MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

sry jungs, aber ich versuche jetzt nachmittags bei licht meine runden zu drehen.

mfg
Max

heute ne lockere runde mit DIX gedreht.

es ging über venwegen, mückenloch, solchbachtal, jägerhaus zum gatter und dann wieder zurück am kartoffelbaum vorbei richtung mausbach und vicht.

war ne nette runde!!!!
und weil es so nett war.....
gibts das am freitag

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4204

start ist 17:00uhr in vicht vorm laden von jj-zweiradsport!
eventuell auch 15minuten später!

weitere treffpunkte (wbts, venwegen usw.)möglich.

tempo ist wie ausgeschrieben langsam!

bis dahin,

gruß kai

wann gibts denn nochmal ne feine tour zusammen?
treffen wir uns am samstag bei JJ?
wollte morgens mal zur radsaison-eröffnungsparty!
so um 11uhr!

gruß kai

Hi Kai,

ne samstag geht net, da bin ich auf nem seminar... is im moment so, dass ich gegen mittag nach hause komme und dann kann ich natürlich bei feinstem wetter fahren :daumen: am wochenende hab ich leider auch bis mittags immer was zu tun... irgendwoher muss die kohle ja kommen ;)

bis dann
Max

„Stripped" unterscheidet sich von den bekannten MTB Videos; es das künstlerische und kreative Meisterwerk, einer erstklassigen Produktion. Perfektes Licht, erstaunliche Einstellungen, laute Hubschrauber, gefährliche Action.
:lol:

danke für die info. hätte ich bestimmt sonst verpasst.

ist was für unserer nächsten Non-Bike-Abend :daumen:

Am Sonntag zieht ein Regenband durch. (...) Starker Südwestwind, auf West drehend. Gefahr von Sturmböen.

Hallo Kai

Bei den Aussichten laufe ich lieber eine Runde bei mir vor der Haustüre. Bis zum nächsten Versuch von "WBTS-Treff Reloaded" ;)

Gruß René

Am Sonntag zieht ein Regenband durch. (...) Starker Südwestwind, auf West drehend. Gefahr von Sturmböen.

Hallo Kai

Bei den Aussichten laufe ich lieber eine Runde bei mir vor der Haustüre. Bis zum nächsten Versuch von "WBTS-Treff Reloaded" ;)

Gruß René

hallo rene,

das werde ich wohl auch machen!
die aussichten sind mir auch zu heftig!

dann viel spass morgen!

gruß kai

Moin Moin,

wenn ich es rechtzeitig aus aachen schaffe, dann komm ich vorbei. 16:30 müsste aber klargehen...

melde mich vorher nochens bei dir, kai!

mfg
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück