XCRacer schrieb:Da sag ich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag![]()
Hallo Holger,
auch von mir ein dickes Happy Birthday und alles Gute
für dein neues Lebensjahr!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Da sag ich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag![]()

Happy_User schrieb:immer gen Westen und somit gegen Mittag
Da Du ja kein Alk trinkst spar ich mir den Smilie
Wir sehen uns
Happy_User schrieb:... Ob ich in Roetgen bike weiß ich noch nicht...

. Nach der kurzen Einlage von Max sind wir den Berg hoch in Richtung (keine Ahnung wie das heist). Oben angekommen haben wir uns auch sofort in die Felsenabfahrt gestürtzt auf der XCRacer wieder ein kleines Filmchen gemacht hat. Nun sind wir in Richtung Kalltal geradelt um dort dann den Heimweg anzutreten! Aus dem Kalltal sind wir dann über Vosenack zurück nach Hause(WBTS) gefahren. Die letzten Kilometer haben mir den Rest gegeben. War schon komisch mal hinten zu fahren
Danke an XCRacer der mich mit essbarem versorgt hat und der mir dann noch zu guter letzt 10 geliehen hat damit ich mir in Vicht ein Cola und einen Schokoriegel kaufen konnte. Ohne diese letzte Mahlzeit hätte ich es wohl nicht bis nach Hause geschafft! Hier meine Bilder die ich noch neben den Videos gemacht habe. Guckst du hier! IGGY schrieb:...Die letzten Kilometer haben mir den Rest gegeben. War schon komisch mal hinten zu fahren...
...was ein Glück, dass ich nicht da war... 
Ich habe nach zwei Teller Nudeln und einem drei-viertel Reisfladen kapituliert und mußte erstmal auf die CouchIGGY schrieb:Hier meine Bilder die ich noch neben den Videos gemacht habe. Guckst du hier!
Videos kommen dann Morgen! @XCRacer Kai und ich hatten aber Heute was viel besseres wie deinen Reisfladen nach der Tour. Unsere Frauen haben mit Apfelstrudel und Waffeln auf uns gewartet![]()

Also wir hatten von Breinig bis Breinig 72km bei 1124 Hm!XCRacer schrieb:Ralph! Das Tempo war OK. 17er Schnitt glaub ich. Iggy hatte nur ein wenig unterzuckert. Hättest am Vorabend mehr Chips essen sollen
Kann hier mal einer die technischen Daten von heute posten? Km / h:mm / hm !
Am besten von WBTS bis WBTS. Aber ihr seit eucxh ja nicht einig wegen der Distanz Breinig-WBTS. Zitat: "irgendwas zwischen 4 und 12km"![]()
Dirk S. schrieb:...und gute Erholung........![]()
Jaja, ich sags ja immer: Schnützen ist gesund... 
Hast du fein gemacht! Poste lieber mal ein Bild von deinem neuen Gaul !Dirk S. schrieb:Heute war bei mir eine Tour mit dem Rennrad angesagt.
...bei mir gab es haufenweise spearribsXCRacer schrieb:Ich habe nach zwei Teller Nudeln und einem drei-viertel Reisfladen kapituliert und mußte erstmal auf die Couch![]()
)
Knax schrieb:...@rpo35: mit was für einer gurke war denn Arndt unterwegs?![]()
...na so'n 28" Cross-/ oder Trekkingteil halt...aber mit feinsten Komponenten.