kdanny1
Noah-9580 gramm
schönes leichtes bike!!
fast zu schade um zu fahren..
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kdanny1 schrieb:schönes leichtes bike!!
lg
Quellekatalog schrieb:vor allem finde das Schutzblech von deinem RR (von Pedä) super, sicher auch von Schmolke![]()
![]()
also die New Ultimate weigt bei 250mm länge auch nur 93g und ist aus ALU.Pedä schrieb:an den bremsbelägen fehlt garnichts...
gibt überhaupt keine probleme, ich habe auch nur an den metallschienen, in die später der belag geschoben wird rumgebohrt. ist genau das gleiche, wie löcher reinbohren, nur dass ich die löcher noch verbunden habe
nein es ist keine tlo, es ist eine tlo mit sl kopf (tlo momentan nur für rennräder)... daher werde ich nochmals ca. 15g mit dem neuen kopf sparen. wie lang sie ist weiss ich garnicht. meine rennradstütze (22cm/ tlo) wiegt übrigens nur 82g, dass nenn lich wirklich The Lightest One

Pedä schrieb:zu den bremsen:
dien notwendige haltbarkeit ist noch gegeben, dass sie optisch nichts geworden sind liegt and der toolen borhmaschiene und mir... aber ich werde nochmal neue machen.
zum rahmen:
der titanrahmanwar schon edler, aber ich wollte mal was neues. auf dem bikemarkt konnte mich noch kein carbonrahmen überzeugen. nicht nur wegen preis- leistung, auch wegen den schlechten lösungen der feinheiten... laut scott (so hies es auf der bike) ist es kein problem, einen rahemn mal zwei monate einzuschicken um ein neues schaltauge zu bekommen... auch die passenden integrierten oder semiintegrierten steuersätze sind meistens total schwer... außerdem bekommt man keine leichtstütze, die in einen scott scale passt.....
giant, treck, storck... sind mir zu schwer (besonders für den preis)
hallo
benötige so ein tolles Gerät als Platform für ein e-mtb light.
was kosten ca. die Komponenten. Und wieviel zeit hast du benötigt diese zusammen zu bauen.
vielen dank wtm

Hast du bemerkt dass zwischen deinem und dem Post davor entspannte 8 Jahre liegen...?![]()
Und mich hat es vor Begeisterung fast zerrissen, daß es eine Neuauflage des Explorer Supersonic gibt, als ich den ersten Post kurz überflogen habe.Hast du bemerkt dass zwischen deinem und dem Post davor entspannte 8 Jahre liegen...?![]()