MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill

MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9VQ0lfV00tNi0xLmpwZw.jpg
Der Saisonhöhepunkt des MTB-Sports steht vor der Tür – und ihr könnt live dabei sein! Auch das Finale der Downhill WM gibt es heute im Livestream zu sehen. Ab 12:30 Uhr gibt es die Übertragung der Damen, ab 14:30 Uhr den Lauf der Herren zu sehen. Alle Infos dazu gibt's im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos!
Schade, dass der Team Relay nicht mehr übertragen wird. Das ist eigentlich immer ziemlich spannend anzuschauen!
 
Ich habe es ehrlich gesagt nicht herauslesen können; Wo kann ich die Rennen hier in Deutschland steamen?
Wenn ich bei Redbull z.B. schaue, dann steht das:
"The 2021 UCI MTB World Championships live stream on Red Bull TV is unfortunately subject to a geo-block. This stream is only available in Italy!"
 
Ich habe es ehrlich gesagt nicht herauslesen können; Wo kann ich die Rennen hier in Deutschland steamen?
Wenn ich bei Redbull z.B. schaue, dann steht das:
"The 2021 UCI MTB World Championships live stream on Red Bull TV is unfortunately subject to a geo-block. This stream is only available in Italy!"
Red Bull sollte gehen, ansonsten überträgt wohl ZDF...natürlich nicht im TV und natürlich nicht mit erträglichen Kommentatoren
 
Ich habe es ehrlich gesagt nicht herauslesen können; Wo kann ich die Rennen hier in Deutschland steamen?
Wenn ich bei Redbull z.B. schaue, dann steht das:
"The 2021 UCI MTB World Championships live stream on Red Bull TV is unfortunately subject to a geo-block. This stream is only available in Italy!"
Bei mir steht nichts dergleichen. Hast du zufällig VPN (mit einem für den Stream gesperrten Land) an?
 
Ne, alles "normal". Ich erinnere mich aber, dass ich letztes Jahr ein VPN anschmeißen musste - da waren Worldchamps auch gegeoblocked
 
Bin mal gespannt, ob der SRF-Stream mit Schweizer SIM in Deutschland läuft….
Frischi finde ich als Kommentator wirklich gut
 
Kann es sein das einige der Topstars wie Flückinger und Schurter den XCC auslassen um Kräfte zu sparen? Würde den irgendwie das niedrigere Ansehen des Wettbewerbs unterstreichen.
 
Das habe ich mich schon beim Relay gefragt….
Neff, Schurter und Flückiger haben mir in der Schweizer Aufstellung bisschen gefehlt.

Glückwunsch an Max Brandl.
Hätte es ihm gegönnt auch die letzte Runde als erster zu beenden und mit 7 Sekunden Vorsprung hätte ich gedacht das klappt.
Aber WM Bronze hatte Deutschland schon lange nicht mehr in einem Einzelwettbewerb, oder?
 
Grossartige rennen.
Eine frage, warum werden eigentlich die ebikerennen nie übertragen? In anbetracht der verkaufszahlen und der energie den die hersteller in diesen sektor investieren irgendwie kurios. Ich würd gern mal so ein rennen sehn. In ischgl fuhr der gewinner einen 30er schnitt durchs gelände. Nochmal 5 km/h schneller als shorttrack. Das muss doch spektakuläre bilder ergeben und es sind mittlerweile auch ein paar namhafte leute am start. Wollen die hersteller das nicht oder an was liegts?
Könntet ihr wenn ihr vor ort seid mal nachfragen? Cube, spezi oder uci, red bull?
Liegts an der zielgruppe oder verkauft sich die sparte eh von selber. Oder ist der markt begrenzt weil nur ein euroding?
 
Das habe ich mich schon beim Relay gefragt….
Neff, Schurter und Flückiger haben mir in der Schweizer Aufstellung bisschen gefehlt.

Glückwunsch an Max Brandl.
Hätte es ihm gegönnt auch die letzte Runde als erster zu beenden und mit 7 Sekunden Vorsprung hätte ich gedacht das klappt.
Aber WM Bronze hatte Deutschland schon lange nicht mehr in einem Einzelwettbewerb, oder?

Jolanda war am start und hat anfangs sogar richtig gas gegeben. Liess sich dann aber zurückfallen.
 
Jolanda war am start und hat anfangs sogar richtig gas gegeben. Liess sich dann aber zurückfallen.
Ich vermute, dass es um die Staffel ging. Da waren Neff, Schurter und Flückiger nicht am Start. Beim Short Track dann „nur“ Schurter und Flückiger nicht.
Bei der Staffel waren doch eh die wenigsten Teams mit ihren besten Elite-Fahrern und -Fahrerinnen am Start.
 
Ich vermute, dass es um die Staffel ging. Da waren Neff, Schurter und Flückiger nicht am Start. Beim Short Track dann „nur“ Schurter und Flückiger nicht.
Bei der Staffel waren doch eh die wenigsten Teams mit ihren besten Elite-Fahrern und -Fahrerinnen am Start.
Frauenfeld war wesentlich besser besetzt weil auch keine Quali nötig war.
 
Die Qualifikation wäre für keinen der beiden ein Problem gewesen, würde ich jetzt mal sagen.
 
Die Qualifikation wäre für keinen der beiden ein Problem gewesen, würde ich jetzt mal sagen.
Nein, das war wohl eher Belastungssteuerung. Bei RB meinten sie auch, dass einige Herren eben keine Quali + XCC + XCO fahren wollen um Kraft zu sparen. Bei den Frauen war es eben „nur“ das extra Rennen. Und scheinbar war den Frauen dieser Titel auch mehr Wert.
 
Zurück
Oben Unten