MTB-Winterrunden Main-Taunus und Frankfurt-Höchst

Beruflich geht es mir diese Woche wieder nur Mittwochs, und dass passt auch von der Wetterprognose.

Wenn mr-Lambo dabei sein kann, können wir seine vorgeschlagene Route fahren:
Sindlingen / Höchst - Grüngürtelwanderweg bis Stadion - Neu-Isenburg - Heusenstamm - Hainbachtal - Stadtwald - Stadion - Golfplatz - Höchst- Sindlingen
@mr-lambo: vielleicht kannst Du noch zwei Durchgangszeiten z.B. in Niederrad und Neu-Isenburg veröffentlichen zum Aufsammeln der "Frankfurter".

Gestartet wird in Frankfurt Sindlingen, Sindlinger Bahnstr. 104, Mittwoch, 2.12.09, 18:30 Uhr
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...=50.085936,8.51405&spn=0.004206,0.008562&z=17

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Bitte unbedingt mit Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.

Anmeldung hier im Forum, per PN oder SMS an 0151 / 182 483 80 (bitte jeweils mit Angabe der Handynummer)

Hi Urs,
würde gerne ein Teilstück mitfahren wenn´s recht ist. Wo würde es denn passen? Ggf. können man auch wieder ein paar neue, unbekannte Wege fahren ;)

Gruß, Uli

Tach

wieviele Kilometer sind auf Eurer für Mittwoch geplanten runde ca. zu bewältigen?
ich würde evtl direkt nach der Arbeit aus der "Fabrik" kommend zu Euch stossen, um dann danach noch nach Steinbach zu fahren.

Bislang waren es so 45 - 50 km. Hallo Uli, wir könnten Dich am Waldstadion aufgabeln. Schätzungsweise 19:15. Das heißt dann also, dass wir ca. 10 Minuten vorher die A5 in Niederrad kreuzen.

Aufgabelungsbedürftige bitte unbedingt hier melden, damit wir uns dann auch 100% an die Angaben halten.

Ich kann noch nicht 100%ig sagen, ob es passt.. wartet nicht auf mich.. falls ich mitfahren kann - bin ich pünktlich in Sindlingen!

Wir wären, gerne mitgefahren, aber ich muss zu einem Termin und das kleine graue Tier ist auf Dienstreise.

sodele.. bin jetzt daheim.. waren dann doch 77km auf meiner Uhr :-)

Danke fürs mitnehmen - werde bestimmt irgendwann mal wieder bei Euch mitfahren :-)

Hallo,

das hört sich ja durchaus gut an,
ich komme zwar aus dem Taunus und habe somit die trails vor der Haustür
trotzdem könnte ich mir das mal vorstellen als alternative im Winter oder
um mal Flachlandkilometer zu sammeln ...

Würde mich Euch gern mal versuchsweise anschließen ...

Ich bevorzuge Trails vor WaldAutoBahnen und habe gewissen Unbehaglichkeit auf
Asphalt wie steht es bei euren Touren ?

Grüße aus dem Taunus

Niclas

Gute Idee - fahr einfach mal mit! :daumen:

Wir meiden Asphalt wenn immer möglich, und Schleichwege ;) sind uns lieber als Wabs. Leider gibt's nicht überall Umfahrungen ...
Wir haben bei unseren letzten Ausfahrten immer wieder neue :daumen: gezeigt bekommen. :)

wink2.gif
Christina

Hi,
würde gerne auch mal mitfahren komme aus Hattersheim und arbeite auch in der Fabrik Schicht wann fahrt ihr das nächste mal und wo kann ich mich melden denn durch die Schicht kann ich nicht immer.
Gruß

Montag morgens wird hier gepostet, wann es vom Wetter her am günstigsten ist, ob dienstags, mittwochs oder donnerstags.

:daumen: Schön, wenn du mal mitradelst. :daumen:

Zurück