MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hätte da auch Fossil gestanden
z.gif

Nee Leute, ich bin definitiv nicht dabei. Ich war heute unterwegs und meine Beine sind schwer wie blei :rolleyes:...vom Laufen denke ich...

Grüße
Ralph

N´abend zusammen!

dann bin ich mal der erste: klasse tour war das mit euch!!! super wetterchen und lustige, homogene truppe :daumen:

wollte um 16 uhr zu oma & opa kuchen essen gehen, komm da an und es ist KEIN EINZIGES STÜCK mehr da :mad: unfassbar :o

guten start in die woche!
Knax

N´abend zusammen!

dann bin ich mal der erste: klasse tour war das mit euch!!! super wetterchen und lustige, homogene truppe :daumen:

wollte um 16 uhr zu oma & opa kuchen essen gehen, komm da an und es ist KEIN EINZIGES STÜCK mehr da :mad: unfassbar :o

guten start in die woche!
Knax

Haste wenigstens Sonntagsgeld bekommen ? :lol:

Fand ebenfalls , dass es eine gelungene Runde war ! :daumen:

Schönen Restsonntag noch !
Gerd

HI
Ja das war mal wieder eine Klasse Tour mit Euch :daumen:
Ist Herr Meier gut nach Hause gekommen?
@ Branderstier Klasse durchgehalten :daumen:
Bilder-Bericht-Tourdaten kommen Morgen. Ich leg mich jetzt was zu meiner Frau auf die Couch.

War ne tolle Tour mit euch, auch wenn ich nicht bis zum Schluß dabei war. Bin zurück zur Talsperre über Zweifall und Mulartshütte bis Venwegen gefahren.
Schöne Woche und frohes Schaffen

:D Hi,
hoffe nicht das ich euch zu sehr aufgehalten habe. Tolle Tour, gute Gruppe, alles o.K.
Habe mich nach 93 km den Rest des Tages vors TV gesetzt. Ich hoffe das ist in euren Augen i.O. Werde aber an mir arbeiten.

Und Tschüß

HI
Ja das war mal wieder eine Klasse Tour mit Euch :daumen:
Ist Herr Meier gut nach Hause gekommen?
@ Branderstier Klasse durchgehalten :daumen:
Bilder-Bericht-Tourdaten kommen Morgen. Ich leg mich jetzt was zu meiner Frau auf die Couch.

Hat viel Spaß gemacht, freu mich schon auf das nächste mal.:daumen:

Gestern trafen sich 11 MTB´ler(Branderstier,Herr Meier,Knax,Charly245,Dix,GeJott,Boris,Penny,Guido,Ingo,IGGY) nach langer Zeit nochmal auf der WBTS Mauer um eine gemeinsame Tour ins Kalltal zu fahren.
Tour_002.jpg

Wir fuhren über den Thönradweg hinauf nach Großhau um von dauaus über den Dressbachtrail nach Obermaubach zu gelangen.
Tour_006.jpg

Tour_005.jpg

Tour_012.jpg

In Obermaubach sind wir dann über die Staumauer gefahren. Drüben angekommen zeigte uns Penny einen schönen knackigen Anstieg hinauf in Richtung Kapelle. :daumen:
An der Kapelle wurde dann kurz Rast gemacht um einen Riegel zu futtern.
Dann sind wir den Anstieg nach Nidegen hoch um dann über die Felsenabfahrt runter nach Zerkall zu gelangen.
Tour_015.jpg

Am Ruhrradweg trenten sich dann Guido-Ingo und Penny von uns um Ihren Heimweg in Richtung Düren wieder anzutreten.
Wir fuhren dann durchs Kalltal hoch zum Jägerhaus wo eine wahnsinnig schöne Aussicht auf uns wartete.
Tour_018.jpg

Als letzte Abfahrt wurde dann der Paternoster unter die Stollen genommen um ins Solchbachtal zu gelangen, und von daaus nach Vicht zu fahren. In Vicht trenten Sich dann unser aller Wege.
Knax-Branderstier und meine Wenigkeit sind dann über Breinig wieder nach Hause gefahren.
Zum Schluß hatte ich folgende Daten auf meiner Uhr.
88km-5:36min-1237Hm!
Fazit: Richtig geile Tour mit netten Leuten. Sollten wir wiederholen :daumen:
Rest der Bilder könnt Ihr hier anschauen!

Scheint eine schöne Tour gewesen zu sein. Schade, wäre gerne dabei gewesen, aber mein Knie lässt das noch nicht zu.

Habe auf meiner HP zu dem Bericht verlinkt.

Gruß René

Nächstes mal wieder. Währe schön Dich nochmal zu sehen! Wenn es zeitlich mal paßt mit meinen neuen Schichten werde ich mich aber mal bei Euch anschließen zu einem Ründchen.

Echt ne schöne Tour, kann mich da nur anschliesen! Homogene Truppe, gutes Tempo!! Hoffe mal das es bald noch zu so einer tollen Tour kommt! Bin leider 1 km vor der Heimat tierisch auf die Fre... geflogen, wegen so nem Blöden Autofahrer:-((( Rad ganz aber Hand Defekt!!!
@ Iggy Klasse Bericht!!!

Moinsen,

Ingo und Kai wollten heute ein ründchen drehen, ich muss aber gleich ne runde arbeiten gehen :mad: wird also nichts heute...

wie schauts mit morgen aus??? wer hat zeit und lust? tour sollte schon mindestens 3h dauern (sehr sehr lockeres tempo)!

ansonsten schönes wochenende!
Knax

Hi Max,
was hälts du von Sonntag 10.00 an der Bahnhofsvision in Knolle. Ziel können wir ja dann noch festlegen.
Hast du bei deiner Tempovorgabe an mich gedacht??? Du weist ja, "betreutes fahren".
Kannst mich auch anrufen 0171/5846466.

Und Tschüß

... 10 uhr hmm... 11 fände ich besser :p
würde sogar mit dem neuen rad anrücken!!!

mfg
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück