MTB Trikot B/BRB

also mir gefällt die "hingerotzte" Variante auch besser, vor allem mit der Landesgrenze auf dem Rücken:daumen:

Hallo mete, ich habe für den Schönwetterfahrer gestimmt. Der Entwurf ist auf dem Rücken einfach Klasse! Vorne finde ich den Stollenreifen zu klischeebehaftet und nicht sooo innovativ. Das Wort "MTB Metropole" aus Entwurf 1 finde ich wirkungsvoll und klingt auch richtig gut. Ist es evtl. vorstellbar anstelle des Stollenreifendesigns vorne quer auf der Brust "MTB Metropole Berlin Brandenburg" zu Printen? Die Querausrichtung würde auch das Format vom Rückendesign aufnehmen.

RR

ich finde den zweiten entwurf deutlich ansprechender und habe auch dafür gestimmt, da ich das shirt so nehmen würde...ich finde allerdings den neusten wurf mit dem (ironischen ?) hinweis auf das großstädtische wesen von berlin und brandenburg (?) für meinen geschmack überflüssig. vielleicht solltest Du eine endgültige version zur abstimmung stellen, wenn man sich einigermaßen verbindlich entscheiden soll (so hatte ich Deinen Hinweis im Abstimmungstread zumindestens verstanden). oder sind wir immer noch in der brainstorming-phase ;) ?

Aber wenn ich das Umfrageergebnis so sehe, ist mein Geschmack nicht unbedingt mehrheitsfähig :D.

Schade eigentlich, ich hät mich übers Comic gefreut! :)
Aber ich beuge mich natürlich auch der Mehrheit wenns Entwurf 2 wird. Ich find die Ergänzung um die Metropole auch nicht schlecht (hat mir schon bei Entfurf 1 gefallen und beim Entwurf 2 bisher gefehlt) und sehe das ähnlich wie mete. Schliesslich hab ich ja auch, so blöd es klingt, erst in Berlin mit dem MTB Sport angefangen, obwohl ich in Sachsen vorher eigentlich Mountainmässig gesehen bessere Vorraussetzungen hatte :D.

Wie schauts wegen der zusätzlichen Langarmvariante aus, es gab ja zumindest 2 weitere Leute die Interesse gezeigt hatten? Ist die mit geplant, oder nicht umsetzbar wegen nem Variationszuschlag bei der Bestellung oder dergleichen?

@mete

Schaut doch schonmal sehr gut aus.

Ich weis nicht ob es möglich ist (oder aus Gründen der geographischen Korrektheit), aber ich denke das die Karte müsste etwas im Urzeigersinn gedreht werden, damit das runde Logo die Mittig im weißen Streifen sitzt.

:winken: Kuka

Zurück