MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne diese Anfrage hätte ich dich heute vergessen :rolleyes: ...
Alles Gute zum Geburtstag Dirk!! :b-day: und immer schön gesund bleiben ;)

Viele Grüße
Ralph

@Pierre: Ich fahre keinen Poison-Cup, oder german-berg-Dingsda-Cup mehr. Nur ein paar ausgewählte Marathons und wenn ich mich gut fühle, das eine oder andere CC-Rennen. Du hast einen Konkurenten weniger ;)

Kai ! War mir dann doch zu lange. Die 3 Std mit ratze haben mir gereicht. Hätte dann noch mehr als eine Stunde mich beschäftigen müssen um noch was mit euch zu fahren. So fit bin ich nicht.

Wieder ein Geburtstagskind :winken: :b-day:
Alles Gute zum Geburtstag Frank!! Wird Zeit, dass du dich nochmal mit dem Bike blicken läßt ;) Melde dich doch mal zu 'ner Runde bei den Omerbachern an!

Ralph

Hallo,
danke für die Glückwünsche.
Ich würde gerne noch einmal mit euch fahren. Leider bin ich noch nicht wieder richtig fit. Ich habe mir letzten Sommer am Gardasee bei einer MTB Tour das Schien- und Wadenbein gebrochen und habe damit immer noch Probleme. Biken geht zwar wieder, aber leider nocht nicht so wie vorher.

Hier noch zwei Fotos, die ein paar Tage vor meinem Unfall aufgenommen wurden.
Man kann auch mit dem Tandem in den Alpen Spaß haben.

Plamort, oberhalb des Rechensees

In der Uina Schlucht.

...Leider bin ich noch nicht wieder richtig fit. Ich habe mir letzten Sommer am Gardasee bei einer MTB Tour das Schien- und Wadenbein gebrochen und habe damit immer noch Probleme. Biken geht zwar wieder, aber leider nocht nicht so wie vorher.
Oh :eek: Das wusste ich nicht. Trotzdem, wenn wir Ombas nochmal 'ne Luschentour (nicht persönlich nehmen) anbieten, kannst du und deine Frau doch bestimmt locker mitfahren.

Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder uneingeschränkt radeln kannst. :daumen:

Ja, das wußte ich auch nicht :rolleyes:
Also auch von mir gute Besserung!! Aber nochmal - die "leichten" Touren mit den Omerbachern sind sicher kein Problem für dich/euch ;)

Viele Grüße
Ralph

Heute hat der Knax Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch von den Öchern! :winken: :b-day:

Viele Grüße
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück