MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher nicht. Da soll das Wetter schlechter werden. Nicht das ich jetzt verweichlicht bin oder so. Aber bin noch nicht 100% wieder fit. Da fahre ich lieber bei wärmeren Temperaturen und schönerem Wetter.

XCRacer schrieb:
Samstag laufe ich einen Volkslauf in Eschweiler.

Was ist mit Sonntag?

Hallo zusammen!

dann sehen wir uns...ich laufe um 17uhr die 10km... sonntag wäre ich bei einer lockeren runde dabei :daumen:

mfg
Knax

IGGY schrieb:
So ich hole den Thread nochmal aus der Versenkung hervor.
Wir drehen am Samstag eine Runde. Treffpunkt ist in Venwegen am Sportplatz um 14 Uhr. Wir können auch noch dann gegen 14.30Uhr zur WBTS kommen. Nur vorher bescheid sagen wenn noch jemand mitkommt.

HUHU

Wie lange wollt Ihr den fahren??

Hm darüber haben wir noch garnicht geredet. Es sieht aber so aus als ob wir schon um 11.30 Uhr starten! Dann könnten wir um 12 Uhr an der WBTS sein wenn Interesse besteht!?

Also! 11.30 Uhr in Vennwegen am Sportplatz! Wenn jemand mit will ab WBTS dann bitte bescheid geben. Ansonsten fahren wir andersrum.

IGGY schrieb:
Hm darüber haben wir noch garnicht geredet. Es sieht aber so aus als ob wir schon um 11.30 Uhr starten! Dann könnten wir um 12 Uhr an der WBTS sein wenn Interesse besteht!?

HUHU
Zu früh, da bin ich noch den Hund quälen!!

XCRacer schrieb:
Hi Holger

Bin gestern die 5km in Eschweiler gelaufen. Habe jetzt was dicke Beine und werde später eher was locker und kurz fahren.

Gruß René

Hi René,

danke dass Du mich in den Olymp der Heizer erhebst. :D
Dabei bin ich immer froh, in meinem Alter noch in den Sattel zu kommen. Alleridngs sollte man schon nach so einem Megathlon etwas kürzer treten.

Grüße

Holger

Ach das war schon ganz OK. Habe da eine nette Spitze in die Trainingsausfahrt gepackt. Dann die Regeneration noch was mit Alkohol gestreckt, da ist der Trainingseffekt garantiert. :)

Gestern traf sich der WBTS Aussenposten (IGGY und Ich) zu einer gemeinsamen Tour in unseren Wäldern. Es wurde der Trail in Richtung Mulartshütte unter die Stollen genommen um von dort aus den Paternoster hoch in Richtung Simonskall zu fahren. Aus dem Kalltal wurde dann der schöne steile Trail hoch nach Vossenack befahren. Von dauas wieder über Trails und Waldwege Richtung Gottfriedskreuz-Solchbachtal. Vom Solchbachtal aus über Trails nach Mulartshütte und wieder den Trail hoch nach Vennwegen. Am Ende hatten wir 64Km und 1124Hm auf der Uhr. Fazit der Tour. Schön matschig :daumen:
WBTS_Tour_02_09_2006_005.jpg

Die restlichen Bilder gibt es im Fotoalbum!

Schade. Ein andermal dann. Ich wollte ja auch mal bei den Omba´s mitfahren wenn es zeitlich paßt.

HuHu
Bin gerade erst Heim gekommen:daumen: versuche jetzt etwas schenller zu schlafen damit auch pünktlich erscheinen kann.Versprechen will ich aber nichts wenn ich um 11.40 nicht da bin dann wird das auch nichts mehr dann fahre ich später eine kleine Runde .

cya

Ich hab's mir überlegt. Das Wetter ist zu schön um nur 20min zu laufen. Ich komme zur WBTS. Fahre euch auf dem Weg von der Staumauer zum Gottfriedskreuz entgegen.

Bis gleich :winken:

Moin Mädels
Gestern trafen sich um 11.30 Uhr 4 Biker an der WBTS um eine gemeinsame Tour durch die schönen Wälder zu unternehmen.
Von der WBTs aus fuhren wir über den Thönradweg hinauf nach Kleinhau (?) um von dort aus zum Krawutschketurm zu fahren.
Oben angekommen konnte man eine wunderbare Aussicht bei bestem Wetter genießen :daumen:
Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann Richtung Zerkall über einen schönen Trail weiter um von daaus über die Felsenabfahrt hoch zur Kapelle zu fahren.
Oben angekommen wurde ein kleiner Trail gesichtet den man dann beschloß zu erkunden. Naja was soll ich sagen. Eine kleine Tragepassage erwartete uns :D
Danach fuhren wir von der Kapelle aus runter nach Obermaubach und dann den langen Serpentinenanstieg hoch nach Kleinhau (?).
Oben angekommen kreuzte Happy User unseren Weg der aber anscheinend keine Lust hatte uns zu begrüßen!?
Unser Weg führte dann von Kleinhau rüber zum Brandenburgertor, dann den Trail runter ins Tal und von daaus wieder über einige Trails zum Gottfriedskreuz. Am Forsthaus vor Süssendell trenten sich dann unsere Wege.
Am Ende hatte ich 72km,1197Hm, bei einer Fahrzeit von 3:59min auf meiner Uhr!
Die restlichen Bilder findet Ihr hier!

Anhänge

• Tour10.JPG
    Tour10.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 42
  • Tour11.JPG
    Tour11.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 35
  • Tour12.JPG
    Tour12.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 39
Status