MTB-WM 2018 Lenzerheide: Silber? – Silber! Die deutsche Fahrt ins Glück in der Fotostory

"Mathieu van der Poel verlor auf der Runde 17 Sekunden auf Nino Schurter. - Im Gegensatz zum Schweizer hatte das Multi-Talent allerdings nicht komplett freie Fahrt auf der Runde. Es könnte am Samstag also spannend werden im Kampf um die Medaillen."

Wenn MvdP Verkehr hatte, wäre er ohne vielleicht genau so schnell gewesen wie Nino. Man hätte allerdings auch erwarten können, dass er schneller ist. Kurz und sehr schnell kann MvdP ja eigentlich besser als Nino, das haben die Shorttrack Rennen gezeigt.

Schade, dass Kulhavy nicht so gut in Form ist, er war im Team Rennen fast eine Minute langsamer als die schnellste Rundenzeit. Die Strecke liegt ihm ja eigentlich, letztes Jahr im Weltcup Rennen war es ja sehr knapp.
 
Kann es sein, dass die Nase von Manuel Fumic von Rennen zu Rennen immer größer geworden ist ?
Ich finde die auf dem Bild hier ganz schön dominant. :p
 
Sehr schade, dass ein Weltmeisterschafts Rennen nur im Schweizer Fernsehen übertragen wird. Den Stream hätte man ja zumindest für Europa freischalten können.....

@mtb-news: wie immer vielen Dank für die gute Berichterstattung! Top!
 
Sehr schade, dass ein Weltmeisterschafts Rennen nur im Schweizer Fernsehen übertragen wird. Den Stream hätte man ja zumindest für Europa freischalten können.....

Auf http://www.uci.org/news/2018/live-lenzerheide2018 kann man das ganze Rennen sehen, zumindest hier in Austria...
War wirklich spannend, hätte ich nicht gedacht, Respekt vor der Leistung der Germanen, Hut... äh Helm ab! Und die Ronja, ein bezauberndes Mädel und schnell, sagenhaft! Nachdem Scott die ebenfalls schnelle Jenny Rissveds verloren hat, sollte sich Frischi die Ronja holen ;-)
Schade, dass der gute 8. Platz von Gregor Raggl von den anderen FahrerInnen dann versemmelt wurde, aber zumindest waren wir nicht Letzte ;-)
 
Auf http://www.uci.org/news/2018/live-lenzerheide2018 kann man das ganze Rennen sehen, zumindest hier in Austria...
War wirklich spannend, hätte ich nicht gedacht, Respekt vor der Leistung der Germanen, Hut... äh Helm ab! Und die Ronja, ein bezauberndes Mädel und schnell, sagenhaft! Nachdem Scott die ebenfalls schnelle Jenny Rissveds verloren hat, sollte sich Frischi die Ronja holen ;-)
Schade, dass der gute 8. Platz von Gregor Raggl von den anderen FahrerInnen dann versemmelt wurde, aber zumindest waren wir nicht Letzte ;-)

Oh mist, den Link kannte ich gar nicht! Auf der Website war nur der SRF genannt. Danke für die Info! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten