MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knax schrieb:
Hallo alle zusammen!
auch von mir erst mal alles gute zum geburtstag (zwar verspätet, aber besser als nie :D )!
ab diesem jahr dürften wir dann beim selben rennen beim chaka-cup starten! das heißt nichts gutes - für mich :heul:
mfg
Knax

HUHU

Danke erstmal, aber ich fahre doch Senioren 2 und so alt bist Du doch noch nicht oder doch :eek: . Die Herren fahren doch immer vor uns!!

redrace schrieb:
HUHU

Danke erstmal, aber ich fahre doch Senioren 2 und so alt bist Du doch noch nicht oder doch :eek: . Die Herren fahren doch immer vor uns!!
...na dann hast du ja noch "etwas" schonfrist :lol:
Knax

Hallo Leute
Bin ab jetzt wieder online über meine schnelle Standleitung aus Knolle :D :daumen:
Erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag Redrace.
Sonntag bin ich auf alle Fälle dabei. Ich will endlich nochmal nach 6 Wochen Pause fahren und meine neue Gabel testen!
Ich freu mich schon! Bis denne :winken:

XCRacer schrieb:
Wer Lust hat und spontan genug ist, kann mit mir ab Mittwoch, 02.11. zum Mountainbiken für drei Tage in die Pfalz fahren (http://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de). Ich habe nächste Woche kurzfristig Urlaub bekommen. Sollte sich das Wetter deutlich verschlechtern, fällt der 3-Tage-Tripp aus.
...wenn sich hier jemand bereit erklären würde, für mich die schulbank zu drücken, dann gerne :lol:
mfg
Knax

Hallo alle zusammen!
ich bin gerade aus bütgenbach vom "Run & Bike" zurück! es galt 17km cross im 2er team zu absolvieren: der eine läuft, während der andere bike fährt (inkl. wechsel). ich war für das Rotter Hütten Team mit Andreas aus brand da (triathlet :daumen: ) und hab mich da abgequält. die erste hälfte war mit der VOR strecke identisch, d.h. viele wurzeln und knackige anstiege. den part habe ich übernommen, dann bei km 8,5 gewechselt und selbst gelaufen (ca. 4min/km :D ). im ziel waren es dann 1:14:54 (siegerzeit 58min!!! :eek: ). aber das heißt nichts, da jeder weiß, wie die belgier rennen fahren... insgesamt waren wir 5. bei den "senioren A" :lol: , weil es keine jugend-wertung gab, total 21. platz.
nächstes jahr müssen mehr leute da mit machen! eine super veranstaltung!!! :daumen:
guten start in die woche
Knax

OK, Kai! Du bist erlöst. Ich schreibe den Bericht ;)

Kaiserwetter, goldener Obtober, Indian Summer, oder wie auch immer. Ein Herbst wie dieser ist wohl kaum mit Superlativen zu beschreiben. Es ist das angenehmste Wetter, was ich jemals zu dieser Jahreszeit erlebt habe.

CIMG2011.JPG

Also sollte >wiedermal< eine tolle Schönwettertour ab der WBTS statt finden. Dabei waren Charly245, IGGY, Halfman, XCRacer und IB39 (Ingo). Als erstes fuhren wir eine Schleife durch den Laufenburger Wald um dann anschließend den Thönbachweg zu nutzen.

CIMG2012.JPG
CIMG2013.JPG
CIMG2014.JPG
CIMG2015.JPG

In Kleinhau angekommen kämpften wir uns gegen den starken Wind bis nach Brandenberg um dann hinab in das Tiefenbachtal (das ist ein Ausläufer des Kalltals) zu stürzen. Schon bald radelten wir wieder hinauf nach Vossenack und durch den Hürtgenwald zurück zum Ausgangspunkt.

CIMG2016.JPG
CIMG2017.JPG
CIMG2021.JPG
CIMG2022.JPG

Unglaublich was heute an Spaziergänger und Wanderer unterwegs war. Selbst auf abgelegenen Wegen traffen wir ständig auf Fußvolk.

Der neue Ingo hat hart gekämpft und nie aufgegeben. Er hat, wie ich denke, alle "Höhen und Tiefen" der Nordeifel kennen gelernt. ;)
Respekt vor deinem Ergeiz :daumen:

Alle Bilder!

XCRacer schrieb:
Wer Lust hat und spontan genug ist, kann mit mir ab Mittwoch, 02.11. zum Mountainbiken für drei Tage in die Pfalz fahren (http://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de). Ich habe nächste Woche kurzfristig Urlaub bekommen. Sollte sich das Wetter deutlich verschlechtern, fällt der 3-Tage-Tripp aus.

Da ich heute arbeiten muß, war ich leider nur am Wochenende da Der Trailwahnsinn

Rodalbener Felswanderweg ist ein Traum, die Tour 4 ist auch sehr schön, mehr Infos vielleicht noch heute abend.

Grüsse

Mikele

Jaja, eine gemütliche Tour ankündigen und dann die Biker sauer fahren...:D:lol:
Off topic, da ich gestern nicht biken war...
Unser Wein war alle...was tun...? :D
Ab ins schöne Ahrtal zum Wandern mit anschließender Kellerbesichtigung und Einkauf...;) Traumhaftes Wetter mit Temperaturen über 20° ! So schön kann der Herbst sein:

Die Ausbeute: 2 Kisten Spätburgunder (1x Halbtrocken, 1x Trocken), 2 Flaschen Federroter und 1 Glas Rotwein-Gelee...:D :)

Einer der schönsten Herbsttage, die ich je erlebt habe :)
Hier gibts noch mehr Bilder...

Hallo Leut's,

möchte mich bei euch (Charly245, IGGY, Halfman, XCRacer) für die tolle Tour bedanken :daumen:

auch wenn's doch sehr heftig für mich war, na ja das Bergauf muss ich noch üben :lol:
aber egal ich bin so begeistert von der Gegend :love: wie schön man dort Touren kann :cool:
schon wieder einer Infiziert :D ich komme ganz sicher wieder :daumen:

viele Grüße und bis bald :D
Ingo
PS. zu guter letzt noch ein großes Lob an euch, jeder der es mal in der Eifel probieren möchte ist bei euch bestens aufgehoben :daumen:

Knax schrieb:
Hallo alle zusammen!
ich bin gerade aus bütgenbach vom "Run & Bike" zurück! es galt 17km cross im 2er team zu absolvieren: der eine läuft, während der andere bike fährt (inkl. wechsel). ich war für das Rotter Hütten Team mit Andreas aus brand da (triathlet :daumen: ) und hab mich da abgequält. die erste hälfte war mit der VOR strecke identisch, d.h. viele wurzeln und knackige anstiege. den part habe ich übernommen, dann bei km 8,5 gewechselt und selbst gelaufen (ca. 4min/km :D ). im ziel waren es dann 1:14:54 (siegerzeit 58min!!! :eek: ). aber das heißt nichts, da jeder weiß, wie die belgier rennen fahren... insgesamt waren wir 5. bei den "senioren A" :lol: , weil es keine jugend-wertung gab, total 21. platz.
nächstes jahr müssen mehr leute da mit machen! eine super veranstaltung!!! :daumen:
guten start in die woche
Knax

Fotos + Videos vom Run&Bike gibts auf Team Corratec RSV

HUHU

Da ich am 05.01.06 in Urlaub fahre, biete ich eine Neujahrstour auf Neujahr an.

13:00 im Siebengebirge. Zu der Uhrzeit dürfte auch der letzte Zecher einigermaßen klar im Kopf sein und außerdem gibt es als Getränk zum Feiern ja auch noch Cola und Orangensaft!! :D

XCRacer schrieb:

Da das Wetter ja deutlich schlechter wird :D, kannst du hier gucken , was du verpasst hast: Der pfälzerne Wald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück