MTB Trikot B/BRB

prinzipiell "hier",für eigene Design-Vorschläge habe ich leider keine Nerven, schaue aber passiv aufmerksam drauf :)

Also wenn ich was hab, dann Trikots. *g*
Aber wenn man sich auf nen durchgehenden Reißverschluss einigen könnte, hätte ich prinzipiell Interesse.

Frage in die Runde: was hat oder hätte denn das Schlaubetaltrikot gekostet?

10 Leuten gefallen ;). D.h.: Auch wenn ich bunte Sachen sonst total toll finde: ein farbloser Grundton (schwarz, weiß...) mit ein paar Farbakzenten wird wohl eher Akzeptanz finden.

Bunt fetzt. :)

... Mahlzeit,

ich glaube mich erinnern zu können, dass ich für das Hamburger Trikot 32,- € gelöhnt hatte. Mit durchgehendem Reißverschluß und von Owayo. War sogar mit "eigenem Design". Die Stückzahl weiß ich aber gerade nicht, müsst ich mal nachfragen.

Da ich schon einiges an Trikots habe, würde ich nur zu schlagen wenn es mir gefällt. Fürn Schrank wäre sowas ja zu schade. Also zeige ich mal primär mein Interesse an dem Trikot.

:winken:
Thomas

Was soll denn an Text draufstehen? Muss etwas draufstehen? Berlin-spezifisch, oder auch BRB mit einbeziehen? Bevor ich mich an einen Vorschlag machen würde, sollte dies feststehen.

Muss nich, aber ich würd es ganz gut finden. Ich denke, man ordnet doch ganz gern so n Trikotträger irgendwo ein und da ist ne klare Ansage auf dem Trikot ganz nützlich.
Und am einfachsten wäre wohl die geografische Einordnung. Das ist wohl das einzige, was uns derzeit verbindet. Sozusagen. Ansonsten könnte man sich ja auch einen netten Namen aus der Luft greifen, hätte aber selbst nicht wirklich einen Bezug dazu.
Und wenn's nach mir ginge, muss Brandenburg einbezogen werden.

Wenn auf den Schultern was Cooles zu sehen wäre, wär dufte. Die sieht man auf zum Beispiel Veranstaltungsfotos nämlich meistens sehr deutlich. Und da setzt eigentlich niemand oder kaum einer Akzente. Hab ich, glaub ich, mal festgestellt.

So,... noch weitere Fragen vorhanden, um den "Rahmen" abzustecken?! :)

Für mich wäre wichtig:

- eigenes Design in den Regionsfarben rot und weiss
- enger Schnitt also CC
- durchgehender Reissverschluss
- keine Taschen auf dem Rücken
- Schriftzug wie der Forumsname: Berlin und Umgebung

Weniger ist mehr.

Ich nehme eins wenn's mir gefällt.

checkb :winken:

Wenn eine Regionale Zuordnung,in meinem Fall südl.Brandenburg,ersichtlich wäre würde ich Interesse anmelden.
RV halb oder ganz wäre auch ok,nur wer mich kennt der weiß wenn´s zu bunt wird bin ich raus.
grüsse Stefan

So, ich bekunde auch mal mein Interesse an nem Trikot.

Punkte die mir wichtig wären
- Durchgezogener Reißverschluss
- Taschen auf dem Rücken (für Renneinsatz)
- Lokaler Bezug sollte schon sein, "BRB" oder "Berlin und Umgebung" wäre ok oder als Alternative "Brandenburger Bären"

Farbwahl wäre/ist mir eigentlich egal. Ein kräftiges Rot ist schon nicht verkeht, es sollte vielleicht nur bei der Farbe Weiss sparsam damit umgegangen werden, zwecks Reinigungsvorgängen nach nem verschlammten Renneinsatz.

...es sollte vielleicht nur bei der Farbe Weiss sparsam damit umgegangen werden, zwecks Reinigungsvorgängen nach nem verschlammten Renneinsatz.

quatsch, das geht schon;)

Interesse hätte ich auch!
Wichtig wären mir nur ein durchgehender RV und Taschen aufm Rücken, ohne würde ich es nicht haben wollen.

:daumen: prima Idee - bitte auch einmal für mich in kleinerer Größe mit lokalem Bezug Berlin und Umgebung. Ich brauch mal was gescheites, wenn ich im "Ausland" rumfahre :D

schön wäre rot weiß - duchgehender Reißverschluß - Taschen hinten - passender Schriftzug ...

Freu mich schon, wenns klappt :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde auch mal Interesse an. Einen lokalen Bezug und schwarz/rot/weiß fänd ich super :daumen:
Bei RV und Taschen schließ ich mich der Mehrheit an :)

Vorsichtig Interesse anmeld, je nach Optik.

Schwarz-rot-weiß fän ich jetzt nicht so prickelnd, da die Farbkombi dann doch zu gewagt wäre. Okay, der Bär dürfte schwarz sein.

Super Logo! Vorallem die Fahrradkette als Rahmen. Mir gefällt das braune am ehesten. Wäre mal komplett was anderes. Die Hamburg Fraktion hat noch die "Skyline" von Hamburg als Scheerenschnitt und auf der Rückseite ein Höhenprofil der Harburger Berge drauf. Ich warte allerdings noch auf einen Entwurf den ich hier mal posten kann. Vielleicht finde ich auch mal ein Foto vom Trikot.

Das MBB im Schriftzug würde ich allerdings lassen.

Wenn der Preis stimmt und mir das Endprodukt gefällt nehme ich auch ein "normales" CC Trikot. Reißverschluß durchgehend und 3 Taschen auf dem Rücken. Wobei diese bei Owayo in der Größe S recht klein ausfallen. Allgemein finde ich die Größe S sehr klein geraten bei Owayo. Passt aber.

:winken:
Thomas

@mete:
Das Schwarze sieht super aus. Ich melde daher auch Interesse an. Mit durchgehendem Reißverschluß und Taschen auf dem Rücken. Größe M.
VG

Zurück