MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir fahren Grundlage. Vorbereitung für den Gardaseetrip nächste Woche :daumen: Der langsamste gibt das Tempo vor. Also keine Bange!

So schlecht bin ich auch nicht, hoffe ich zumindest.

Wenn´s mir zu heftig sein sollte, bin ja nicht ortsfremd...

Also ich tue mich raus bei dem Wetterchen. Ich werde Morgen Nachmittag und Sonntag Morgen eine Runde drehen.

hallo,

falls jemand lust hat???

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4224

kurze feierabendrunde am freitag!
ca. 2 bis 3 stunden....je nach wetter, lust und laune!

wenn jemand erst ab 17uhr kann...ist das auch ok!
sollten wir dann nur früh genug klären damit ich den termin dann ändern kann!

gruß kai

hallo,

sorry, ich nehme den termin raus!
das wetter ist mir auch zu doof!

ich hoffe, das sich noch alle "angemeldeten" vorher informieren!

bis dahin,

gruß kai

Wollte ich auch gerade schreiben, zumal es Sonttag wieder richtig schön sein soll.
Fahre Sonntag gegen 11:00 2-3 Stunden, jemand Lust?

Laß uns lieber den Treffpunkt auf den Mausbacher Markt um 11 Uhr verlegen! Sonst muß ich noch früher los! Ok?

Hallo Jungs
Das war eine feine Tour Heute. Ich hoffe Ihr nehmt mir den kleinen Ausflug hoch nach Vossenack nicht übel :D
Bis zum nächsten mal :winken:

Nachdem ich gerade noch einen langen Spaziergang mit Freunden und Hunden hinter mir habe nehmens mir meine Beine übel, aber die Tour war gut.

Wenn ihr mich nochmal spontan mitschleifen wollt:
[email protected]
0179/7328952
ICQ 365174187

Ansonsten schau ich hier rein.

Hallo Ingo,
nee den nehmen ich dir nicht übel, der ist fein, aber das anschließende Schlammtreten schon.
Schöne Tage am Gardasee.
Und Tschüß

So Leute!
Kai und meine Wenigkeit verabschieden sich für eine Woche. Wir machen uns auf den Weg zum Gardasee um Höhenmeter zu schrubben. Bis die Tage :winken:

Hallo,
viel Spass ihr beiden und top Wetterschen an Al Lago.
Ihr macht mich ja ein wenig neidich, doch realistisch betrachtet ist sowas für betreutes fahren natürlich nix.
Und Tschüß

Viel Spaß und passt auf euch auf! Wenn ihr am Brione eine Hülsenmutter von einem Rotwild-Hinterbau findet, die ist mir! :D

Macht mal ein paar tolle Fotos!

Juhu :winken:
Wollte nur mal kurz berichten. Wir sind Gestern gut angekommen, und wurden direkt von tollem Wetter begruesst! Heute haben wir dann die erste Tour zum S.Giovanni unter die Stollen genommen, bei herrlichen 19 Grad. Morgen wird der S.Velo erklummen. Bis denne IGGY und Kai

Hallo
Gestern wurde der Monte Velo bei traumhaften 20 Grad erklummen. Das war eine super Tour. 55km und 1432Hm :daumen: Auf dem Gipfel angekommen konnte man bei klarer Sicht bis ins Tal schauen und die klasse Aussicht geniessen. Heute ist eine leichte Tour auf den Brione geplant. Am Donnerstag werden wir dann den Altissimo bezwingen. Wir werden Ihn aber wahrscheinlich nicht ganz bezwingen, da oben am Gipdfel noch sehr viel Schnee liegt.
So das war's dann mal wieder aus dem sonnigen Italien. Bis zum naechsten Bericht. Gruss Kai und Ingo :winken:

Bilder gibt es wenn wir wieder zu Hause sind. Ich habe keine Moeglichkeit sie hochzuladen auf den Rechner. Wir knipsen aber fleissig!So. Muss nun mein Rad fuer Morgen fertig machen. Morgen geht es nun anstatt auf den Altissimo auf den Tremalzo :daumen:

Hab mein neues Rad fertig
DrössigerHTSL1.JPG

und bin wieder bereit für Touren.
Montag 10:30 bei branderstier oder kurzer oder wir legen das zusammen.
Dann hab ich noch zwei reingestellt:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4329
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4330

Termine können beliebig verschoben werden, ich hab die Woche noch Urlaub.
Die "Narzissen-Tour" von MTB-Guide-Eifel möchte ich auch noch mitfahren diesen Monat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück