Hallo
Na dann werde ich mal
Heute trafen sich 5 Biker bei bestem Bikewetter an der WBTS ( Charly245,Knax,XCRacer,Wiesel und meine Wenigkeit).
Nach einem kurzen Pläuschen und dem obligatorischen Gruppenfoto machten wir uns dann auf den Weg Richtung Thönradweg. Auf dem Weg Richtung Vossenack wurden in den Trails einige Videos gemacht die wir hier noch veröffentlichen werden. Von Vossenack sind wir in Richtung Obermaubach hoch zur Kapelle gefahren. An der Kapelle angekommen haben wir eine kleine Rast eingelegt. Nach einer kurzen Verschnaufpause sind wir dann auch schon wieder los. Jedoch nach ca.1km mußte Max uns mal zeigen wie man einen
Reifen richtig nachpummt. Hierzu gibt es später noch ein kleines Filmchen bei dem Ihr euch krümmen werdet vor lachen

. Nach der kurzen Einlage von Max sind wir den Berg hoch in Richtung (keine Ahnung wie das heist). Oben angekommen haben wir uns auch sofort in die Felsenabfahrt gestürtzt auf der XCRacer wieder ein kleines Filmchen gemacht hat. Nun sind wir in Richtung Kalltal geradelt um dort dann den Heimweg anzutreten! Aus dem Kalltal sind wir dann über Vosenack zurück nach Hause(WBTS) gefahren. Die letzten Kilometer haben mir den Rest gegeben. War schon komisch mal hinten zu fahren

Danke an XCRacer der mich mit essbarem versorgt hat und der mir dann noch zu guter letzt 10? geliehen hat damit ich mir in Vicht ein Cola und einen Schokoriegel kaufen konnte. Ohne diese letzte Mahlzeit hätte ich es wohl nicht bis nach Hause geschafft! Hier meine Bilder die ich noch neben den Videos gemacht habe.
Guckst du hier!
Videos kommen dann Morgen! @XCRacer Kai und ich hatten aber Heute was viel besseres wie deinen Reisfladen nach der Tour. Unsere Frauen haben mit Apfelstrudel und Waffeln auf uns gewartet