, die Meute NICHT zu trennen, sonder zusammen zu fahren. Auch wenn es dann gelegentlich etwas enger wird auf den Trails. Aber so dick sind wir ja alle nicht! ;)
Zum Thema After-Bike-Picknick kann ich nur sagen: Klasse Idee! Ich selbst kann aber leider nur lustig bedruckte Papierscheinchen dazu beisteuern, da ich höchstwahrscheinlich mit dem Fahrrad anreise. Sollte sich noch was anderes ergeben, sag ich aber Bescheid und bringe dann gerne noch ein paar Getränke und Leckereien mit!
Inzwischen haben sich ja doch mehrere Leute bereit erklärt, etwas beizusteuern. Ist nur etwas unübersichtlich zwischen den ganzen Beiträgen. Können wir das nicht vielleicht nochmal zusammenschreiben und irgendwo auf 'ne Homepage stellen (XCRacer: du bist doch immer Spitze in solchen Sachen... :D )? Sonst haben wir nachher 5 Kisten Erdinger aber nix zu futtern. Und was macht denn das für 'nen Eindruck!?! :lol:

An alle einen lieben Dank für die Glückwünsche. War jetzt zwei Tage in Sachen Feiern unterwegs und kann daher erst jetzt posten.

Ein neues Bike mit Hilfsmotor hat es gestern leider noch nicht gegeben, aber um eins mal klarzustellen: das war auch nicht meine Idee (obwohl ich natürlich auf keinen Fall was dagegen habe)!!!

Ihr müsstet mal Meik sehen. Er kann sein Kinnwasser schon nicht mehr zurückhalten und steht ständig in einer Pfütze!! :hüpf:

Viel Spaß am Sonntag auf der Tour. Ich werde mich in der Zeit mit der family rumschlagen :heul:

Bis dann mal wieder

Tweety

XCRacer schrieb:
Wie sieht das jetzt mit Apres-Biking am Sonntag aus. Wir machen uns auf den Parkplatz an der Talsperre breit? Falls ja, hole ich morgen zwei Kisten Erdinger. Ist dann eine Spende von mir!

Gute Idee, einfach locker und ohne Zwang auf dem Parkplatz, da werden die ganzen Sonntagsspazierer (Maria, lass uns mal in Schevhütt spazieren gehn, und dann lecker Tässchen Kaffee an der Wolff-Farm" :lol: ) aber staunen.

XCRacer schrieb:
@Georg: Du hast was von Kuchen geschrieben! Soll ich dich am So mit dem PKW abholen kommen? Wir packen die Bikes dann aufs Auto und die Sachen in den Kofferraum.
Kannst ja am Samstag mal anrufen.

Können wir gerne machen, sonst hätte ich den Kram in einen grossen Rucksack bis zur WBST mitgenommen. :) Aber so kann ich noch 'ne Torte mehr d'raufpacken :lol:
Startzeit Dürwiß können wir noch kurz telefonisch klären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück