MTB Verleih am Gardasee

Wenn möglich direkt im Ort Limone.

Ja... hab ich im Mai diesen Jahres gehabt.

In Limone gibts genau einen Laden. Schon vom Anschauen des Flyers hatte ich Bedenken, denn der Laden vermietet vornehmlich motorisierte 2-Räder. Vor Ort gabs dann Bikes in Baumarktqualität zu sehen. Ich bin dann postwendend wieder umgedreht und bis zur Info gelaufen. Die Aussage dort: es gibt nur diese einen.

Es wird dir also nur die Wahl bleiben nach Riva / Torbole zu fahren oder dir selber was mitzubringen.

VG

Dank dir ... mitnehmen geht schlecht weil ich davor noch ne Woche in Venedig bin.

Ich denk mal ich werd in Torbole vorbeischauen (müssen).

Hi,
wenn Du in Torbole ein Bike ausleihen willst, würde ich zu 3s-bike gehen. Ist direkt beim Mecki an der Sarcabrücke. Hatte dort schon mehrfach was ausgeliehen und war auch sehr zufrieden. Die Bikes sind i.d.R. gut gewartet und die Auswahl ist auch annehmbar. Allerdings solltest Du überlegen Dir über Internet ein Bike reservieren zu lassen, damit auch eins in Deiner Grüße und v.a. das gewünschte Bike vorhanden ist. Die Preise sind allerdings nicht gerade niedrig.

Bikes ausleihen bei Carpentari in Torbole fand ich bislang weniger gut, da sie auch eher Baumarktniveau hatten (zumindest wenn ich dort war). Vielleicht hat sich da was geändert in den letzten 3 Jahren - also trotzdem hinschauen.

Hoffe, Du findest was.:daumen:

Zurück