MTB-WM 2018 Lenzerheide: Ergebnisse Junioren: Leon Kaiser fährt knapp am Titel vorbei

Der zweite Tag in Lenzerheide stand ganz im Zeichen der Junioren: Die ersten Einzeltitel fochten die Juniorinnen aus, bei denen Laura Stigger nicht zu stoppen war. Am späten Nachmittag wurden dann die Junioren auf die Strecke gelassen. Bei ihnen stellte sich unter anderem auch die Frage, wer die Belastung aus dem Team Relay am gestrigen Abend am besten weggesteckt hat. Die Ergebnisse mit einer deutschen Medaille in der Übersicht.


→ Den vollständigen Artikel „MTB-WM 2018 Lenzerheide: Ergebnisse Junioren: Leon Kaiser fährt knapp am Titel vorbei“ im Newsbereich lesen


 
Hallo BDR: Bitte auf den lokalen Rennen bei den Juniorinnen Talente sichten und fördern. Da geht bestimmt mehr. Gilt natürlich für alle Klassen und Geschlechter ;)
 
Zurück
Oben Unten