MTB-WM Champery: Prokop und Beerten sind die 4X Weltmeister 2011

Was für ein Finale. Und wirklich super, dass man den Ton vom Interview für 14,99€ nicht mitgeliefert bekommt. Danke Failcaster. Peinliche Nummer was hier für den Preis abgeliefert wird. ich bin mal gespannt wie es Sonntag läuft :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Was für ein Finale. Und wirklich super, dass man den Ton vom Interview für 14,99€ nicht mitgeliefert bekommt. Danke Failcaster. Peinliche Nummer was hier für den Preis abgeliefert wird. ich bin mal gespannt wie es Sonntag läuft :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich frag mich auch schon lange, wann die mal den Hinweis bekommen, dass man auch ein paar Außenmikrofone hinstellen könnte, um die Stimmung einzufangen. Geht bei Ski Alpin ja auch?! :mad:
 
was ich geil finde. Griffith wird 2 mit'm Intense M9 :D


Männerfinale war natürlich komplett für den Arsch.


Insgesamt sehr Unterhaltsam. Das Geld hat sich gelohnt :daumen:
 
Wie geil dass hier war,die Mega Stimmung am Start! War super spannend,hab die ganze Zeit im Ziel gesessen/aufgesprungen und mit den anderen Zuschauern die Fahrer abgefeiert!Wer Sonntag jemand mit'a ENGLAND-Flagge mit Peaty-Autogramm drauf im Ziel sieht,dass bin ich.Sonntag wird der Boss-Tag werden!!!!!
 
Danke, für die Ergebnisse. Bin auf dem Weg nach Champery und konnte gestern nicht mehr gucken. Ivhbring dafür ein paar Fotos vom DH mit.
 
heult nicht rum.
ich für meinen teil hätte lieber eine nicht funktionierende live übertragung gehabt als mir die schei$$e hier live vor ort geben zu müssen, ein hoch auf die verkackte organisation der uci, ist echt der letzte dreck hier.
heute den tag klemm ich mir direkt und morgen reise ich direkt nach dem aufstehn ab.
purer fail.
 
ich für meinen teil hätte lieber eine nicht funktionierende live übertragung gehabt als mir die schei$$e hier live vor ort geben zu müssen, ein hoch auf die verkackte organisation der uci, ist echt der letzte dreck hier.
heute den tag klemm ich mir direkt und morgen reise ich direkt nach dem aufstehn ab.
purer fail.
Erklär mal bitte ein bisserl,würde mich interessieren! :)
Daaaanke :daumen:
 
heult nicht rum.
ich für meinen teil hätte lieber eine nicht funktionierende live übertragung gehabt als mir die schei$$e hier live vor ort geben zu müssen, ein hoch auf die verkackte organisation der uci, ist echt der letzte dreck hier.
heute den tag klemm ich mir direkt und morgen reise ich direkt nach dem aufstehn ab.
purer fail.

Vielleicht muntert dich ja das heute auf der Eurobike am Specialized-Stand geschossene Bild hier auf:

downloadsog.png


:D
 
Zurück
Oben Unten