MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank S. schrieb:
Hallo,
na da seid Ihr heute aber wieder alle fleißig unterwegs gewesen.

Ich habe mich heute eine wenig auf der Sophienhöhe ausgetobt. Habe dort mal mein Hardtail getestet. Das habe ich jetzt schon fast ein Jahr und bin nur auf der Straße damit gefahren.

rpo35 und Iggy wissen ja schon bescheid und für alle anderen die es interessiert, ich habe auf unserer Neujahrstour mal wieder meinen Rahmen geschrottet. Das war jetzt der dritte vom Rose Versand. Ein paar Bilder seht ihr unten. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem neuen Viergelenker.
Ach Quatsch Fully. Hast doch ein HT was potenzial hat ;)

IGGY schrieb:
Hallo
Na dann werde ich mal :D

Heute trafen sich 5 Biker bei bestem Bikewetter an der WBTS ( Charly245,Knax,XCRacer,Wiesel und meine Wenigkeit).
6717Tour-med.jpg

Nach einem kurzen Pläuschen und dem obligatorischen Gruppenfoto machten wir uns dann auf den Weg Richtung Thönradweg. Auf dem Weg Richtung Vossenack wurden in den Trails einige Videos gemacht die wir hier noch veröffentlichen werden. Von Vossenack sind wir in Richtung Obermaubach hoch zur Kapelle gefahren. An der Kapelle angekommen haben wir eine kleine Rast eingelegt. Nach einer kurzen Verschnaufpause sind wir dann auch schon wieder los. Jedoch nach ca.1km mußte Max uns mal zeigen wie man einen Reifen richtig nachpummt. Hierzu gibt es später noch ein kleines Filmchen bei dem Ihr euch krümmen werdet vor lachen :lol: . Nach der kurzen Einlage von Max sind wir den Berg hoch in Richtung (keine Ahnung wie das heist). Oben angekommen haben wir uns auch sofort in die Felsenabfahrt gestürtzt auf der XCRacer wieder ein kleines Filmchen gemacht hat. Nun sind wir in Richtung Kalltal geradelt um dort dann den Heimweg anzutreten! Aus dem Kalltal sind wir dann über Vosenack zurück nach Hause(WBTS) gefahren. Die letzten Kilometer haben mir den Rest gegeben. War schon komisch mal hinten zu fahren :lol: Danke an XCRacer der mich mit essbarem versorgt hat und der mir dann noch zu guter letzt 10? geliehen hat damit ich mir in Vicht ein Cola und einen Schokoriegel kaufen konnte. Ohne diese letzte Mahlzeit hätte ich es wohl nicht bis nach Hause geschafft! Hier meine Bilder die ich noch neben den Videos gemacht habe. Guckst du hier!
Videos kommen dann Morgen! @XCRacer Kai und ich hatten aber Heute was viel besseres wie deinen Reisfladen nach der Tour. Unsere Frauen haben mit Apfelstrudel und Waffeln auf uns gewartet :daumen:

Wenn ich mir die Fotos so anschaue, hätte ich ein paar Fragen. Ist blau die neue Teamfarbe, könnt ihr schon euer Lied und wo ist Vadder Abraham? :lol:

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Wenn ich mir die Fotos so anschaue, hätte ich ein paar Fragen. Ist blau die neue Teamfarbe, könnt ihr schon euer Lied und wo ist Vadder Abraham? :lol:

Grüsse

Michael
Man bin ich froh das ich eine graue Jacke habe :lol:

on any sunday schrieb:
...Ist blau die neue Teamfarbe...

Tja, wenn der Feuervogel fehlt, wirds halt langweilig... :D

Grüsse
Ralph

Ps: Könnt ihr nicht mal ein bischen Werbung für die Spendentour machen ? Ist mir irgendwie zu ruhig... :rolleyes:

Kann hier mal einer die technischen Daten von heute posten? Km / h:mm / hm !
Am besten von WBTS bis WBTS. Aber ihr seit eucxh ja nicht einig wegen der Distanz Breinig-WBTS.

Ohne den "Overhead" Breinig-WBTS waren es bei mir 52,2 km, 3:01h und 949hm (von Parkplatz bis Parkplatz).

Hallo,
ich habe hier noch eine Tune Sattelstütze 31,6 mm Durchmesser und 420 mm lang. Das Teil ist nagelneu und war für meinen kaputten :mad: Red Bull Rahmen gedacht.
Also kann jemand von euch die Stütze brauchen? Das Teil soll 85€ kosten. Wenn ihr kein Interesse habt werde ich sie bei ebay versteigern.

Frank S. schrieb:
Hallo,
ich habe hier noch eine Tune Sattelstütze 31,6 mm Durchmesser und 420 mm lang. Das Teil ist nagelneu und war für meinen kaputten :mad: Red Bull Rahmen gedacht.
Also kann jemand von euch die Stütze brauchen? Das Teil soll 85€ kosten. Wenn ihr kein Interesse habt werde ich sie bei ebay versteigern.

@Frank: Hast Du schon einen neuen Rahmen ?

rpo35 schrieb:
@Frank: Hast Du schon einen neuen Rahmen ?

Ich habe mir etwas ausgesucht. Muß morgen mal den Preis abklären und dann mal schauen was es mit dem Red Bull gibt.
Was ich mir ausgesucht habe wird aber nicht verraten. Nur soviel kann ich sagen, die Sattelstütze, der Umwerfer und das Innenlager passen nicht mehr. Achja und der Rahmen ist mattschwarz :D .

Das glaube ich Dir. Ist bestimmt Mist nicht aufs Rad zu können! He aber sehe es doch mal so. Du hast keinen Verschleiß am Rad und deine Knochen werden geschohnt. Und das ist ja nun mal der wichtigste Punkt in deinem Alter :lol:
*Hetzmodus aus!*

Nicht das ihr wieder meint, ich würde mich wegen des Termins für Sonntag wieder drücken wollen. Aber kann im schlimmsten Fall erst Samstag sagen, ob ich Sonntag radeln werde. Habe ja auch noch ein Privatleben. :D

Ich denke das ich bei trockenem Wetter eine Trailrunde fahren werde. Ansonsten wieder so eine Runde wie letzten Sonntag? Mal gucken ob ich diesmal durchhalte :lol:

XCRacer schrieb:
Nicht das ihr wieder meint, ich würde mich wegen des Termins für Sonntag wieder drücken wollen. Aber kann im schlimmsten Fall erst Samstag sagen, ob ich Sonntag radeln werde. Habe ja auch noch ein Privatleben. :D

Hey!! Was höre ich denn da!!

Name!!?? Bild!!?? Maße!!?? :D :D

IGGY schrieb:
Das glaube ich Dir. Ist bestimmt Mist nicht aufs Rad zu können! He aber sehe es doch mal so. Du hast keinen Verschleiß am Rad und deine Knochen werden geschohnt. Und das ist ja nun mal der wichtigste Punkt in deinem Alter :lol:
*Hetzmodus aus!*

HUHU

Das tut mir auch weh!! Aber am Freitag gehts zum Kernspin und dann sehen wir weiter!!
Was mich nur wundert ist, ich kann joggen, Volleyball spielen , Ski fahren nur nicht Rad fahren!!?? Da muss bestimmt eine Voodoopuppe im Spiel sein!! :mad:

Wer von Euch war das ?? :mad: :mad: Ich verspreche auch nie wieder so schnell zu fahren, dass Ihr nicht mehr mitkommt!! :lol: :lol:
Außer wenn Iggy dabei ist den fahr ich in Grund und Boden!! :lol: :lol:

redrace schrieb:
...Wer von Euch war das ?? :mad: :mad: Ich verspreche auch nie wieder so schnell zu fahren, dass Ihr nicht mehr mitkommt!! :lol: :lol:...

Ich war's nicht red...Du schimpfst doch immer mit mir ich wäre zu schnell (vor allem, wen Boris dabei ist...*g*)

Ich habe übrigens im Moment auch Probleme mit den Knien. Entweder trete ich auf dem Spinningbike zu schwer, oder die Position stimmt noch nicht. Ich tippe aber auf das erste...mal sehen.

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Ich war's nicht red...Du schimpfst doch immer mit mir ich wäre zu schnell (vor allem, wen Boris dabei ist...*g*)

Ich habe übrigens im Moment auch Probleme mit den Knien. Entweder trete ich auf dem Spinningbike zu schwer, oder die Position stimmt noch nicht. Ich tippe aber auf das erste...mal sehen.

Grüsse
Ralph

HUHU

Immer schön ne 100er Frequenz treten dann klappt es auch mit dem Knie!! Oder wars die Nachbarin?? :confused:

redrace schrieb:
Außer wenn Iggy dabei ist den fahr ich in Grund und Boden!! :lol: :lol:
Immer diese Versprechungen die dann nicht eingehalten werden ;)
Das mit den Problemen beim biken mit deinen Beinen kenne ich. Habe ich auch noch immer mit zu tuhen. Ist bei mir aber auch nur beim biken :mad: . Ich war Heute laufen und dabei hatte ich keine Probleme! Naja ich drücke Dir mal die Daumen das es bald besser wird.
*Nadel wieder aus der Puppe herrauszieh* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück