MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,

sry noch mal, dass ich so kurzfristig abgesagt habe... aber die holde weiblichkeit braucht auch mal zeit, gell :lol:

mfg
Knax

P.S.: @René: läufst du am samstag die 5km in würselen? ich laufe dieses mal auch die kürzere distanz...

Nee Max. Ich kann am Samstag leider nicht. Kann auch nicht radeln :heul:

Iggy: Ich meinte, das du die Bilder nicht in das ohost-Fotoalbum hochladen sollst, sondern auf den Webspace, den die dir zur Verfügung stellen.
Dann kannst zB. mit zphoto auf deinem Rechner Alben erzeugen und zB. mit Filezilla oder dem ftp-Zugang von ohost per ftp auf diesen Webspace hochladen. DANN kannst du auch vom Forum aus zu den Bildern verlinken. ;)

XCRacer schrieb:
...Iggy: Ich meinte, das du die Bilder nicht in das ohost-Fotoalbum hochladen sollst, sondern auf den Webspace, den die dir zur Verfügung stellen.
Dann kannst zB. mit zphoto auf deinem Rechner Alben erzeugen und zB. mit Filezilla oder dem ftp-Zugang von ohost per ftp auf diesen Webspace hochladen. DANN kannst du auch vom Forum aus zu den Bildern verlinken. ;)
Du wirst ihm 'ne Unterrichtsstunde geben müssen - das schnallt der so nicht...:D

...danke Ralph! danke :lol: obwohl das eigentlich der richtige sagt :D

genießt den sonnenschein! ich sitz den ganzen tag in den uni und mache mathe :mad:

mfg
Knax

Mojähn,

IGGY: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !! :winken::b-day: Bleib gesund und fit und feier schön heute !!

Grüße
Ralph

Guten Morgen,

natürlich auch von mir alles juute - nachträglich! konnte leider gestern nicht ins netz, weil mein pc rumgesponnen hat :mad:

@all: wer startet nächstes wochenende bei den belgischen marathonmeisterschaften in verviers? ich überlege noch, da ich im moment nur mein trainingsbike (starrgabel, 2 kettenblätter) habe...mein principia rahmen ist so gut wie aufm schrottplatz :heul:

mfg
Knax

Außerdem brauchen wir dafür keine Profifotografen, das machen wir alles selbst ;)
IMGP0012_comp.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück